hallo ich habe ja diese leuchten in den türen vorn gehen sie aber hinten nicht.seit dem ich das auto habe funktionieren die nicht sind das bloss blenden?oder funktionieren die normalerweise?
leuchten hintere türen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub die sind nur an wenn man selber licht an hat. Ich teste das nachher mal.
Bin noch auf der Arbeit, kann aber auch sein das sie automatisch angehen wenn die Tür auf ist. -
sers dennis,
also hab eben mal bei meinem nachgeschaut, bei mir funktionieren die lichter immer wenn die türe aufgeht. vielleicht ist bei dir was mit dem kontakt nicht in ordung oder die birnchen kaputt -
Also bei mir gehen die Lichter nur in den vorderen Türen
-
geanu bei mir auch halt nur aber die leuchten sind doch drin deswegen frag ich mich ja was das soll
-
also ich hab nun auch nochmal bei mir geschaut und bei mir gehen alle lampen in allen türen, so wie man es sich wünscht
ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber ich hab nen re-import aus holland?! -
vielleicht sind auch nur die birnen kaputt ich schaue morgen mal nach
-
Bei mir ist vorhin die Sicherung von der Innenleuchte durchgebrannt und dann gingen die Fensterheber, die ZV und die Kofferraumklappenkontrollleuchte nicht mehr.
Vielleicht ist bei dir ja auch eine Sicherung defekt.
Ich hatte jedenfalls ganz schön geschwitzt, weil ich dachte das liegt in an eingebauten Freisprecheinrichtung -
Es kann durchaus sein, daß das nur Blenden sind. Es war modellabhängig ob vorne UND hinten Einstiegsleuchten vorhanden waren. Da hilft wohl nur rausbauen und nachgucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()
-
hab nachgeschaut sind bei mir nur blenden.
-
eieiei, da fragt man sich, was die blenden bringen sollen - schöner wird ne tür damit ja nun auch nicht unbedingt.
naja, es gibt schlimmeres. so oft sieht man seine eigenen hinteren türen ja nicht offen. also ich zumindest nicht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0