Wir erklären unseren Nick :D

• Wir erklären unseren Nick :D

soooo da ich am WE gefragt worden bin, warum ich mich "RitterUllrich" nenne hier meine Erklärung...

Ritter waren ja nicht nur Kämpfer sondern auch edel, tapfer und viele auch gutmütige Leute :D Außerdem hieß ein Held in einem meiner zahlreichen Jugendbücher "Ritter Ullrich" als ich zu Beginn meiner Internet- und Chatzeit einen Nicknamen brauchte, fiel mir der Name wieder ein :D

So..das war meine Erklärung..jetzt seit ihr dran :D
      Grüße

Dirk "Ritter"Ullrich
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • und jetzt ich:

Zu anfang meiner chatzeit hieß ich "Wild-Tigerlilly" ... naja und als ich dann meinen Schatzy, den KeLLoGs-T!Ga kennen gelernt ahbe musste der KeLLoGs-T!Ga ja eine "T!GaLily" bekommen ... naja aber ihr nennt mich eh alle nur Lily ...

So der Erklärbär hat gesprochen ....
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Private Demon war ursprünglich mein Lieblingslied der (mittlerweile aufgelösten) Gruppe Jesters Funeral.

Zudem hat es für mich eine weitere (persönliche) bedeutung, weswegen ich mich sehr stark mit diesem namen identifiziere und er nunmehr seit 7 Jahren mein Stammnick ist.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Nun zu mir ...

mein nick stammt noch aus meiner schulzeit, als ich wegen schlafens im unterricht permanent aus dem raum verwiesen wurde ... und da schlafen auf englisch sleep bedeutet, kam mein bester kumpel auf den namen Sleepy .. die 77 dahinter ist für mich sehr wichtig, denn mein bester freund starb am 7.7. und es ist für mich wie eine tägliche erinnerung an ihn ... selbst auf meinem ring , den ich so gut wie nie abnehme ist dieser name eingraviert .. so hab ich meinen freund immer bei mir ....
      Den Nick benutze ich so gut wie überall, und das schon über 5 Jahre lang ..

Der nächste bitte ...
    • Bin auch ein "Nachnamens-Opfer" - kleine Kinder sind halt grausam und so entstand aus Delzeit irgendwann Delle und selbst einige Profs im Studium haben mich nachher schon so genannt :D ... Somit auch ein nicht rein virtueller Name, sondern mein alltäglicher Spitzname, den ich einfach mit "reingenommen" hab.
    • so jetzt zu mir....
      Ich bin ja recht groß und breit. Bei einer Party (glaube ich) bin ich rein gekommen mit den Worten "uiuiuiuiuiui" mit recht tiefer Stimme und seither nennen mich alle, die mich kennen SAMSON..... das 1704 steht für mein Geburtsdatum, "wie uncool"

Sogar im Harz bei Fam. Ullrich wurde ich bei den Kindern mit Samson vorgestellt.

[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • auch mein nick ist zum teil von meinem nachnamen abgeleitet.

ein freund aus der schweiz hat mich (in frühesten jugendjahren) irgendwann mal hanocool gerufen.

naja... der name blieb haften und seit meinen internetanfängen nutze ich ihn fast immer als nick.
    • Original von Sleepy 77
      Original von Volki
      Hab mal in Volketswil gewohnt deshalb Volki

Ich dachte immer du heißt Volker :rofl:

Das hab ich aber auch gedacht .... rofl
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von Samson1704

Sogar im Harz bei Fam. Ullrich wurde ich bei den Kindern mit Samson vorgestellt.

Ist doch nicht schlimm oder?? :D ;)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Tja was soll ich dazu sagen, ich bin immer wenig einfallsreich und daher heiße ich hier Daniel, meine Eltern haben mich so genannt :)

In anderen Foren heiße ich: DannyMueller oder DragonMueller

Danny = Freunde haben mich so genannt
      Dragon= Hatte mich für Drachen interessiert
    • Na dann will ich auch mal:

freedolphine = freier Delphin ;) Ich interessiere mich sehr für Delphine und Ihren Lebensraum. Da ich ein Gegner bin von diesen Delphin Shows und ich genauso wie ein Delphin meine Freiheit liebe, ist iirgendwann dieser Nick entstanden
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Hihi -

nun will ich auch mal...

Also Früher war ich nur der Tiefflieger.

Dann Wanderte dieser name in meine E-Mail Adresse.
      Nach nem Wechsel musste die zahl 7 dazu...
      Und ich meldete mich in den ersten Foren mit meinem Namen und das dazu passende alter an.

Das ging im FZR-Forum damals mit "Marco-29" los.

Dann wurde das Forum überarbeitet und ich musste mich neu Registrieren. Seit dem steht da immer noch "Marco-31"

Aber da ich ja nun mal älter werde - und der Name alleine in den meisten Foren belegt ist - bin ich überall dazu über gegangen meinen
      Namen mit meinem Geburtsjahr zu kombinieren.

Halt " Marco-1973 "

Und in wie vielen Foren ich schon angemeldet bin.
      Wundert mich manchmal selber - wo der zugang so überall klappt...

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

• also mein nick stellt sich so zusammen ich heisse mit vornamen mathias daher der spitzname matze und saw steht nich so wie viele denken für die saw filme und auch nich für säge sondern saw is das kennzeichen für altmarkkreis salzwedel wo ich herkomme :D
      Lg Matze

Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze_SAW ()

• tja...becks wegen der biermarke und der schönen stadt bremen, wo becks ja bekannterweise hergestellt wird....7 ist meine glückszahl und eine 7 sah langweilig aus...deswegen 3x7= becks777! wie einfach und unspektakulär....
      zudem paßte es auch gut fürs nummernschild....von daher.... 8) 8)
    • tja früher braucht ich beim zoggen nen BÖSEN namen
      Slasher aber eigentlich bin ich n lieber und warum auch immer haben mich meine mutter und n paar kumpels oft hase genannt :) tadaaaaa

ich werde auch von dem eltern und verwandten einiger freunde slasher genannt.. kosmisch