Vorsatz fürs nächste Jahr.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsatz fürs nächste Jahr.....

      Huhu ich möchte euch hier mal nen Thema eröffnen was ich mir so für nächstes jahr vorgenommen habe...

      Fangen wir mal mit der Basis an ein Leon 1m 4x4 1,8l in Schwarz

      :sabber:

      Der zu deinem 2 l bi-trubo umgerüstet wird....

      Bilstein spendet das Fahrwerk..

      Die Umbau auf Modifizierte Cupra-Front heck wird von Je komme da eine extra angefertigte Ernst-Anlage drunterkommt.

      Ebenso wird er eine Gfk-Haube bekommen. Der Tankdeckel wird entweder vom Audi TT verbaut. Oder ich hatte Heute die Idee von einem sich mechanisch öffnenden Tankdeckel, da ich somit den vorhanden Tankdeckelöffner nutzen kann.
      Türen hinten werden gecleant (für vorne muss ich mir noch was einfallen lassen.)

      Der Innenraum wird mit S3 Sitzen verfeinert (nur wenn ich die Konsolen umschweissen kann) ansonsten kommen Recaro's rein.
      Da ich mir noch nicht im klaren bin ob ich die Wagenfarbe änder kann ich noch nichts zur inneren Farbgebung sagen..

      Rückbank wird vom Cupra kommen

      Es wird noch ein einfacher Überrollbügel eingesetz, der das nutzen der Rückbank nicht einschrängt. Da bin ich auch noch mit einem Hersteller am schreiben bin ob nicht eine erweiterbare Bauart möglich ist. Die ich, wenn ich mal extrem fahren will, ergänzen kann.

      Hifi werden natürlich alles schön gedämt (ja die racer unter uns Dämmung gleich Gewicht) da ich nicht auf guten sound verzichten will.

      Was türen angeht werden die Orginal einbauplätze genutzt nur modifiziert z.B. aus Alu gedrehte Aufnahmen. Hochtöner werden in die A-säule verlegt.
      Kofferraum wird eine schöne herrausnehmbare Gfk-Holz landschaft enstehen.
      Zu den Komponenten werde ich mich noch Äussern.

      So nun dies muss erst mal reichen um euch einen kleinen einblick zu geben. Später werden sicher auch noch Fotos folgen, aber vielleicht bekomme ich vorher schon einige Meinungen gepostet.

      I Know :bonk: , but i'm :hell:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucifer ()

    • da bin ich mal gespannt. besonders wuerde ich mich ja freuen wie du das lösen willst mit motor...
      aber du schreibst was vonnem 4x4 ? wird der wagen auf ner allradbasis aufgebaut oder auf deinem R ?


      €dith
      denn man sollte mal erwähnen das es beim 1m keine bass auf 2 liter gab ... ^^
      und nen cuprar gab es nit mit allrad... wenn nru eienr der recht seltenden 1,8 180pferdchen.. aber das wäre wieder nen glatter wiederspruch ...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Skull ()

    • Danke, dass man mich hier Lügner schimpft!

      Die Basis ist ein Seat Leon 1m 4x4 (Allrad) mit einem 1,8t motor.

      Der von einem Motorrenbauer modifiziert wird. (angaben von 2l laut Firma)

      Ich frage mich gerade wie ihr auf einen R bzw Cupra kommt?!

      Ich schrieb, dass ich eine Cupra-Front verbauen werde soe wie die Cupra-Rückbank.

      Neben bei Galileo habe ich auch gesehen.

      Lg

      edit: der cupra R der steht unbehandelt in der garage und wird es auch bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucifer ()

    • habe nich von einem lügner gesprochen im bezug auf dich ^^ sollte ja klar sein,w enn du die Sendung auch verfolgt hast ;) kam nur etwas "seltsam" rüber... wäre denke hilfreicher gewesen, gleich die infos wie in deienr letzten antwort zu bekommen ^^ denke ich war nicht der einzige mit den unklarheiten im kopf ... ;)

      kann mich dann nur sleepy anschleissen..bilder wären interessant ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !