Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doctom ()
Zeigt mir euer Gesicht
-
-
hey kleine man sieht dein bild nicht
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
hmpf blödes ding
img188.imageshack.us/i/cimg0512neu.jpg
hoffe es klappt jetzt ?!?! wenn nich hmm jaoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()
-
sry man muss drauf klicken
hat vorher auch gefunzt
Gruß TobiasArbeit ist schön!
Deshalb immer etwas für morgen aufheben! -
will hier mal wieder ein bissel staub aufwirbeln
-
Ihr seid wohl alle gesichtslos?
Was man nicht tut um sich vor dem Schulaufgaben machen zu drücken (immer noch...)
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/9805/cimg5137y.jpg] -
Nimms mir nicht Krumm, aber wirst du zuhause angebunden ?Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
Kennste das nicht? Eigentlich musst du dringend was erledigen, kannst dich dazu aber nicht aufraffen und machst irgendeinen anderen Mist?
-
boah...den beitrag gibt es noch
*malstaubrunterpustet* *Hust*
SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D
Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016
[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png] -
Wenn das hier gerade wieder aktuell ist, wollen wir auch mal.
Also, hinten Streifenhörnchen-Y(vonne) und -B(jörn), vor uns unsere Zwerge Jonas und Cora.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ -
hehe familie streifenhörnchen beim goldenen m und die kids kriegen ne jugendreichstüte? achnee das heißt nu anders oder?
@mieze nette piercingsWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Jugendreichstüte???
Ach ja, stimmt ja. Wir stehen auf deutsche Küche! ---> YouTube - Deutsche Küche <---Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
Und immer daran denken: „Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein.“ -
Das bin ich. 26.03.2011
-
@ibizologe
-
@Snooopiiie:
-
ey den kenn ich
Und snooopiiie auch mal wieder daWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
@PrivateDemon: ja.
-
Jetzt weiß ich auch warum ibizo eine Beleuchtung für den Aschenbecher braucht.Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
mieze schrieb:
Ihr seid wohl alle gesichtslos?
muss ich dir leider recht geben - die reden alle nur!!
ist zwar nicht das neueste, aber immerhin :p
also an alle
bitte nicht nur dumm posten .... zeigt euch !!!!
-
@Streifenhörnchen-B: Ja, bei mir würde sich der Einbau wirklich lohnen.
@doctom: Mit Brille und Mütze getarnt, aber der Wille ist da. -
.... Rauchen im Auto - tztz
-
kellogs-tiga schrieb:
.... Rauchen im Auto - tztz
Außerdem gefährde ich damit niemanden. Ich kenne Leute, die regelmäßig besoffen oder bekifft Auto fahren und sich noch über die Strafen aufregen, wenn sie mal erwischt werden.
In Deutschland ist das Rauchen in öffentlichen Gebäuden, Gastronomiebetrieben, öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Bahnhöfen und Flughäfen und an unzähligen anderen Orten verboten. Da erteile ich mir doch selbst nicht noch ein Rauchverbot im Auto!
Ich habe letztens historische Aufnahmen von der Rallye Monte Carlo im Fernsehen gesehen. Da hatte man mit einem Raster die damals noch legale Zigarettenwerbung unkenntlich gemacht! Ich wäre bestimmt einer extremen Gesundheitsgefährdung ausgesetzt worden, wenn sie das nicht getan hätten. Warum steht auf einer Schnapsflasche eigentlich nicht drauf, das Alkohol die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt, gesundheitsschädlich ist und abhängig machen kann, und warum ist Werbung für alkoholische Getränke nicht verboten? Da fahren Rennsportfahrzeuge mit Bier- oder Schnapswerbung rum, und keiner stört sich daran. Ich finde, wenn zwei Dinge überhaupt nicht zusammenpassen, dann sind es Alkohol und Autos. -
... und das bin dann mal ichScheiß auf den Gaul! - Echte Prinzen kommen im SEAT.
-
Schönes Foto
Ist das Dein Hund?Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
Schönes Bild
Ist das dein Doggy?
-
2 Doofe 1 Gedanke
-
Schicki
Wirklich ein knuffiger Hund. Ich steh auf Hunde.
Hihi, ich bin zur Zeit auch Rothaarigsollte eigentlich braun werden xD
Fragt mich nicht, warum der meine Fotos immer umdreht. Dreht halt den Monitor xD
yfrog.com/o0dscf1288sj -
aaaah, jetzt weiss ich auch, warum du mir so bekannt vorkamst. dann mal hier wie auch im SB... Kann ich den Hund haben
?
Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
And that's me:Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
Nacken verrenkt, du hast es geschafft mieze...
So...das bin ich -
Hier mal was aktuelles von mir - unfotogen wie eh und je
endlich wieder lange haare!WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
Hey Sarah das Foto kenne ich
Und hier sind die Streifenhörnchen:Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
ja, das war mein hund. leider ist er vor 2 monaten gestorbenScheiß auf den Gaul! - Echte Prinzen kommen im SEAT.
-
mein beileid!
Bernersennen sind echt schöne tiere, hatten auch mal einen...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Das tut mir sehr leid.
Wir hatten bis Dezember auch 10 Jahre einen Dalmatiner. Den mussten wir leider einschläfern lassen. Das war furchtbar.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
naja, für ihn ist es besser so, auch wenn's schwer ist
Streifenhörnchen-Y was hatte er denn?Scheiß auf den Gaul! - Echte Prinzen kommen im SEAT.
-
Er hatte Nierenversagen. Was wohl bei größeren Hunden in dem Alter nicht ungewöhnlich ist. Konnte nicht mehr pinkeln und baute immer mehr ab. Der Tierarzt konnte nichts mehr machen.
Das war echt schlimm auch für die Kinder. Da wir uns aber keinen Hund mehr holen werden, haben sich meine Eltern einen gekauft. Die wohnen bei uns mit im Haus. Unsere Tochter und der Hund sind unzertrennlich.
Hier ist mal ein Foto:Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
ja, das glaube ich... darf ich fragen, wie alt die kids sind?
mhm, meine eltern wollen auch keinen hund mehr, weil wir mit unserem ersten auch so ein pech hatten. ich würde schon gerne wieder einen haben wollen, aber zeitmäßig schaffe ich das leider nicht
oh, der ist ja auch niedlich, rüde oder hündin?Scheiß auf den Gaul! - Echte Prinzen kommen im SEAT.
-
Unsere Kinder sind beide 6.
Es ist eine Hündin und heisst Trixi. Sie ist eine ganz liebe. Hat natürlich auch viel Unsinn im Kopf, aber das muss bei Hunden auch so sein.
Ja bei uns war das auch, dass wir es aus zeitlichen Gründen keinen Hund mehr wollen.
Aber so ohne Tiere kann ich auch nicht. Habe noch jede Menge Hasen.Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
-
ach na klar, ein hund der kein unsinn macht, dem fehlt was... mit unserem "Jupp" konnte man alles machen - er war der beste
und wie alt ist die kleine trixi?
ja genau, ohne tiere geht es bei mir auch nicht, habe auch schon überlegt ob ich nicht sogar eine patenschaft für einen hund aus dem tierheim übernehmeScheiß auf den Gaul! - Echte Prinzen kommen im SEAT.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher