... Ein Montag morgen in Niedersachsen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... Ein Montag morgen in Niedersachsen!

      Nabend Leude...

      Ihr glaubt nicht was ich heute erlebt habe, echt irre!!!

      Mein täglicher Arbeitsweg führt mich über die Schnellstraße Richtung Wesertunnel - durch den Tunnel auf die AB in Richtung Bremen - Schwanewede ab - und im Bremer Norden zur Arbeit...

      Soviel zum Arbeitsweg...

      Heute morgen fahren wir (Lily & ich) von der Schnellstraße ab auf den "Zubringer" zum Wesertunnel ... da kommt aus Richtung Nordenham ebenfalls auf den Zubringer ein blaufarbender VW Polo 6N mit irgendeiner komisch blauen Beleuchtung (Xenonstyle?) ...

      Nun ja - er meinte mir mit Lichthupe signalisieren zu wollen, ich solle Rechts rüber fahren - wohlgemerkt leuchteten die Scheinwerfer bei "Lichthupe" gelb ... sehr merkwürdig...

      Ich fuhr rechts rüber, und lies ihn vorbei - da sehe ich das 3 (lt. Lily's Aussage) - mehr pigmentierte Gebietsfremde an uns vorbei fuhren und sau blöd rüberschauten ... es handelte sich um eine sardinenbüchse -> Polo 6N XXL ...

      Nun ja wir kamen dann in die Geschwindigkeitsbegrenzung des Wesertunnels, welche auf 80km/h reduziert ist - die 3 hielten es nicht für Nötig und drängelten im Tunnel noch den ein oder anderen PKW auf die rechte Spur - als wir auf der anderen Weserseite wieder rausfuhren hat er scheinbar das Gasgeben beim Bergauffahren vergessen, so dass man ihn in der 100er Zone fast anschieben hätte können - da ließ er mich dann wieder vorbei als es zweispurig wurde versuchte er mich dann wieder einzuholen - ohne Erfolg bretterte er über die durchgezogene Linie fast in den nächsten PKW ... da war er dann wieder hinter mit Wort wörtlich auf meiner Stoßstange - ich habe seine Scheinwerfer nicht mehr sehen können!

      ... dann kamen wir in die 70 Zone, wo ich ihm kurz versuchte mit meiner Warnblinkanlage ihm zu signalisierte das er bitte Abstand halten solltze... als es dann links abging auf die AB - blinkte er ebenfalls und kam "mit".

      Auf der AB verschwand er erstmal hinter dem einen oder anderen LKW den ich direkt überholte, dann kam er aber wieder ran und wollte wieder drängeln ... da hab ich dann halt bissle Gas gegeben und mich immer nen bissle wieder fallen lassen ... das ganze ging ein paar mal hin und her...

      Kurz vor Schwanewede (meine Abfahrt) ... lies ich mich dann von links nach rechts rüber und nen bissle fallen um halt in die Ausfahrt zu fahren - dann freuten sich die 3 wie Schneekönige als sie auf meiner höhe waren, daraufhin setzte ich den Blinker rechts und wollte abfahren kurz vorm Ende der Ausfahrt... Lily winkte noch Nett zum Abschied...

      Nun kommt der eigentliche Hammer, die 3 ziehen von der linken Spur bis in die Ausfahrt (noch vor meinen Wagen) über die durchgezogene Linie in die Ausfahrt ... der Fahrer schmiss den Warnblinker an und man sah schon wie sich die Tür öffnete - wohlgemerkt befand sich der Polo zu dem Zeitpunkt mitten in der Kurve der Ausfahrt - ich hatte kein Interesse daran mich mit ihm zu Unterhalten oder zu hauen, oder was auch immer er wollte - weil er wohl in seiner Ehre geknickt war - achja - und ganz klar hatte ich kein Interesse auf das nächste Fahrzeug welches in meinem Auto geparkt hätte - deswegen hab ich ohne abzubremsen den Polo rechts durch den Standstreifen überholt & die 3 einfach "stehen" lassen ...

