Unfalltod eines Seat Fahrers

• Unfalltod eines Seat Fahrers

Hallo Forum!

ich arbeite ehrenamtlich bei der freiwilligen feuerwehr und heute morgen ging ein funkspruch ein wo es hieß, schwerer verkehrsunfall kurz hinter abtshagen (das liegt zwischen Grimmen und Stralsund)

schon beim eintreffen am unfallort sahen wir ein bild des grauens.2 völlig zerstörte fahrzeuge, überall trümmel und autoteile.

ein bmw überholte bei schlechter sicht durch nebel und übersah das auto was ihm entgegenkam.der 23 jährige fahrer des seats hatte keine chance und kollidierte mit dem überholenden fahrzeug.beide fahrer waren auf der stelle tod.

Ich darf euch leider keine einzelheiten nennen, aber soviel, es war ein oranger seat ibiza 6k.

es ist für mich immer wieder erschreckend wie schnell das leben durch unachtsamkeit anderer vorbei sein kann.
    tut mir leid falls ich mit diesem thema im offtopicbereich falsch bin, aber ich wusste sonst nicht wohin damit.

mfg john
  • Original von otti
    erst mal voll scheiße so ein unfall. Ist auch sicher nicht leicht für dich John.

Hat denn keiner kontakt zu Alex privat meine ich denn ich habe ihn nur im ICQ. Das macht mir auch ein bisschen sorge.

... Janine hat sowohl die Handy als auch die FN Nummer - aber leider bei beidem kein Erfolg :dontknow:

Generell findet man solche Infos auf NonstopNews.de ... Leider aber auch da - kein Erfolg!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

• habe shcon im inet alle nachrichten seiten abgegrasst. schreibe gerade mit janine,sie hat auch bei de rpolizei ncihts erfahren können.
    ich habe bei cupra dreams usw pms geschrieben und mails ,abe rnoch keine antwort....
    Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
  • Original von kooper
    habe auch shcon bei allen freiwilligen feuerwehren auf die seite geguckt und bei der polizei und bei den lokalen zeitungen aber nichts... wieso?? eigentlihc berichten die über sowas gleich...

Das habe ich mir auch gedacht...

Aber du hast doch sicher zugriff auf die lokale Zeitung für morgen?

Dort sollte es ja drin stehen - wenn es so wäre...
  • jo is doch jetzt wayne oder nit, kennt jemanden seienr verwanmdschaft oder ähnliches ? .. ist vielleicht gerade dann blöd, baer das ist doch jetzt mal echt heftig !
  • keine ahnung... also ich hab da keinen kontakt zu den eltern oder so aber mir wurde gesagt er geht nicht ans haustelefon und eben nicht ans handy...

gut muss jetzt auch versuchen zu schlafen sorry... hoffe morgen ist ales wieder gut... also bis dann...
  • Original von Dragon-Skull
    jo is doch jetzt wayne oder nit, kennt jemanden seienr verwanmdschaft oder ähnliches ? .. ist vielleicht gerade dann blöd, baer das ist doch jetzt mal echt heftig !

Wir wissen nur das er guten Kontakt zu seinen Eltern hat...
    Jedoch nicht wo diese Wohnen bzw. wie sie heißen ...

Leider nichts weiter bekannt..
  • Original von PrivateDemon
    Ich hab grad nochmal mit der Polizei telefoniert, die sagten mir das Alex fahrzeug definitiv nicht an dem unfall beteiligt gewesen sei.

Dass ist schön zu hören... hab ja nen ganz schönen schreck bekommen als ich den ersten post gelesen habe
  • ER WARS NICHT!!!!!!

Janine telefoniert gerade mit ihm!!!

Tot gesagte leben länger!!!!!!!!!

*puh*

Nun kann ich arbeiten fahren .... :D

Edit:

Aber dennoch mein Herzlichen Beleid an die Angehörigen der Unfallbeteiligten ... :(

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

• boa gut zu hören war echt nen scheiß gedanke diese ungewissheit.

