Hoppser

• Also vorweg: ich weiß das nicht jeder der Hiphop hört so drauf ist...
      Aber die ganzen Buschido und Aggro-Berlin kiddies passen so herrlich ins klischee xD

Alles fing damit an, dass ich ein Lied der Band "Sopor Aeternus" in einem bekannten Videoportal suchte.
      Meine Verwunderung war recht groß als ich durch meine Suchanfrage "Buschido - Dreckstück" angezeigt bekam.

Kurz in beide Lieder reingehört und festgestellt das die Melodie bei beiden Liedern die gleiche ist.
      Nur das Buschidos "Lied" einen dem Titel entsprechend billigen text hatte.

Spaßeshalber verfasste ich also einen Textkommentar:
      "Na super... Melodie geklaut, Text unterirdisch billig... naja was will man auch erwarten, weiß schon warum ich sowas nicht höre".

Natürlich wurde der Eintrag entsprechend mies bewertet... und ein "Bushido-Jünger" fühlte sich dazu veranlasst mich zu kommentieren - der Kommentar wurde gelöscht aber der ungefähre Wortlaut ist mir im Kopf geblieben:

"spast, wenn wer klaut dann von bushido, das is der king. arsehole"
      wohlgemerkt... mit mehr rechtschreib / gramatik fehlern und noch der einen oder anderen beleidigung.

Das konnte ich natürlich nicht unkommentiert lassen:
      "naja... da zeigt sich mal wieder das klischee:
      die Wahrheit wird verdrängt. anstatt sich schlau zu machen wird beleidigt...
      Im übrigen kannst du weder Deutsch noch Englisch xD"

Erneute Antwort:
      "hals maul und geh in dein keller du zecke"

Meine Antwort:
      "halt's ... deinen...

ich sag ja du kannst kein deutsch xD"

Nun schickte mir dieses Objekt... nennen wir es mal Opfer ^^ eine PN:
      Subject: Spast

Text:
      Wen interessiert es was du da laberst du intelligenzbolzen! Geh mit deiner Heugabel spielen du dreckiger bauer

Meine Antwort:
      *schmunzel* ich glaub ich bin eher der, der kleine stifte wie dich rumscheuchen wird *lol*

Aber naja... kann mich nur wiederholen: da sieht man mal wieder das Hopper das Klischee erfüllen...
      Es wird nicht diskutiert sondern Beleidigt... Aber gut, ich denke Darwins Gesetz wird sich um euch kümmern...

heute kam wieder ne PN:

Was mir so ein eckenritzer wie du sagst geht mir ziehmlich am arsch vorbei :D geh in dein Keller und hoer die dein gothic scheiß an und halt den rand! Sowas wie du trägt wieder 2 meter mantel und ist sowieso von der öffentlichkeit ausgeschlossen also bitte ;) mach dich nicht lächerlich! und ps. lern deutsch

darauf hab ich ihm jetzt das zurückgeschrieben:
      *schmunzel* Es soll auch Menschen geben die Gothic hören und nicht sämtlichen Klischees entsprechen.
      Der einzige Mantel den ich habe ist ein Halbmantel, etwa Knielang wenn dus genau wissen möchtest.
      Als Maschinenbauer muss man sich halt ein wenig den sozialen Gepflogenheiten beugen.
      Aber gut... das wirst du auch noch sehen, wenn du deinen gelernt hast deinen Hauptschulabschluss zu buchstabieren xD

Achso, solltest du mit "Eckenritzer" Personen meinen die an dem Borderline-Syndrom erkrankt sich und Selbst-Verletzendes-Verhalten "betreiben" so muss ich dich auch hier enttäuschen. Das sind die Emos... und die mag ich nicht xD

Ich sags aber nochmal: es heißt "deinen" Keller. "dein" Keller gibt es nicht. ^^

Zum Thema "lern deutsch":
      I believe my german is good enough to talk to you, but if not, i apologize and offer you the posibility to continue this quite entertaining conversation in English.
      ^^

Naja egal, ich denke wir kommen eh nicht auf nen grünen Zweig.
      Mag an dem Intellektuellen Zwiespalt zwischen uns liegen, ich danke dir auf jeden Fall für jede Menge Spaß für mich und meine Freunde xD
      Wir lachen uns hier herzlich kaputt.

In diesem Sinne:
      Über 4 Millionen Menschen hören HipHop. Schreib dich nicht ab! Lern reden und gehen.

Gruß,
      dat Demon
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• naja das mister bushido beats "klaut" und seine texte nicht selber schreibt weil er einen songwriter hat, ist ja wohl in der szene bekannt wie sonst was. und da gemunkelt wird das der songwriter eko fresh ist. der jetzt nicht mehr bei egj ist.. gibt es komische weise nicht alle paar monate ein neues bushido album :rofl:...

und zum theam rap.... ich hör seit ca 1996 deutsch rap, fühl mich aber mal grad nicht angegriffen durch deinen post.. weil ichs selber lustig finde :rofl: aber wegen solchen kiddies wird deutscher rap immer wieder schlecht geredet... und das wird sich wohl nicht ändern...

mfg
    • Es gibt was neues:

Maschinenbauer...HAHA sagt wohl alles :)

sry ist mir zu lächerlich :D:D:D:D:D:D

Sry Hauptschulabschlus besitze ich leider nicht..so hintergeblieben wie du hab ich mich nicht sitzen lassen :) schmog

AW:
      Naja... wer nen Maschinenbauer für nen Agrarökonomen hält xD
      Ich sag ja, du musst erstmal lernen Hauptschulabschluss zu buchstabieren... und das Wort hintergeblieben gibts im deutschen so auch nicht, daher erschließt sich deine Aussage für mich nicht ^^
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • hehe,

karohemd und samenstau ich studier masch....

ähm anderes thema ;) (nicht böse gemeint - bin mit meinem abschluss auch nicht weit davon entfernt)

aber ist schon zu geil, dass er dann auch noch wirklich beim wort hauptschulabschluss nen fehler macht :lol:
    • Dieses Bild entdeckte ich soeben bei einer hopper-"biatsch"
      [Blockierte Grafik: http://static-a6.stayblue.de/8/user/profil/normal/35/73738b4290c4c0e55b19eac7ec4fe614.jpg]

Man beachte das humorfoll mit dem fater-f ^^
      und inteligent isse auch noch ^^
      und toleranz kommt neuerdings von Toll xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()