Gecleante Heckklappe, wie öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gecleante Heckklappe, wie öffnen?

Hab bei meiner Heckklappe den Öffner entfernt. Kann man jemand von euch erklären wie ich sie nun öffnen kann?

Ich hab mir schon einen Stellmotor besorgt, aber wie ich sie nun geöffnet bekomme, kein Plan.

Wenn jemand langeweile hat, kann er mich auch gerne in OL besuchen kommen und mir helfen. :)
    • Einfach per hand den hebel runter drücken unten an der schließplatte.
      Musst die verkleidung für runter nehmen, und unten am schloß mal rumfühlen... irgendwo ist ne recht große metalplatte, da drückt normalerweise der schließzylinder drauf und dann springts auf.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ich hab bei mir den motor vom audi tt tankdeckel verbaut. geschaltet wird dieser über den wischerarm mit der schaltfunktion die früher mal den heckwischer geschaltet hat. der motor sitzt an der stelle wo früher der für die zv gesessen hat
    • Ich hab mir für genau diesen Zweck den trunk opener von FK bestellt. Öffnet dir dann über nen Magneten oder so die Klappe. Hab die Funktion auf meiner Fernbedienung, muss einfach nur länger einen Knopf drücken und schon hüpft die Klappe auf.

Ich glaub, das ist das Teil hier: fk-automotive.de/websale7/Koff…9cb4892f80bf49e58f%2fmd5}

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Delle ()