Treffen in der Pfalz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in der Pfalz

      Hi Leute :wink:,

      Der Larsi Hasi und ich Planen ein Treffen für den 08.10.05 in der Pfalz und wir würden uns Freuen wenn ihr auch kommen würdet ;)


      Wann: am 08.10.05

      Wo: Samstags um 14 Uhr Treffpunkt in 55543 Bad Kreuznach Am Space Park

      Von dort aus werden wir einen Konvoi nach Bad Sobernheim eventuell auf den ehemaligen Flugplatz „Pferdsfeld“ starten. :))

      Dort werden wir dann Speisen und ein wenig Spaß mit einander haben. Genauer Programm Ablauf wird noch bekannt gegeben wenn wir wissen wie viele Leute bzw. Fahrzeuge kommen :D

      Eure individuelle Route Druckt ihr euch am besten bei routenolaner.de aus. ;)

      Bitte gebt mir oder Larsi bis zum 01.09.05 bescheid ob ihr Kommt wegen Planung für Getränke usw. :grübel: und mit welschen Fahrzeugen ihr kommt!!!

      MFG Chrissi Bärschi und Larsi Hasi (xXBad_BoyXx)
    • RE: Treffen in der Pfalz

      ich war der Böse Junge :dontknow: *in die ecke stell und schähm* ;( aber was kann ich dafür wenn du dich auf meinem PC einloggst und der deinen Nick dann als standard nimmt. der Spinnt doch der PC :stupid:

      naja gut also der Thread kam von mir *g* also wenn ihr euch ankündigen wollt für diesen tag dann meldet euch bei mir oder BadBoy

      *g* iss Total verückt!!!

      MFG Chrissi Bärschi
    • RE: Treffen in der Pfalz

      Original von VectraB16V20m
      ich war der Böse Junge :dontknow: *in die ecke stell und schähm* ;( aber was kann ich dafür wenn du dich auf meinem PC einloggst und der deinen Nick dann als standard nimmt. der Spinnt doch der PC :stupid:

      naja gut also der Thread kam von mir *g* also wenn ihr euch ankündigen wollt für diesen tag dann meldet euch bei mir oder BadBoy

      *g* iss Total verückt!!!

      MFG Chrissi Bärschi


      ich bin verückt? ja wenn dann nach ........... :lol:

      Sammy kommt bestimmt ;)

      Aber da is doch gar kein spielplatz :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXBad_BoyXx ()