Hallo Leute!
Ich habe mich schon länger mit dem Thema dB-Drag beschäftigt und nun hab ich auch ein wenig SoundQuality in angriff genommen.
Drucktechnisch siehts im moment ein wenig mau aus da ich mein konzept ganz und gar neu gestalten möchte und diesmal aus ein bißchen mehr ich richtung klang gehen möchte.
Verbaut ist:
HU:
Alpine CDA 9855
Frontsystem:
Micro-Precision 5.16 (16er TMT) in den Türen
Carpower DT-284 (Hochtöner) in Alugehäuse an den A-Säulen
Frontstufe:
Digital Designs S4
Sub:
Digital Designs 9915 (Beast) QVC 1,0 in 145 Liter BR
Substufe:
momentan keine (Soll ein Steg K2.03 werden)
Diverses:
Fahrgastzelle KOMPLETT mit 4mm Bitumen ausgekleidet
3 Dietz Washington Cinchleitungen
3 50mm² Stromversorgung
geflochtene Leitungen zu den Speakern
Stinger SP1700 (Batterie vorne)
NSB 90 (Batterie hinten)
Ein wenig "Bühnenbau" ist da schon drin. Ich für meine Teil habs noch nicht so richtig geschafft mein Frontsystem ans ende zu fahren, ich bin auch nicht so scharf drauf es zu tun.
Wenn ich s noch schaffe füge ich noch ein paar bilder als anschaungsmaterial an.
LG Jörg
Ich habe mich schon länger mit dem Thema dB-Drag beschäftigt und nun hab ich auch ein wenig SoundQuality in angriff genommen.
Drucktechnisch siehts im moment ein wenig mau aus da ich mein konzept ganz und gar neu gestalten möchte und diesmal aus ein bißchen mehr ich richtung klang gehen möchte.
Verbaut ist:
HU:
Alpine CDA 9855
Frontsystem:
Micro-Precision 5.16 (16er TMT) in den Türen
Carpower DT-284 (Hochtöner) in Alugehäuse an den A-Säulen
Frontstufe:
Digital Designs S4
Sub:
Digital Designs 9915 (Beast) QVC 1,0 in 145 Liter BR
Substufe:
momentan keine (Soll ein Steg K2.03 werden)
Diverses:
Fahrgastzelle KOMPLETT mit 4mm Bitumen ausgekleidet
3 Dietz Washington Cinchleitungen
3 50mm² Stromversorgung
geflochtene Leitungen zu den Speakern
Stinger SP1700 (Batterie vorne)
NSB 90 (Batterie hinten)
Ein wenig "Bühnenbau" ist da schon drin. Ich für meine Teil habs noch nicht so richtig geschafft mein Frontsystem ans ende zu fahren, ich bin auch nicht so scharf drauf es zu tun.
Wenn ich s noch schaffe füge ich noch ein paar bilder als anschaungsmaterial an.
LG Jörg
Aktuell (offiziell): 150,0dB