      Wir furen die Ausfahrt dann und setzten unseren Weg fort, da wir ihn im Rückspiegel nach der Kurve nicht wahrnehmen konnten, MUSS er rückwärts wieder auf die Autobahn gefahren sein ...

      Ich weiß nicht was ich von solchen Verkhresteilnehmern halten soll... :neenee:

      Fehler des Polofahrers:

      - illegale Leuchtmittel
      - Überholen im durchgezogenen Bereich
      - Wessertunnel mit geschätzen 30km/h zu viel ...
      - Auf der AB nur Links obwohl rechtsfahrgebot herrscht...
      - Von der AB Abfahren wollen über die durchgezogene Linie und in einem Zug von "links" nach "rechts"
      - Im Ausfahrtsbereich stehen bleiben ohne eine Panne zu haben ...
      - Rückwärts auf die AB fahren ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

    • Ich hab mir nur nen Wunderbeutel umgehängt wo der wohl abgeblieben ist ... aber wir werden wahrscheinlich ne Anzeige schalten ... weil das was er gemacht hat war Behinderung im Straßenverkehr, illegale Scheinwerfer und und und ...zumal er Rückwärts wieder auf die A27 gefahren ist ...

      Und wenn er sich provozieren lässt dann kann ich es auch nicht ändern ..

      Waren wohl sehr in ihrer Ehre gekränkt...

      Spinner ... *koppschüddel*
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • auch mal nicht shclecht. son kasper hatte ich letzten freitag auch anner stosstange hinten..
      aber ne anzeige bringt nichts , wobei ich auch shcon das handy in der hatte fuer die polizei ...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Dragon-Skull
      auch mal nicht shclecht. son kasper hatte ich letzten freitag auch anner stosstange hinten..
      aber ne anzeige bringt nichts , wobei ich auch shcon das handy in der hatte fuer die polizei ...


      Bringt auch nichts...

      Ich hab auch garnet die Zeit da hinterher zu laufen :bonk:
    • Sowas hatte ich letzte Woche auch...Bei uns wars schweineglatt gewesen und son Affe meinte er müsse gucken ob ich meinen Kofferraum zugeschlossen hab :lol: Der ist so dicht aufgefahren, das ich nicht mal die Scheinwerfer gesehen hab. Hab dann kurz die Handbremse gezogen...dann hatter Abstand gehalten. War son junger Spund mit Papis BMW...Aber auchn BMW rutscht wenns glatt ist. Ich find sowas bekloppt....Lieber bissl langsamer fahrn, als sich im Straßengraben den Arsch abzufrieren.
    • Original von railmaster2001
      Sowas hatte ich letzte Woche auch...Bei uns wars schweineglatt gewesen und son Affe meinte er müsse gucken ob ich meinen Kofferraum zugeschlossen hab :lol: Der ist so dicht aufgefahren, das ich nicht mal die Scheinwerfer gesehen hab. Hab dann kurz die Handbremse gezogen...dann hatter Abstand gehalten. War son junger Spund mit Papis BMW...Aber auchn BMW rutscht wenns glatt ist. Ich find sowas bekloppt....Lieber bissl langsamer fahrn, als sich im Straßengraben den Arsch abzufrieren.


      Vorallem muss Papa dann der Bank nicht erklären wie der Wagen aufs Dach gekommen is :bonk:
    • Original von railmaster2001
      .....aber da könnte man sich drüber aufregen über sowas...und wegen solchen affen steigen die Versicherungsbeiträge.



      Genau meine Meinung .... solchen Idioten sollte der Führerschein lebenslänglich weggenommen werden ...

      Ich hasse sowas ... hatte neulich auch so einen Vollhorst der mir dauernd so dicht aufgefahren ist .. ich mach dann immer den Warnblinker an ... weil Bremsen ist mir zu gefährlich ... der schnallt das nicht und sitzt mir dann wirklich im Kofferraum...
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von kellogs-tiga
      Vorallem muss Papa dann der Bank nicht erklären wie der Wagen aufs Dach gekommen is :bonk:


      Ja der ruft dann den Papi an und sagt das der BMW nen neuen Seitenspiegel braucht :rofl:
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

      Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...