bin dabei

Original von Spoon
bin dabei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()
Original von RitterUllrich
Wie schon beim SE6 angekündigt, wollen wir im September das Monsterroller fahren nachholen.
Termin 04.10.2008
NAch dem Event sollten wir noch einen Happen in unserem "Stammlokal" essen gehen
ACHTUNG: Es ist nur ein Tagestreffen!! Wer aber trotzdem vorher anreisen oder noch länger bleiben möchte, für den könnte ich sicher eine Unterkunft besorgen
100 % Zusage
RitterUllrich
hanocool
Spoon
Jendal & Ninny
T!GaLily Bruder
50 % Zusage
Wurmi023
otti
Monababy & Dani
Original von otti
Wann und wo ist denn überhaupt treffen?
Und wo sind die leute die alles für denn 4.10. abgestimmt hatten ich zähle nur 7 oder 9 wenn man die mit 50 % mitzählt.aber das sind doch noch nicht alle oder?
soooo....die orga hat sich beraten
Treffen ist um 13.30 Uhr am Parkplatz links von der Wurmbergseilbahn (das is die große Fläche auf der nachfolgenden [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=braunlage&ie=UTF8&ll=51.732288,10.612471&spn=0.002352,0.004828&t=h&z=18]Karte[/URL]
Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir kurzfristig eine Alternative anbieten...
ich habe das noch nicht gemacht, aber ich denke festes schuhwerk sollte es schon sein...
Original von hanocool
Der Ritter ist erfahren in Familiengründungsdingen...
Aber in puncto Monsterrollern ist er noch absolut jungfräulich
Also ich denke mal dass man auf jedenfall alte robuste klamotten anziehen sollte für denn fall, dass man doch mal bekanntschaft mit untergrund macht. evtl. wären auch wechselklamotten nicht verkehrt. sicher ist sicher.
ansonsten hat dirk ja schon soweit alles geschrieben wichtige geschrieben.
braucht noch jemand unsere handynummern?? oder habt ihr sie noch alle?
Original von Alwin
Warum das denn? Fährt TigaLily etwa?![]()
2 Besucher