1. European Seat Meeting 2009
-
-
Die Eventpage ist nun endlich online!
[Blockierte Grafik: http://www.seatmeeting.com/gfx/logo2.png]
www.seatmeeting.com -
WICHTIGE MITTEILUNG:
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,
Wir haben heute die Zusage für den Platz in Bitburg bekommen.
Wir können daher die Location und das Datum des Treffens bekannt geben.
Datum: 28 - 30 August 2009
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: [Blockierte Grafik: http://www.seatmeeting.com/gfx/logo2.png] www.seatmeeting.com
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: seat-meeting@hotmail.de
Schöne Grüsse
Daniel -
o shit . soweit im vorraus kann ich ja nie im leben planenSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
Da sind ma dabei ! ...
-
Bin auf jedenfall dabei
-
Ich hoffe mal das ich da kannWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Datum passt sind dabei perfekt:hell: Alles für den Seat, alles für den Leon
-
ganz shcön derbe das schon 140 ihre fotos dahin geschickt haben.. und wnen man bedenkt dass diese leute bestimmt auch kommen werden .. schon klasseSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
-
Mein Urlaub ist genehmigt ...
Ich bin dabei ... 100 pro ...
Und ich freu mich riiiiiiiesig...
Liebe Grüße
Eure LilyBabycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
hmmm... dann sollten wa wohl iwann nen zsuatzthread machen, wegegn ggf kolonnenbildungSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
I, das diese Sitzung auch auf dem Arosa Forum an uns in den Niederlanden bekanntgegeben hat.
Es gibt eine komplette große Wahrscheinlichkeit, daß ich Blick an auch mit meinem Arosa komme.
Kommendes Hopelijk mehr Mitglieder unsere Verein?!
Meine Fotographie steht auf jeden Fall bereits!
[Blockierte Grafik: http://www.seatmeeting.com/fahrzeuge/124.jpg]
Schöne Grüsse Martijn -
Ja auch der ZZwänn ist dabei aber das war ja schon klar !
Marco hats ja schon gesagt -
Fährt da zufällig jemand aus Bayern (Franken) hin? *gg* Dann muss ich net so alleine fahren...
-
da werden sich sicherlch noch sehr viele finden . meine kollegen kommen auch shcon aus tuttlinger ecke hochSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
siehe aktualisierte Homepage: seatmeeting.com
Anmeldung
Liebe Kolleginen,
Liebe Kollegen,
Wir begrüssen Euch herzlich bei dem 1. European SEAT Meeting das am Wochende vom
28-30.08.09 in Bitburg stattfinden wird.
Bei der Grössenordnung eines solchen Treffens werdet Ihr sicher verstehen, dass wir diese Veranstaltung nur per Vorkasse organisieren können.
Die Eintrittspreise pro Person sind wie folgt:
FR - SO = 25,00.-EUR
FR - SA = 20,00.-EUR
SA - SO = 20,00.-EUR
SA (Tagesbesucher mit Auto auf dem Platz und Teilnahme am Programm) = 15,00.-EUR
SA (Tagesbesucher ohne Auto auf den Platz und keine Teilnahme am Programm) = 5,00.-EUR
Kinder unter 12 Jahren haben Eintritt frei.
Dieser Preis beinhaltet selbstverständlich das Zelten, das Frühstück für Samstags und Sonntags (ausser Tagesbesucher), WC und Duschmöglichkeit, die Berechtigung einer Teilnahme am Show & Shine Wettbewerb, die Teilnahme am Slalom, an der 1/4 Meile, an den Gemeinschaftsspielen sowie den anderen gemeinsamen Aktivitäten.
Für die 350 Erstanmeldungen gibt es ein T-Shirt gratis. Das T-Shirt wird man auch käuflich vor Ort erwerben können.
Im Preis nicht inbegriffen sind das Mittagessen und das Abendessen, Getränke, die Besichtigung der Bitburger Brauerei (8,00.-EUR/Person), das Kartfahren und das Fallschirmspringen.
Wie melde ich mich an?
Schicke bitte eine E-Mail mit den unten aufgeführten Daten:
- Vorname und Nachname:
- Username:
- Übernachtung: Zelt, Jugendherberge oder Hotel:
- Dauer der Teilnahme: (z.B. FR-SO, .....)
