GFK Marktforschung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GFK Marktforschung

      Hallo liebe SEAT Gemeinde, heute habe ich folgende Mail erhalten:

      Sehr geehrter Herr Müller,

      wir schreiben Sie heute an im Auftrag der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung, Nürnberg) - gfk.de.

      Wir sind im Internet auf Sie als "Fan" der Marke aufmerksam geworden.

      Aktuell planen wir ein Projekt unter Fahrern ganz bestimmter PKW-Marken und Baujahren zum Thema Reparatur- und Wartungsverhalten durchzuführen.
      Ziel ist es, Informationen über Schadenshäufigkeiten und Unterhaltskosten für das Auto zu ermitteln.

      Die Teilnehmer dieses Projekts können dazu beitragen, dass bspw. Ersatzteile und Leistungen für Ihren PKW in Zukunft günstiger werden.

      Hierfür suchen wir Fahrer, die bereit wären an dieser Studie teilzunehmen.

      Als Teilnehmer an diesem Projekt erhalten Sie 4 X im Jahr einen kurzen Fragebogen (Dauer maximal 5 Minuten) über Reparatur- und Wartungsarbeiten.

      Die Befragung wird postalisch durchgeführt, d.h. wir schicken Ihnen den Fragebogen per Post zu inkl. portofreiem Rückumschlag.
      Somit würden auf Sie als Teilnehmer keine Kosten für die Teilnahme zukommen. Natürlich verpflichten Sie sich auch zu nichts.

      Als Dankeschön für die Teilnehmer dieses Forschungsprojekts werden wir eine Quartalsverlosung im Wert von 3.000 - 4.000 EUR durchführen, sowie jedem Fragebogen ein kleines Geschenk beilegen.

      Im Januar erhalten die Teilnehmer beispielsweise folgende Gewinne:

      5 X 100,00 EUR
      5 X Vino Classico Set von Rösle
      20 X Trolley Coraona Special von Samsonite
      20 X Wok Taiwan von WMF

      Folgende Modelle werde in die Befragung aufgenommen:

      SEAT Arosa - Baujahr 2002 - 2004
      SEAT Leon - Baujahr 2007-2008
      SEAT Altea - Baujahr 2007-2008
      SEAT Toledo - Baujahr 2007 - 2008
      SEAT Alhambra - Baujahr 2002 - 2004
      SEAT Alhambra - Baujahr 2007 - 2008
      VW Caddy - Baujahr 1999 - 2001
      VW Transporter - Baujahr 1999 - 2001

      Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie im Kreis der "SEAT-Fangemeinde" nachfragen - oder diese E-Mail weiterleiten - würden, welche Fahrerin/Fahrer eines der o.g. Modelle Interessen hätte, an der Studie teilzunehmen.

      Wir benötigen in jedem Modell noch ca. 15 Personen und sind auf Ihre Hilfe angewiesen!

      Sollten Sie jemanden finden, teilen Sie uns bitte einfach den Namen sowie eine Rückrufnummer mit. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen telefonisch melden und weitere Deteils besprechen.
      Dieser Anruf wir nicht länger als 5 Minuten dauern.

      Gerne kann sich natürlich jeder Interessent/in auch bei uns melden - Wir stehen Ihnen für jede Frage gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      Uwe Boje
      Geschäftsführer


      Ich würde dran teilnehmen, nur leider ist mein Fahrzeug zu alt. Wenn jemand von euch interesse hat. Könnt ihr mir eine kurze PN mit Name und Telefonnummer schicken, oder ich teil euch die Telefonnummer der Marketingagentur mit.

      Mfg
    • ansich eine super sache solche umfragen . schade das die 1m modell enicht erfragt werden.
      nur würden denn a ls beispiel reperaturen, die zum beispiel durch unfallvertuschung oder unfälle verursacht werden, im fragebogen berücksichtigt ? ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !