Leider Unfall

• Leider Unfall

So... heute ist es dann passiert
      Mir ist heute Morgen jemand ins Auto gefahren!
      Naja ich bin zum Glück nicht schuld. Das beruhigt mich doch schon echt! Und es ist alles auf Video... ;)
      Wünsche euch noch einen schönen und nicht so unangenehmen Tag!

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...
    • Naja war gerade fertig mit Tanken und naja der andere hat mich nicht gesehen und ist mir vorne drauf gefahren! Ist nen Knick in der haube, Schürze ist kaputt, schwert ist gebrochen, spaltmaße vom linken kotflügel zur Motorhaube passen nicht mehr und scheinwerfer zeigt nach unten! Auto steht schon in der Werke und wird Gutachten erstellt! Mal schauen was das bringt! Wenn die mir sagen es ist nen wirtschaftlicher Totalschaden ist meld ich mich bei dir!
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

• Oman ,d u machst sachen, jetzt ist dir genau das gleich epassiert wie mir vonrem jahr -.-
      sofern es dir noch gut geht, ist ja glück im unglück.
      Hoffentlich hast du Polizei gerufen . sicher ist sicher,

falls du noch probleme bekommen soltlest wegen anwalt usw meld dich , icq haste ja ;)
      (vllt habe ich tips , da ich ja die gleiche story hatte )
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • so ja mir gehts gut! Klar habe ich die Polizei gerufen und die waren zu mir auch ganz nett! Bei dem Unfallgegner waren'se im Umgang relativ forsch ;) !
      Naja mal schauen was so noch kommt! Ist sogar alles schön auf Video dokumentiert :lol:

• omg, dann gehts dir ja echt wie mir ^^ *lach*

hoffe nur, dass du nicht das Pech hast, das der Unfallgegner nen "ausländer" war ....

hatte der andere teilnehme getönte scheiben ? ^^ :D
    • Nein war kein Ausländer, war nur nen bissle Großlotzig der typ und das Haben die Polizisten nauch gemerkt!
      Er behauptete auch noch ich hätte kein Licht angehabt!

• Hab gerade mal angerufen, so wie es aussieht war es kein wirtschaftlicher Totalschaden! Die Teile werden wohl gerade angepasst und dann rollt er zum Lackierer!

• wow gut gut . wieviel abstand hatte der denn zu dir , bevor er drauf gefahren ist ? bzw in welchem winkel hat der dich denn getrroffen, wenn shcon vom totalschaden gesprochen wird... (denn so wneig wert ist doch nen gp01 auch net )
    • Naja also der Wagen ist angeblich noch 3000€ wert und der Schaden wird auf bisschen mehr als 2400€ gehandelt!
      Naja er war nicht schnell, aber er ist mit so 15-20km/h ungebremst in mein Auto gefahren! Naja am freitag bzw. Smastag kann ich ihn schon wieder abholen!
      Bleibt dann leider kein Geld mehr zum Tunen über :hee:

Hey Demon! Sag mal kannst du ne Kupplung wechseln?

• Deshalb kein Geld weil ich im Monat dafür kein Geld über habe! wäre das Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen sehe das anders aus

• Dann hast du was falsch gemacht - hast das auto einfach so in die werkstatt gegeben "macht mann"?

Darum meinte ich, du sollst dich melden, dann hättest nun locker 600€ inner Tasche :p
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ja ist mir auch klar nur du weist wie die Versicherungen in letzter Zeit drauf sind! ich hab keine Lust auf streß! Aber ich werde noch auf dich zu kommen wards nur ab!

• Wie die drauf sind weiß ich xD
      Nur den Teil mit der Versicherung geb ich dann getrost an meinen Anwalt weiter, bestell mir nen Gutachter und reparier halt sobalds geld da ist das auto selbst...
      Kann die versicherung nix gegen sagen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • So mein Auto hatte ich mittlerweile schon mal wieder! Hab ihn am Mittwoch aber wieder abgegeben, denn die Haube war nicht zu meiner Zufriedenheit angepasst worden! Aber heute, darf ich ihn dann endlich wieder abholen und wenn das Wetter morgen mitspielt dann werde ich mal anfangen mein Auto zu dämmen!

• Original von Dream_death
      wenn das Wetter morgen mitspielt dann werde ich mal anfangen mein Auto zu dämmen!

Rate ich von ab!!!
      Dazu ist es noch zu kalt, kommt dir im sommer alles wieder runter!
    • Echt diese Dämmplatten von Teroson fallen so einfach wieder ab? Darf ja nicht sein! Und wenn ich das in einer beheizten Garage mache, dürfte das doch kein problem geben oder?
      Aber leider habe ich keinen Plan wie das hier funktioniert mit den Bilder rein stellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream_death ()