1. European Seat Meeting 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. European Seat Meeting 2009

Liebe Kolleginnen,
      Liebe Kollegen,

Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der Schweiz SEAT-Foren, bzw. SEAT-Clubs.

Als Beispiel könnte man nennen: leon-concept.com Hier tummeln sich z.B. Belgier, Franzosen und Schweizer.

In Luxemburg sind auch viele begeisterte SEAT-Fahrer unterwegs. Alle noch nicht erwähnten Nationen sind uns natürlich auch willkommen.

Ich hatte schon lange die Idee die deutschen SEAT-Fahrer und unsere Nachbarn bei einem Internationalen SEAT-Treffen zu vereinen. Neue SEAT-Fahrer kennenlernen, Gedanken-, sowie Ideenaustausch, …..usw

Dieses Treffen könnte in der Zeitspanne Mai bis August 2009 stattfinden. Ein genaueres Datum wird folgen sowie genügend Interesse besteht.

Als zentralen Veranstaltungsort dachte ich an Luxemburg oder an die Eifel. Auf dem alten Air Base Gelände der US Air Force in Bitburg hätte man genügend Platz.

Sollte ausreichend Interesse bestehen werde ich mich mal mit dem Betreiber des Flugplatzes in Verbindung setzten und mal vorab checken was die Miete für einen abgesperrten Bereich/Teil uns kosten würde.

Eventuel könnte man auch mit den “Chefs” der etlichen SEAT-Foren zusammenarbeiten um ein wirklich internationales SEAT-Treffen auf die Beine zu stellen.

Sollte so ein Treffen wirklich zu Stande kommen, müsste die Planung schon dieses Jahr anlaufen. Ihr werdet verstehen, dass eine einzelne Person die Kosten unmöglich vorstrecken kann (Platzmiete,…). Daher werden wir eine verbindliche Anmeldung mit Vorabüberweisung nicht umgehen können.

Vielleicht könnte man mit Hilfe und Zustimmung des “leon-forum.de” schon in Speyer die ersten Kontakte mit SEAT knüpfen zwecks einem “Sponsoring” dieses geplanten Treffens. So ein Treffen wäre doch gute Werbung. Ausserdem gibt es Bitburg auch noch ein SEAT Autohaus.

Alle Leute die interessiert sind sich bei der Organisation zu beteiligen oder Ideen einfliessen zu lassen können sich melden.

Für alle interessierten Kolleginnen und Kollegen werde ich eine provisorische Teilnehmerliste pro Forum erstellen.

In Erwartung eurer Stellungnahmen, verbleibe ich

WICHTIGE MITTEILUNG.

Anmeldung

Liebe Kolleginen,
      Liebe Kollegen,

Wir begrüssen Euch herzlich bei dem 1. European SEAT Meeting das am Wochende vom
      28-30.08.09 in Bitburg stattfinden wird.

Bei der Grössenordnung eines solchen Treffens werdet Ihr sicher verstehen, dass wir diese Veranstaltung nur per Vorkasse organisieren können.

Die Eintrittspreise pro Person sind wie folgt:

FR - SO = 25,00.-EUR
      FR - SA = 20,00.-EUR
      SA - SO = 20,00.-EUR
      SA (Tagesbesucher mit Auto auf dem Platz und Teilnahme am Programm) = 15,00.-EUR
      SA (Tagesbesucher ohne Auto auf den Platz und keine Teilnahme am Programm) = 5,00.-EUR

Kinder unter 12 Jahren haben Eintritt frei.

Dieser Preis beinhaltet selbstverständlich das Zelten, das Frühstück für Samstags und Sonntags (ausser Tagesbesucher), WC und Duschmöglichkeit, die Berechtigung einer Teilnahme am Show & Shine Wettbewerb, die Teilnahme am Slalom, an der 1/4 Meile, an den Gemeinschaftsspielen sowie den anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Für die 350 Erstanmeldungen gibt es ein T-Shirt gratis. Das T-Shirt wird man auch käuflich vor Ort erwerben können.

