Pendlerpauschale, habt ihr schon Kohle bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pendlerpauschale, habt ihr schon Kohle bekommen?

Hi!

Hat schon wer Bescheid zur Pendlerpauschale? Viele sagen ich solle sofort zum Finanzamt sonst passiert nix....andere sagen ich solle abwarten die melden sich schon.

Bei mir ist dann noch das Problem das ich einmal umgezogen bin. Ist zwar nicht viel Kohle, aber 100 € sicherlich.

Geht bei mir um das Jahr 2007, in der ich die Kilometer geltend gemacht habe.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

• es würde sich nur jemand melden, wenn man die ersten 20km mit berechnet hatte und die vom amt es selbst abgezogen hatte.

aber wenn man dies hat bearbeiten lassen, wie ich zum beispiel. dort wurden die ersten 20km schon vorher abgezogen. somit muessen diese leute ein klleines schreiben aufsetzen
      das "bekloppte" daran ist. ich habe ein schreiben aufgesetzt. keine woche später kam die antwort, dass doch alles passen würde und ich mich zu unrecht gemeldet habe -.- die können was erleben -.-
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • auch nicht schlecht . naja . muss fuer 08 und dieses bisschen von 07 .. hatte 520km die woche ...
      mal abwarten. warte jetzt drauf, das mir die papiere des bekannten meiens vaters zugesand werden, sodass ich das finanzamt stürmen kann.

sehe ja nicht ein, dass die mich ablehnen ^^
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • hab auch nix bekommen.
      werds aber automatisch en brief bekommen,da mein steuerberater immer die volle km zahl angegeben hat.deswegen passiert alles von alleine.
      also nur für 2007.
      für 2008 muss noch machen.
      bin mal gespannt was ich bekomme.
      fahr täglich 60km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.X_1984 ()