- Zahl der Autos mit denen man kommt:
- Zahl der Leute mit denen man kommt:
- T-Shirt Grösse?
an folgende E-Mail Adresse: anmeldung-seat-meeting@hotmail.de
Daraufhin teilen wir Dir das Bankkonto mit auf das Du die Teilnahmegebühr (Fahrzeughalter bzw -führer + Zahl der Beifahrer) überweisen kannst.
Nur wenn die Teilnahmegebühr eingegangen ist gilt man als definitiv "angemeldet"
Wegen der Reservierung des Essens, mussten wir den Anmeldeschluss auf den 15. August 2009 festsetzen.
Die Teilnahmegebühr wird nicht zurückerstattet bei einer späteren Absage des Fahrzeughalters, bzw. -führers oder des/der Beifahrer(s).
Schöne Grüsse
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE YELLOW KNIGHT ()
-
na sehr schön. schade dass es nicht zurückerstattet werdne kann,w as ich aber auch nicht dramatisch finde, nur so kann ich meine definitive zusage nicht vorher treffen. schade schade
hoffe, dennoch mitmischen zu könnenSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Der "GUINNESS WORLD RECORDS" Weltrekordversuch wurde offiziell vom "GUINNESS WORLD RECORDS" Komitee in England genehmigt!
Somit haben wir alle einen Platz in der nächsten "GUINNESS WORLD RECORDS 2010" Ausgabe sicher.
Der Weltrekordversuch der längsten SEAT Schlange der Welt wird daher einer der Highlights am Samstag, dem 29.08.09 werden. -
das ja heiß ... super Sache ....
Das wird ein super Treffen ...
Ich kann's kaum abwarten ....Babycupra-Twins
angemeldet
-
freu mich auch schon drauf.
wird ein geiles we...
die haben echt ein tolles programm im angebot,wird schon alles passen.
aber hauptsache is,dass das wetter hier in eifel mitspielt....
PS: mein freundlicher is von der partie "scherer gruppe" ist aber keine schleichwerbung leuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.X_1984 ()
-
freu mich auch, lange isses ja nit mehr ..
@alex: supoer geniales bild hatse da gemacht. niceSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
da sind wir dabei
Bretter aus Berlin da runter -
Moin Moin!
Hab mal ne Frage an die Regierung hier
Verstehe nicht wieso der Ibiza 6K bei den Pokalen mit dem Ibiza GP01 zusammengestellt wird!?! Aber der Leon 1m und der 1P getrennt?!? -
Original von HasSLieBe
Moin Moin!
Verstehe nicht wieso der Ibiza 6K bei den Pokalen mit dem Ibiza GP01 zusammengestellt wird!?! Aber der Leon 1m und der 1P getrennt?!?
Wahrscheinlich weils die gleiche Bodengruppe ist, nämlich vom Polo 6N bzw. dessen Facelift 6N2?
Der Leon 1P ist ja wiederrum ne Neuentwicklung und hat mit dem 1M nichts mehr gemeinsam (außer den Türgriffen vlt noch :D) -
was wäre dann aber mit dem toledo 1m und 1l ?Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
ich hab ja eh ´n 1M
SEATmeeting.com
41 doctom Toledo 1M
-
Original von doctom
ich hab ja eh ´n 1M
SEATmeeting.com
41 doctom Toledo 1M
nun hab ich endlich wieder einen 1L
.
noch eine organisatorische Frage
seatmeeting.com
Die Nutzung pyrotechnischer Erzeugnisse, Grillen, offenes Feuer ist auf dem gesamten Gelände des Flughafens Bitburg verboten.
ist das wirklich ernst gemeint
wovon soll ich bitteschön leben
-
Original von HasSLieBe
Moin Moin!
Verstehe nicht wieso der Ibiza 6K bei den Pokalen mit dem Ibiza GP01 zusammengestellt wird!?! Aber der Leon 1m und der 1P getrennt?!?
Hallo,
Keine Sorge, auch wenn die beiden Kategorien zusammenstehen werden sie einzeln bewertet.
3x 6K und 3x GP01
Anbei noch der Link zu einem kleinen Werbefilm (Bild + Ton) zur Einstimmung:
youtube.com/watch?v=rISXVkXsy6E
Schöne Grüsse
Daniel -
Original von THE YELLOW KNIGHT
Original von HasSLieBe
Moin Moin!
Hallo,
Keine Sorge, auch wenn die beiden Kategorien zusammenstehen werden sie einzeln bewertet.
