gibt es (vorzugsweise) in köln, oder umgebung ein empfehlenswertes AH/SEATwerkstatt 
bitte auch negative erfahrungen einbringen

bitte auch negative erfahrungen einbringen

Original von Flying_Cordobamen
Gute Erfahrungen habe ich mit "Seat - Bernd Beivers" in Rommerskirchen, das ist zwar ausserhalb von Köln aber dennoch kompetent und billig.
Original von doctom
zum thema € - ein AH wird immer teurer sein als eine freie werkstatt - traurige realität![]()
Original von Lucky
Hi:wink:
Original von Flying_Cordobamen
Gute Erfahrungen habe ich mit "Seat - Bernd Beivers" in Rommerskirchen, das ist zwar ausserhalb von Köln aber dennoch kompetent und billig.
Der Beivers sagt mir auch etwas. Das ist auch mein "Haus-AH". Mal abgesehen davon, dass ich meine Autos da her habe, bin ich eigentlich immer zufrieden. Aber bei billig denke ich mir manchmal, dass billig was anderes ist.
Es gibt aber gewisse Dinge, die ich dann doch wieder am AH schätze. Manche Kleinigkeiten machen die "mal eben zwischendurch". Auch bei Fragen helfen die einem gerne weiter. Fehlt nur noch, dass ich da mit ein paar Leuten bald per Du bin
Kleine Anmerkung noch : Den beivers gibts mittlerweile 3x. In Rommerskirchen, Dormagen und Grevenbroich
1 Besucher