SEAT AH in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallöchen

      also die frge nach nem kompetenten seat autoaus in dieser nähe hab ich mir nun auch schon das eine oder annere mal gestellt und bin zu dem schluss gekommen vergiss es hier is doch echt nix los
      laut gele seiten is das nächste für seat zuständige autohaus 160 km weit weg irgentwo hinter bonn
      in köln scheint auch nix zu sein (nich das ich da jemals freiwillig rein fahren würde)
      und was anneres is dann auch zu weit
      ich werds wohl weiter so wie bisher machen für kleinigkeiten zum nahegelegenen vw autohaus und wenn ich teile brauch lass ich mir die billiger aus dresden kommen und bau sie selber ein
      da kosten die in der anschaffung teilweise schon deutlich weniger als hier in der gegend und aufn versand kommts dann auch nich drauf an
      sollte dann doch mal durch zufall nen fähiges seat ah hier in der nähe aufzutreiben sein könnter mir ja bescheid geben da gugg ich dort ma rein

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • Hi:wink:

      Original von Flying_Cordobamen
      Gute Erfahrungen habe ich mit "Seat - Bernd Beivers" in Rommerskirchen, das ist zwar ausserhalb von Köln aber dennoch kompetent und billig.

      Der Beivers sagt mir auch etwas. Das ist auch mein "Haus-AH". Mal abgesehen davon, dass ich meine Autos da her habe, bin ich eigentlich immer zufrieden. Aber bei billig denke ich mir manchmal, dass billig was anderes ist.
      Es gibt aber gewisse Dinge, die ich dann doch wieder am AH schätze. Manche Kleinigkeiten machen die "mal eben zwischendurch". Auch bei Fragen helfen die einem gerne weiter. Fehlt nur noch, dass ich da mit ein paar Leuten bald per Du bin :tischglopp:

      Kleine Anmerkung noch : Den beivers gibts mittlerweile 3x. In Rommerskirchen, Dormagen und Grevenbroich

      In Köln gibt es seoweit ich weiss in Ehrenfeld den Fleischhauer. Aber ob der noch Seat hat, weiss ich nicht. Allerdings sind die wirklich teuer. Man bekommt zwar eine Wagenwäsche gratis, aber da lege ich persönlich keinen Wert drauf. Vielleicht liegt es daran, dass die auch noch Porsche mit dabei haben :dontknow:

      In Pesch gibt es noch das AH Lichthorn(?). Aber von denen habe ich gar keine Infos. :rolleyes:

      Das waren dann jetzt mal die, die mir so eingefallen sind.


      Gruss
      Lucky
    • Hi doc:wink:

      Original von doctom
      zum thema € - ein AH wird immer teurer sein als eine freie werkstatt - traurige realität ;)

      Da gebe ich Dir Recht. Aber als meiner mal gestreikt hatte und in die Werkstatt musste, bin ich zu einer freien Werkstatt gegangen bzw. hab mich da hinschleppen lassen. Das Ende vom Lied war, dass ich gute zwei Wochen Trouble hatte, weil die Werkstatt irgendwie Murks gebaut hat oder einfach überfordert war. Wenn ich zum AH gegangen wäre, hätten die vielleicht zwei Tage gebraucht und alles wäre wieder in Ordnung gewesen :dontknow:


      Gruss
      Lucky
    • Original von Lucky
      Hi:wink:

      Original von Flying_Cordobamen
      Gute Erfahrungen habe ich mit "Seat - Bernd Beivers" in Rommerskirchen, das ist zwar ausserhalb von Köln aber dennoch kompetent und billig.

      Der Beivers sagt mir auch etwas. Das ist auch mein "Haus-AH". Mal abgesehen davon, dass ich meine Autos da her habe, bin ich eigentlich immer zufrieden. Aber bei billig denke ich mir manchmal, dass billig was anderes ist.
      Es gibt aber gewisse Dinge, die ich dann doch wieder am AH schätze. Manche Kleinigkeiten machen die "mal eben zwischendurch". Auch bei Fragen helfen die einem gerne weiter. Fehlt nur noch, dass ich da mit ein paar Leuten bald per Du bin :tischglopp:

      Kleine Anmerkung noch : Den beivers gibts mittlerweile 3x. In Rommerskirchen, Dormagen und Grevenbroich



      Also ich kenn die Leute da gut, einer hat mit meiner Mutter glaube ich sogar die kindheit verbracht k/a. Für ein Vertragsautohaus sind die sehr günstig, klar sind die "freien" billiger aber das ist immer so.


      Übrigens in Dormagen hat Beivers nur Renaul, in Grevenbroich-Hemmerden haben die Seat und Ssang-Yong.
    • Ssang Yong hat mein Händler auch. Ich bin allerdings in KALL bei Auto Fink. Der macht aber nur Service für Seat und EU Fahrzeuge. Hat nur Neufahrzeuge von Jeep Chrysler. Aber ich kann die nur Empfehlen. Absoluter Top Service. Aber von Köln aus leider zu weit.