In den Tod gerast
-
-
ach du kagge....da kann man ja nix mehr vom auto erkennen...vom jungen seatfahrer mal abgesehen....man man man...der hatte garantiert weit über 120km/h druff....traurig traurig.....
-
Das ist echt heftig.
garantiert weit über 120km/h druff
Aber aller mindestens.... -
Man oh man, das ist heftig
-
nicht so toll die sache.....
aber ich muss leider immer wieder mal drauf hinweisen, das sowas keine seltenheit is.....
viel zuviele JUNGE aber auch ältere Fahrer überschätzen sich und ihr fahrzeug und das is dann meistens das ende vom lied......
ich halte es sowieso hirnrissig, das man sich als autofahrer mit einem motorrad anlegt......
die sind doch in 99% schneller und wendiger......
was passiert ist, das ist passiert......
ich hoffe nur das genügend leute das gelsen haben und eine lehre draus ziehen.......
Gruss 16V -
Mann,wie kann man nur sein junges Leben so wegschmeissen.
Das war ein neuer Leon 1P.
Nur um einen Motorradfahrer zu überholen? Man wird nie heraus bekommen, was den geritten hat so ein Manöver zu fahren.
Die arme Familie.....
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
Original von ibi-16v
aber ich muss leider immer wieder mal drauf hinweisen, das sowas keine seltenheit is.....
viel zuviele JUNGE aber auch ältere Fahrer überschätzen sich und ihr fahrzeug und das is dann meistens das ende vom lied......
Schon traurig sowas, und sowas müssen wir als Rettungskräfte fast täglich sehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepy 77 ()
-
ach du schande...das ja mal krass ... ich kann da nur mit'm kopf schütteln ...
traurig aber wahr ... *kopfschüttel*Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
solange keine unbeteiligten mit in den tod gerissen wurden... ist das noch glimpflich abgegangen.
schlimm für die angehörigen und es sollte jeden wachrütteln wenn man die kräfte die dort walten sieht.
sowas könnte jedem passieren der mal zu schnell fährt.... also auch mir...
aber in ne ortschaft so reinzurasen, das ist doch noch fahrlässig anderen gegenüber...
schnell fahren tut jeder mal, aber dabei bitte zumindest auf das leben anderer achten...
die 62 bilder machen zumindest mich mal wieder nachdenklich. -
Da der Unfall ja in meiner Gegend passiert ist, der Fahrer ist mit 210km/h von der Straße abgekommen und hat ein 30cm dicken Baum abrasiert.
-
210???? Also wenn das die Geschwindigkeit war, mit dem Er verunfallt ist, dann hab ich nicht ein bisschen mitleid mit diesem typen. man muss doch als 24 jähriger schon etwas mehr als nur "Bunte Knete" im kopf haben und wissen, wie riskant sowas ist, vor allem weils ja auch ortseingang ist ... wer mir leid tut sind die Angehörigen.
-
Ich kann mich sleepy echt nur anschließen.
Vor allem... einen Motorradfahrer bei 80km/h Begrenzung überholen zu wollen... selbst uns auf einer eher schwach motorisierten Maschine zu zweit, die dann hart an der Auslastung ist, überholt so schnell keiner, und ich kenne eigentlich keinen Motorradfahrer, der nicht immer mindestens 20km/h zu schnell unterwegs ist (schließlich wird noch zu selten doppelt geblitzt)... und dann muss man vorm Ortseingang noch mal eben mit 200km/h ein Krad überholen? -
oh man - 210km/h...
da fällt einem nix mehr zu ein... -
Original von Sonderausstattung
...und ich kenne eigentlich keinen Motorradfahrer, der nicht immer mindestens 20km/h zu schnell unterwegs ist (schließlich wird noch zu selten doppelt geblitzt
OT on
Dann kennst du leider nur Leute, die nix im Schädel haben....
Ich muss mir (und anderen) nix beweisen,wenn ich auf dem Motorrad unterwegs bin.
OT off
Sorry, das musste raus.
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich das gut finde (und schon gar nicht, dass das auch für mich gilt). Aber ich habe die Erfahrung nun mal gemacht, dass Motorradfahrer in Deutschland eigentlich immer zu schnell unterwegs sind. In den Niederlanden habe ich das als besser empfunden, da wird eben auch von hinten geblitzt, das macht schon was aus.
Was ich eigentlich sagen wollte: ich hab bislang nur einmal erlebt, dass ein Motorrad ein Verkehrshindernis war- das war, als ich das erste Mal mit hinten drauf saß und noch keinen wirklichen Halt hatteda waren wir aber auch nicht auf öffentlichen Straßen.
Dass man ein Motorrad überholen muss, weil es zu langsam ist, habe ich noch nie erlebt, von daher ist es meist wirklich nur Angeberei... und dann wäre sein Tod umso sinnloser und die Aktion wirklich hirnlos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0