Alex on Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Moin!

Die erste längere Tour mit dem Leon steht an ... es geht von Stralsund nach Delmenhorst zu HasSLieBe .. los geht es am Samstag den 27.12. um 10 Uhr und zurück am 30.12.

Ich benutze Folgende Autobahnen: A20, A1 und n paar bundesstraßen!

wer mich sieht, einfach hupen :lol:

gruß alex
    • Ey du Vogel ...wie wärs wenn de dann auch nen abstecher zu uns machst ... ich würde mich echt freuen dich wieder zu sehen ...
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von Dragon-Skull
      jo, sei vorsichtig.

mensch. da önnt ihr beiden ja schon fast in die osna ecke kommen ;) ^^

Original von TiGaLily
      Ey du Vogel ...wie wärs wenn de dann auch nen abstecher zu uns machst ... ich würde mich echt freuen dich wieder zu sehen ...

Was haltet ihr denn von nem Spontanen Treffen in OL?
      Bowlen? oder eher mau?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • So Alex...dann wünsch Ich Dir mal ne gute Fahrt... ärgere die Opel`s ned so auf der AB...:)

Wegen dm Bowlen etc müssenwa mal schauen wie die resonanz hier ist!!!
      Und wie fitt bzw. nüchtern wir hier sind :sabber: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• Also wenn dann bowlen in OL hatten wa ja ewig nicht ... würde mich echt freuen .. wir haben allerdings um 16.00 noch nen Termin!

Sonst dann gegen abend vielleicht ...

So richtung 18.00???

• Also Alex und ich wären für 19.00 Uhr.
      Muss bis 17uhr arbeiten und würde danach direkt losfahren.
      Bring auch noch meinen Mechi+Freundin+Polo und nen kumpel mit.

Christopher: Dann komm nach Ibb, weißt ja wo ich arbeite, ich nehm dich mit.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Sooo ... ich habe gestern eine Bahn von 19.00 bis 21.00 reserviert ...

Derzeit sind wir dann:

Hassliebe
      Sleepy
      KeLLoGs-T!Ga
      T!GaLily
      Private Demon + 2
      evtl. Dragon-Skull
      Gizmo (ohne Bowlen)
      Taymos (ohne Bowlen)
      evtl. x-cellent +1

sprich evtl 12 auf jeden Fall 9 ....

Mitbowler sind im moment 7 von denen die auf jeden fall kommen ...

reicht eine Bahn???

Bitte melden falls ich noch eine bahn dazu buchen muss!!!!

... ICQ habt ihr ja alle;)

Liebe Grüße

Eure Lily

• Ich zähl grad nur 8 Leute...da würde eine Bahn völlig ausreichen!

Iss doch das selbe Bowlingcenter wie letztesmal oder??? Hoffentlich find ich da wieder hin ...

Edit...wusste ned das Taymos und so auch kommen....aber eine Bahn reicht dennoch würd ich mal sagen!

Edit Edit:: Es ist 10:16Uhr min Sohn macht krach ohne ende...aber Alex hört wohl nix
      und liegt noch schön inna Kiste.... :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• ich weiß ja nicht wo du 8 zählst ... weil ich mit den sieben meine die die auf jeden fall mit bowlen ... wenn dragon-skull kommt dann 8 ... und wenn x-cellent mit seiner Freundin kommt dann 10 ... weil Taymos und gizmo auch kommen ... aber ja nicht mitbowlen wollen ...

Naja egal ...

Taymos und Gizmo kommen einfach so vorbei ... schlimm?

Is doch schön wenn wir so'n kleines Jahresabschlusstreffen auf die reihe kriegen ...

Ich freu mich tierisch auf euch alle ..

Liebe Grüße

Eure Lily

• vergleich mal die Uhrzeiten von unseren beiträgen...
      Bei 8 meinte ich: Pascal+3 ihr 2 und alex und ich....
      Als ich das schrieb war dein Beitrag noch ned da ;)

klar können Gizmo etc auch kommen...wüsste nicht das jmd irgendwas anderes geschrieben hatt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• moooment... ist das heute .. lach.. dann muss ich mitr meienr mutter reden ob ich den lupo haben kann, dann komme ich nach ibb, mein Löwe ist ledier seit gestern platt :(
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • ach, der besch**** seilzug vom fensterheber ist inner bzw sekunden zuvor weggebrochen.. hat wohl die umlenkrolle mitgezogen, seitenscheibe, ist dadurch mit einen derartigen knall (das die vonner waschstrasse rauskamen ^^ ) in die tür gefallen und hat sich verkantet, beim verzweeifelten lösen, mit dem werkzeug das ich noch im kofferraum hatte stellte ich fest das sich meine AGT nicht mehr lösen lässt, da die karosseriedichtmasse gut festsitzt... habe dann alles mögliche losgechnitten, die nieten soweit enmtfernt und joa habe mal die defekten teile geborgen... nun bekomme ich scheibe nich tmehr dicht, habe gestern abend als ich nach hause kam , dann eben beim nachbarn gebettelt, ob mein wagen bis etwa monatg bei ihn inner egrage darf und nunja... jetzt warte ich uch ersatzteile -.-
      kann den wagen so nicht abschleissen ... zumindest isses wurscht, denn alarmanlage sollte ich nicht schraf stellen ^^ und man bräuchte die schiebe nur anschauen und die knallt erneut rein... sprich fahren unmöglich .. :(

man ist ja klar... hätte ja auch nur ne neue achsmanchette und endlich neue bremsen gebraucht,d ann wäre er (wenn auch die LLK stutzen heile gemacht sein würden) endlich zum ersten mal fertig bzw HEILE sein :(
    • War n schöner Abend, zumindest meinerseits ... Auch wenn ich beim bowlen meinen Strike Alex geschenkt habe und danach nur noch mist geworfen hab ....

Naja ... es ist wiederholungswürdig....

Und nu muss ich ins bettchen, da ich ziemlich müde bin und morgen wieder zur arbeit muss ...

Liebe Grüße

Die Lily

• so bin nun auch endlich mal wieder daheim ^^ war nett wie immer... wobei ich noch morgen zum arzt muss, durch die verletzungen die mir zugefügt wurden :P

@lily: 9 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Skull ()

• Original von Dragon-Skull
      so bin nun auch endlich mal wieder daheim ^^ war nett wie immer... wobei ich noch morgen zum arzt muss, durch die verletzungen die mir zugefügt wurden :P

@lilly: 9 ^^quote]

Du Idiot ... Ich werd nur mit einem "l" geschrieben ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• Showtime Again

Hey Hey!

Also es ist mal wieder soweit ... es ist Showtime again!

Am 23.01. bin ich nach Hamburg unterwegs um ein neues Auto zu holen und es geht am gleichen tag wieder zurück ... ich werde wieder an meinem Haubenbra zu erkennen sein

Ich werde auf der A20 und auf der A1 unterwegs sein, sowie auf den Straßen Hamburgs!

Gruß Alex
    • RE: Showtime Again

Original von Sleepy 77
      Hey Hey!

Also es ist mal wieder soweit ... es ist Showtime again!

Am 23.01. bin ich nach Hamburg unterwegs um ein neues Auto zu holen und es geht am gleichen tag wieder zurück ... ich werde wieder an meinem Haubenbra zu erkennen sein

Ich werde auf der A20 und auf der A1 unterwegs sein, sowie auf den Straßen Hamburgs!

Gruß Alex

Neues Auto?