Hey... ich hab bei einigen von euch (wenn ich nur noch wüsste, bei wem... ) auf den Treffen so flexible, weiche magnetische Aufleger auf den Autos gesehen. Vielleicht kann mir jemand verraten, wer einem sowas herstellt?
die magnetfolie hab ich auch schon öfters gesehen. ich glaube meine eltern hatten die schon, um das häßliche D-Schild von Deutschland immer ans auto zu kleben, als es noch keine EU-Kennzeichen gab.
ist also eigentlich nix neues. wo es das offiziell gibt, weiß ich aber nicht. meine eltern hatten so magnetfolie aus resten von der arbeit mitgenommen, die sonst eh im müll gelandet wären
ich glaube ich hab auch schon von firmen gehört, die die dinger mit ihren firmenlogo haben und so dann die mietwagen schmücken, wenns zum kunden geht
Ich würde ganz einfach mal bei einer Werbefirma anfragen, so eine die auch Autos, Schilder etc. beschriften, die dürften theoretisch die Möglichkeit haben über ihre kataloge an magnetfolie ranzukommen und diese zu beschriften.
Ich weiß aber leider nicht ob diese schilder so unbedingt lackfreundlich sind
ich frage nmich gerade ob es denn nicht sowas nur als reine unbeschriftete magnet matte gibt.. so als ersatz fuer diese plastikkennzeichen halterung ?? ... denn das kennzeichen sollte doch wohl "magnetisch" sein... ?