Es begab sich folgendes: Mir ist ne Abdeckung meiner nachrüst-Fensterheber abhanden gekommen und wurde in dem Umbauchaos bei uns auffer Halle zerstört... fiel natürlich erst auf nachdem ich die dinger ausgebaut, verkauf und abgeschickt hatte (der Käufer schrieb mich an, wo die denn sei).
da meine Suche erfolglos blieb habe ich mich also mit dem Laden, in dem ich die Dinger gekauft habe in Verbindung gesetzt.
"Hallo xxx,
Ich habe vor einiger Zeit einen Nachrüst-Fensterhebersatz (universal - Elektrisch) bei ihnen gekauft.
Nun wollte ich diesen Satz auf ein anderes Auto übernehmen, leider ist mir dabei aufgefallen, dass ich die Blende (Fahrerseite) für die beiden Schalter verloren habe.
Kann man den einzeln Nachbestellen (evtl. direkt beim Hersteller?).
Ich meine das auf dem Karton was von Dectane stand, falls ihnen das hilft."
Antwort:
"Hallo privatedemon,
können sie ein foto von dem Teil machen, was Ihnen fehlt ?
Gern freue ich mich auf Ihre Antwort.
xxx"
Da denk ich mir: Klar... ich mach ein Foto von dem Teil.
Moment... scheiße. Ich habs ja verloren.
Meine Komolitonen fandens lustig xD
Dementsprechend viel auch meine Antwort aus:
"Ich würde ihnen sehr gerne ein Foto machen, nur wäre darauf sicherlich nicht das Teil zu sehen - denn wie bereits erwähnt, habe ich es verloren."
Heute abend rief mich dann der Geschäftsführer persönlich an...
"xxx, spreche ich mit Herrn M.?"
"Ja?"
"Ja Herr M... sie haben sicher heut morgen herzlich gelacht oder?"
"Sie meinen wegen der Mail? Ja ein paar Komolitonen und ich fanden das ganze schon recht amüsant."
"Kann ich nur zu gut verstehen... neben mir stehen grade 5 Kollegen, lesen die Mail-History und halten sich den Bauch vor lachen... Da sieht man mal wie gut wir unseren Kunden zuhören *lacht*
Aber ich habe grade noch mit dem Hersteller telefoniert und kann ihnen das Teil schicken."
Ich finds geil xD
da meine Suche erfolglos blieb habe ich mich also mit dem Laden, in dem ich die Dinger gekauft habe in Verbindung gesetzt.
"Hallo xxx,
Ich habe vor einiger Zeit einen Nachrüst-Fensterhebersatz (universal - Elektrisch) bei ihnen gekauft.
Nun wollte ich diesen Satz auf ein anderes Auto übernehmen, leider ist mir dabei aufgefallen, dass ich die Blende (Fahrerseite) für die beiden Schalter verloren habe.
Kann man den einzeln Nachbestellen (evtl. direkt beim Hersteller?).
Ich meine das auf dem Karton was von Dectane stand, falls ihnen das hilft."
Antwort:
"Hallo privatedemon,
können sie ein foto von dem Teil machen, was Ihnen fehlt ?
Gern freue ich mich auf Ihre Antwort.
xxx"
Da denk ich mir: Klar... ich mach ein Foto von dem Teil.
Moment... scheiße. Ich habs ja verloren.
Meine Komolitonen fandens lustig xD
Dementsprechend viel auch meine Antwort aus:
"Ich würde ihnen sehr gerne ein Foto machen, nur wäre darauf sicherlich nicht das Teil zu sehen - denn wie bereits erwähnt, habe ich es verloren."
Heute abend rief mich dann der Geschäftsführer persönlich an...
"xxx, spreche ich mit Herrn M.?"
"Ja?"
"Ja Herr M... sie haben sicher heut morgen herzlich gelacht oder?"
"Sie meinen wegen der Mail? Ja ein paar Komolitonen und ich fanden das ganze schon recht amüsant."
"Kann ich nur zu gut verstehen... neben mir stehen grade 5 Kollegen, lesen die Mail-History und halten sich den Bauch vor lachen... Da sieht man mal wie gut wir unseren Kunden zuhören *lacht*
Aber ich habe grade noch mit dem Hersteller telefoniert und kann ihnen das Teil schicken."
Ich finds geil xD
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()