LLK Stutzen hält nicht ?

• LLK Stutzen hält nicht ?

Hab mal ein kleines wehwechen ^^

habe am letzten freitag meine stabigummis, und pendelstützen gewechselt und mir viel auf das sowohl am LLK ein als auch am ausgang die ladedruckschläcuhe nicht korrekt eingerastet waren
      nachdem ich mit bremssattelreiniegr ersteinmal mir übersicht verschafft hatte (saaaau viel öl überall ) reinigte ich alles komponenten udn setzte diese ein, jedcoh haben diese mal wieder keine 3 km gehalten....

jetzt frage ich mich, wieso hält der "misst" nicht, habe dichtungena lle ersetzt, klammern sind neu, und haltstutzen (gusteil des LLK) gereinigt.
      und "fratze" sind beide stutzen auch nicht, sehen aus ,w ie bei einem neuen heilen Ladeluftkühler...

aber wieso bleibt es nicht eingerastet ?

(fehlercode usw habe ich nichts ;) )
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hmm... kann ich iwas machen ? spezielle gummiduchtungen ? oder so ?

oder muss ich doch teuer geld fuer neue teile ausgeben...oder teuer geld fuer alu schweissen ?
    • Ich blicks irgendwie nicht?
      Was für Stutzen sollen das sein vom LLK die nicht halten. Beschreib das doch mal oder mach mal en Foto :dontknow:

Hattest du den LLK mal ausgebaut und beim einbauen vlt was vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toker ()

• einmal der hier:
      [Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/cuprabasteln/chris3.jpg]

und der hier:
      [Blockierte Grafik: http://privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/cuprabasteln/chris4.jpg]

Denke ich mal das er den meint... das ist der Anschluss direkt am LLK.

Die andere Seite war ebenso ölsiffig.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • naja einmal danke pascal und einmal nee pascal ^^

also das erste bild ist shcon seit ewigkeiten geschichte. es geht um das zweite bildchen , nur das auf dem bild eigentlich alles in lot ist . mitlerwiele schaut aber der gummischlacuh /druckschlauch aus dem stutzen heraus ... denn es wird mit grosser wahrscheinlichkeit die kleine erhebung die aus alu ist , vershclsisen sein, bei der die halteklammer (die auch gut zu sehen ist) hinter greift.

dieses wehwechen ist bei mir auf beiden seiten.

werde wenn alles klappt am samstag mal probieren, mir eine kleine erhebung draufschweissen zu lassen... und versuche dann dieses nen tick runter zu schleifen

aber eine andere frage.. kann man irgendwo eine gummi matte , gummischicht in millimeter dicke kaufen ? will das irgendwie zusätzlich um das alu rumkleben, damit auch wirklich jetzt alles dicht ist