Im Preis nicht inbegriffen sind das Mittagessen und das Abendessen, Getränke, die Besichtigung der Bitburger Brauerei (8,00.-EUR/Person), das Kartfahren und das Fallschirmspringen.

Wie melde ich mich an?

Schicke bitte eine E-Mail mit den unten aufgeführten Daten:

- Vorname und Nachname:
      - Username:
      - Übernachtung: Zelt, Jugendherberge oder Hotel:
      - Dauer der Teilnahme: (z.B. FR-SO, .....)
      - Zahl der Autos mit denen man kommt:
      - Zahl der Leute mit denen man kommt:
      - T-Shirt Grösse?

an folgende E-Mail Adresse: anmeldung-seat-meeting@hotmail.de

Daraufhin teilen wir Dir das Bankkonto mit auf das Du die Teilnahmegebühr (Fahrzeughalter bzw -führer + Zahl der Beifahrer) überweisen kannst.

Nur wenn die Teilnahmegebühr eingegangen ist gilt man als definitiv "angemeldet"

Wegen der Reservierung des Essens, mussten wir den Anmeldeschluss auf den 15. August 2009 festsetzen.

Die Teilnahmegebühr wird nicht zurückerstattet bei einer späteren Absage des Fahrzeughalters, bzw. -führers oder des/der Beifahrer(s).

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: [Blockierte Grafik: http://www.seatmeeting.com/gfx/logo2.png] www.seatmeeting.com

Schöne Grüsse

Mit schönen Grüssen

Daniel :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von THE YELLOW KNIGHT ()

• also interesse besteht auf jeden Fall ... Ich bin ja auch mit dem KeLLoGs-T!Ga und dem Sleepy 77 dabei die Seat-Society nord auf die beine zu stellen ... gerne würde ich auch bei der Planung mitwirken ... je nach dem in welchem Umfang .. .

Die Idee find ich total super ...

Mal schauen was draus wird ..
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • grundsätzlich würden wir gern teilnehmen...orga-aufgaben..eher nicht ;) aber wenn du fragen hast frag einfach...:D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • wie ich dir schon im harz sagte, wird so ein treffen sehr großen anklang finden..garantiert...nur braucht man extrem viele leute zum organisieren...gute idee, die admins der einschlägigen foren dafür heranzuziehen...und wie gesagt....vorkasse wird wohl ein entscheidender faktor sein....wir (bpp-crew) werden garantiert zahlreich vertreten sein... :wink:
    • RE: Internationales Seat Treffen 2009

von mir angeschriebene Admins:
      ibiza-forum
      cupra-dreams (=> Nach absprache an die user weitergeleitet)
      seat-board
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Hey Daniel -

Fette Idee !!!

Interesse !

Marco-1973

Ibi 99 (Bianca) hast Du ja schon

Sven (Vitze-Chef Seat-Freunde-NRW.de )

und bestimmt noch 4 bis 6 weitere von uns

Und ein gewisser Teil der Mithilfe bieten wir mal an...

Gruß Marco
      Vorsitzender
      Seat-Freunde-NRW.de
    • Original von Marco-1973
      Hey Daniel -

Fette Idee !!!

Interesse !

Marco-1973

Ibi 99 (Bianca) hast Du ja schon

Sven (Vitze-Chef Seat-Freunde-NRW.de )

und bestimmt noch 4 bis 6 weitere von uns

Und ein gewisser Teil der Mithilfe bieten wir mal an...

Gruß Marco
      Vorsitzender
      Seat-Freunde-NRW.de

Guten Morgen,

Vielen. vielen Dank für eure Unterstützung. :respekt: :finger: :finger:

Alle gelistet.

Schöne Grüsse

• Original von PrivateDemon
      meldungen cupra dreams:
      inzwischen 5 insgesamt

gruß, pascal

Guten Morgen,

Ich habe es gelesen. Leider konnte ich mich noch nicht bei den 5 Leuten bedanken, da der / die Admin(s) mein User noch nicht freigeschaltet hat / haben.