3x 6K und 3x GP01
Anbei noch der Link zu einem kleinen Werbefilm (Bild + Ton) zur Einstimmung:
youtube.com/watch?v=rISXVkXsy6E
Schöne Grüsse
Daniel
Hübsche musikalische Untermalung ;o) -
Original von doctom
noch eine organisatorische Frage
seatmeeting.com
Die Nutzung pyrotechnischer Erzeugnisse, Grillen, offenes Feuer ist auf dem gesamten Gelände des Flughafens Bitburg verboten.
ist das wirklich ernst gemeint
wovon soll ich bitteschön leben
Also das thema möchte ich auch gerne noch ausdiskutieren ... nen Treffen ohne grillen geht mal gar nicht ....
Oder gibt es einen Grillplatz für alle??? oder wie oder was??????
Würde mich schon interessieren ....
Außerdem würde mich interessieren, was das Kart fahren wohl kostet, irgendwie kann ich keine Infos dazu finden, oder ich kann nicht richtig lesen...
Liebe Grüße
Die LilyBabycupra-Twins
....auf wichtige Leute wird gewartet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()
-
Preise: ab 8,- € / 10 Minuten
Wer Googlet, der findet...Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Original von HasSLieBe
Moin Moin!
Hallo,
3x 6K und 3x GP01
Schöne Grüsse
Daniel
Ales klar...das hört sich ja schon besser an...;-) -
Hallo,
Aus Sicherheitsgründen ist es auf sochen Locations wie Flughäfen immer verboten zu grillen.
Aber keine Sorge. Ihr braucht nichts kalt zu essen und auch nicht zu verhungern.
Ein Catering-Service wird für Euch Freitags und Samstags grillen zu humanen Preisen. Und es wird eine grosse Auswahl geben. Nicht nur Thüringer oder Bratwurst, usw. Ausserdem gibt es auch noch Salate dazu und andere leckere Sachen wie gegrillter Mais, Champignons,.........
Samstagsabends wollen wir Euch die regionalen Spezialiäten ein bisschen näherbringen und daher gibt es Buffet zu einem Preis pro 12,90 EUR pro Person. Einmal bezahlt könnt hr Euch die Mägen vollschlagen bis Ihr nicht mehr könnt.
Getränke gibt es auch vor Ort.
Beste Grüsse
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THE YELLOW KNIGHT ()
-
Man das sind aber ganz schöne Preise!!! Da muss man ja das ganze Jahr drauf sparen!
-
Hallo,
Aus Sicherheitsgründen ist es auf sochen Locations wie Flughäfen immer verboten zu grillen.
Aber keine Sorge. Ihr braucht nichts kalt zu essen und auch nicht zu verhungern.
Ein Catering-Service wird für Euch Freitags und Samstags grillen zu humanen Preisen. Und es wird eine grosse Auswahl geben. Nicht nur Thüringer oder Bratwurst, usw. Ausserdem gibt es auch noch Salate dazu und andere leckere Sachen wie gegrillter Mais, Champignons,.........
Samstagsabends wollen wir Euch die regionalen Spezialiäten ein bisschen näherbringen und daher gibt es Buffet zu einem Preis pro 12,90 EUR pro Person. Einmal bezahlt könnt hr Euch die Mägen vollschlagen bis Ihr nicht mehr könnt.
Getränke gibt es auch vor Ort.
Beste Grüsse
Daniel
Na dann is ja gut .... kommt im Endeffekt sogar günstiger als wenn man dieses Teure Grillzeugs kaufen müsste ...
Klasse sache....
Also ich freu mich schon riesig druff ....
Bis denn denn
Die LilyBabycupra-Twins
Hallo Freunde der nacht !
Bin warscheinlich auch dabei !
Muss nur noch einiges abklären wegen der finanzen !!
Den ohne moos garnix los !
Hab da aber mal noch ne ganz andere frage !
Is da einer da der fusmatten besticken kann !????
Grüße der ZZwänn -
Original von ZZwänn
... Is da einer da der fusmatten besticken kann !????
Grüße der ZZwänn
müssen wir die Mädels einspannen
ne - aber im ernst ich würde mich freuen wen du dabei wärst.
-
Hey ZZwänn...ich dachte das wär schon geritzt das Du kommst...hab nun schon extra ne Kiste Pils im Auto eingebaut
Das mit dem besticken schaff ich wohl auch ab ca 2,5 Promille...da brauchenwa keine Mädels fürDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0