Hallo Ibiza/Cordoba/Leon (kurz SEAT) Freunde,
vorab möchte ich euch kurz meine Gedanken erklären, in der Hoffnung, dass ihr es nahvollziehen könnt:
1. Jeder schaut gerne online Videos
2. Bei youtube (etc.) sind viele SEAT-Videos vertreten
Aber gibts hier wirklich gute Gruppen & Channel?
Gibt es eine Kategory die sich beispielsweise ausschließlich mit dem SEAT Ibiza befasst?
Meine Antwort: NEIN!!!
Dies war der Grund dass ich mich an ein SEAT Videoportal gesetzt habe, welches ausschließlich Videos rund um die Marke SEAT anbieten soll.
Nach monatelanger Konzept- & Programmierarbeiten habe ich genau so ein Videoportal auf die Beine gestellt.
Doch nun liegt es unter anderem an euch, dieses auch mit Inhalt zu füllen.
Wie kann man seinen SEAT gut darstellen? Klar mit Bilder!
Und wie noch besser? Mit Bewegtbildern!!!
Also helft mir ein schönes und umfangreiches SEAT Videoportal auf die Beine zu stellen.
Die Pforten von seat-videos.de sind ab heute geöffnet!
Ich freue mich auf viele Benutzer,Videos und eventuelle Sponsoren + Werbepartner.
Vielen Dank und schöne Grüße
Chris187
vorab möchte ich euch kurz meine Gedanken erklären, in der Hoffnung, dass ihr es nahvollziehen könnt:
1. Jeder schaut gerne online Videos
2. Bei youtube (etc.) sind viele SEAT-Videos vertreten
Aber gibts hier wirklich gute Gruppen & Channel?
Gibt es eine Kategory die sich beispielsweise ausschließlich mit dem SEAT Ibiza befasst?
Meine Antwort: NEIN!!!
Dies war der Grund dass ich mich an ein SEAT Videoportal gesetzt habe, welches ausschließlich Videos rund um die Marke SEAT anbieten soll.
Nach monatelanger Konzept- & Programmierarbeiten habe ich genau so ein Videoportal auf die Beine gestellt.
Doch nun liegt es unter anderem an euch, dieses auch mit Inhalt zu füllen.
Wie kann man seinen SEAT gut darstellen? Klar mit Bilder!
Und wie noch besser? Mit Bewegtbildern!!!
Also helft mir ein schönes und umfangreiches SEAT Videoportal auf die Beine zu stellen.
Die Pforten von seat-videos.de sind ab heute geöffnet!
Ich freue mich auf viele Benutzer,Videos und eventuelle Sponsoren + Werbepartner.
Vielen Dank und schöne Grüße

Chris187