hallo hab ein problem fahre ein seat leon 1m 1,6 16 v 105 ps und zwar wenn ich die kupplung während der fahrt trette dann fällt die drehzahl unter dem leerlauf punkt und geht manchmal aus oder er fängt sich wieder.dann hab ich das problem das die drehzahl schwankt nicht oft aber sie tut es geht mal hoch mal runter.so was ich neu gemacht habe ist das abgasregelventil,drucksensor in der ansaugbrücke,drosselkappe ist neu vor einer woche rein gekommen.ich weiss bald kein rat mehr die zündkerzen sind in ordnung drehzahlgeber wurde auch mal erneuert.was könnte es noch sein wisst ihr was??bin langsam am verzweifeln.die freundlichen und andere werkstätten wissen auch nicht weiter sie bringen immer bloss die grundeinstellung wieder drauf und denken das es dann funktioniert.ist aber nicht so.im fehlerspeicher steht auch nichts.weiss echt nichts mehr.gruss dennis
drehzahl abfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen