gestern wurde es bestellt,neue sportspiegel und tag fahrlicht kommen bald an den leon ran.bin schon gespannt wies aussieht
tagfahrlicht und sportspiegel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja wir sind auch gespannt ... zeig uns dann mal ein paar bilder wie es aussieht ...
Hättest ja auch mal n link reinsetzen können, was für spiegel es sind oder was für tfl´s ... dein thema ist nämlich sehr mager beschrieben...
mfg alex -
Das mit dem Tagfahrlicht kling ganz interessant, aber hoffentlich sind das nicht diese M3-Spiegel.
-
Ich finde diese M3-Spiegel auch unpassend
-
ich habe zwar jetzt ehrlich gesagt keine ahnung wie ich bilder einfüge aber ich probiere es ma mit dem link...
cgi.ebay.de/Elektrische-Design…ViewItem#ebayphotohosting
cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Moin!
Sorry aber die spiegel sind in meinen augen unpassend ... dann kauf dir lieber originale Tropfenspiegel für den Leon ... kosten bei ebay 150€ neu ...
hier mal n link:
cgi.ebay.de/Paar-Tropfen-Spieg….c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
die machen wenigstens was her ...
und zu den TFL´s ... du hast gelesen das die nur 11cm lang sind oder?
Wäre mir persönlich ein wenig zu kurz ...
mfg alex -
vielen dank für dein tipp,aber ich finde diese spiegel gut.
-
es ist ja im endeffekt auch deine entscheidung
-
jedermann entscheidung.. denn ich könnt auch jedenf ressen der tropfen spiegel annem 1m1 hatSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0