Ist trotzdem echt tragisch der unfall. Verstehe auch nicht warum man dann noch überholen muss der muss denn anderen doch gesehen haben.

Naja somit kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen.

Danke an alle die mitgeholfen haben infos zu bekommen.

Gruß Tobias
    Arbeit ist schön!
    Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
  • Original von otti
    boa gut zu hören war echt nen scheiß gedanke diese ungewissheit.

Ist trotzdem echt tragisch der unfall. Verstehe auch nicht warum man dann noch überholen muss der muss denn anderen doch gesehen haben.

Naja somit kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen.

Danke an alle die mitgeholfen haben infos zu bekommen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Diese Leude die bei dichtem Nebel überholen sind die gleichen wie die, die bei Regen ohne Licht fahren, oder im Winter mit Sommerreifen ... oder bei 160km/h 39 CM abstand halten ...

Hald alles Idoten :motz:

Aber wir Tuner sind ja die schlimmen :bonk:

In diesem Sinne :wink:
  • Hallo Forum!

es rührt mich sehr zu sehen wie viele leute sich gedanken machen über das geschehene!Vielen vielen dank.

Ich bin wie schon erwähnt nicht in den unfall verwickelt gewesen noch war ich auch nur in der nähe davon, ich war weit weg ... zum glück musste ich arbeiten.

Nochmals vielen Dank an alle hier...

gruß Alex
  • Gott sei dank, alex ... du glaubst gar nicht was für eine Felswand da bei mir vom Herzen gefallen ist. Ich hab mich so tierisch gefreut ....

Aber jetzt mal ne gaaaanz blöde Sache: Ich habe erst mir der Polizei in Grimmen telefoniert und der Polizist sagte es wäre den Tag gar kein Unfall gewesen, schon gar nicht mit zwei Toten !!!!

Sicher das es diesen Unfall wirklich gab??

Denn der Polizist in Stralsund sagte etwas ähnliches ... auch der wusste nichts von einem Unfall ... schließlich habe ich mir so schreckliche Sorgen gemacht, das ich alle Hebel in Bewegung gebracht habe um etwas herauszufinden...

Macht mich ein wenig skeptisch ... Da auch Alex sagt, das es nur EINEN orangenen Ibiza 6K in der Umgebung gibt ...nämlich seinen ... zumal der andere ja angeblich auch HST WR im Kennzeichen gehabt haben soll? Ziemlich komische Geschichte ...

Ich möchte dich, Broken Dreams nicht in Frage stellen, aber irgendwie passt es nicht zusammen ... sorry
    Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
  • ich denke wenn es so etwas schweres war, dann sollte dies in deren regional nachrichjten auch erschienben sein, sprich online gesehen, und dort war nichts . habe beide seiten gespeichert gehabt -.-
  • Ne SL 77 ist schon korrekt
    Wegen dem benutzer... ka.
    Will niemanden falsch anklagen oder so... aber scheinbar ist ja an der geschichte wirklich nix dran - und wenn das ne bewusste fehlinformation (evtl um alex bzw seinen freunden zu "schaden") war, ist das schon n heftiges stück.
    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Ja das ist echt nen heftiges Stück!!!!

Und man bedenke, ich war echt völlig losgelöst, torsten hatte echte mühe mich zu beruhigen, nach dem Telefonat mit der stralsunder Polizei bin ich fast zusammengebrochen!

Aso ich möchte Broken Dreams bitten, das er sich doch bitte rechtfertigt.

So eine story zu verbreiten, wo wir inzwischen alle wissen das dieser Unfall nicht passiert ist, finde ich unter aller Sau und ich möchte bitte eine Erklärung dafür! Mit so etwas sollte man nicht scherzen!!!

Und ich plädiere darauf das dieser user, insofern es sich bewahrheitet, gesperrt bzw. gelöscht wird! Auch wenn einige sicher dagegen sind!

Aber solche Leute brauchen wir hier absolut nicht!!!!

So viel zu meiner Meinung!!!!!
    Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!