Könntest Du das Bitte für mich tun.

Vielen Dank für deine Hilfe

Schöne Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE YELLOW KNIGHT ()

• WICHTIGE MITTEILUNG:

Da jetzt schon über 80 User aus über 26 Seat-Foren mit ihren Autos (ohne Begleitung) ihr Interesse angemeldet haben, wird die Planung anlaufen.

Teilt bitte mit ob ihr alleine kommt oder mit Begleitung.(+1, + 2,……)

Vielen Dank für euer Interesse.

Alle User die sich bisher noch nicht angemeldet haben, können dies weiterhin tun.

Ich bitte daher alle Kollegen und Kolleginen die die Organisation mit Rat und Tat unterstützen wollen sich hier zu melden.

DanielFR ist momentan an der Ausarbeitung einer eigenen Website für das geplante Treffen. Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe.

Sobald die Website offiziel online ist geben wir sie Euch bekannt.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten:

Schöne Grüsse.

• Daniel mein Freund! :wink: :D

Alles gut bei dir? Wie gehts deinen beiden Schätzen denn so??

Wenn ich hier in OWL irgendwas für dich tun kann sag Bescheid! Wenn Flyer da sind bei den Händler auf hängen, Banner in Signatur einfügen oder ähnliches. Ich bin dabei! 8)

Endlich mal wieder normale Leute bei nem normalen Treffen! Wie in den alten Zeiten. :respekt:

lg René
    • ich denke mal, dass wir (bpp-crew.de) mit möglichst vielen anreisen werden...im besten falle ca.10-15personen....denke, die bekommen wir zusammen...bei solch einem event sollte es kein thema sein...achja...wenn flyer etc gedruckt werden, oder aufkleber fürs auto etc....wir würden die verteilung im großraum bremen übernehemen....
    • Guten Abend,

Alle gelistet.

ich bin dabei

Kannst Du ein bisschen Werbung in seat-toledo.de machen. Da ist es noch sehr ruhig. Viel Dank

ich denke mal, dass wir (bpp-crew.de) mit möglichst vielen anreisen werden...im besten falle ca.10-15personen....denke, die bekommen wir zusammen...bei solch einem event sollte es kein thema sein...achja...wenn flyer etc gedruckt werden, oder aufkleber fürs auto etc....wir würden die verteilung im großraum bremen übernehemen....

:respekt: :respekt: :respekt:für euren Einsatz

Wenn ich hier in OWL irgendwas für dich tun kann sag Bescheid! Wenn Flyer da sind bei den Händler auf hängen, Banner in Signatur einfügen oder ähnliches. Ich bin dabei!

Sobald die Flyer fertig sind komme ich darauf zurück. Vielen Dank für deine Hilfe.

Meinen zwei Schätzchen geht es gut.

Schöne Grüsse

• Original von PrivateDemon
      Stand im cupra-Dreams:

5 +2

Erhöhe auf 6 + 3
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leon_tdi ()

• Hallo wollte nur mitteilen das ich bei StudiVZ / MeinVZ ebenfalls eine "Gruppe" erstellte habe wo ich auf das Internationale Treffen aufmerksam mache ... eventuelle Interessenten werde ich hier melden bzw diese werden sich selbstständig melden --- da dort auch viele seatfahrer vertreten sind...
    • Guten Abend,

@ PrivateDemon + Leon_tdi: Vielen Dank für eure Unterstützung bei "cupra-dreams"

Leider habe ich noch immer keine E-Mail des Admins von cupra-dreams bekommen. Ich weiss nicht was da los ist. Kennt einer von Euch den/die Admin(s).

@ Sleepy 77: Einer wird sich bestimmt finden Dich mitzubringen.

@ Girl4Seat: Vielen Dank für deine Hilfe bei StudiVZ / MeinVZ.

Schöne Grüsse