Welche Felgen braucht der Seat für die Saison 09?

• Ich hab ne 195 50r 15 bridgestone Bereifung.

Momentan sind da die alten Aluett-Felgen drauf. Jedoch find ich die absolut unschön. Nur, schöne Felgen zu finden mit 7x15 und LK 4x100 für die Reifengröße ist echt schwer.

Ich suche welche, die schwarz/silber sind damit das am Auto fließend aussieht und net so abgehackt. Hat da jemand Vorschläge? Hab mich jetzt 3 stunden durchgewühlt und fühl mich da a weng verlassen.

danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleineGoettin ()

• grundsätzlich ist 195/50 auch keine tolle größe. ich würd eh an deiner stelle auf ne 16" umsteigen oder zumindest wenns ne 15er sein muss nen 195/45er reifen fahren.
      dann haste eh alle möglichkeiten der welt. es baut ja - dem trend sei dank - momentan so ziemlich jeder schwarze bzw schwarz/silberne felgen
    • Original von der-arosa.de
      grundsätzlich ist 195/50 auch keine tolle größe. ich würd eh an deiner stelle auf ne 16" umsteigen oder zumindest wenns ne 15er sein muss nen 195/45er reifen fahren.
      dann haste eh alle möglichkeiten der welt. es baut ja - dem trend sei dank - momentan so ziemlich jeder schwarze bzw schwarz/silberne felgen

die Bereifung hab ich mir am Mittwoch neu gekauft :)

Die passt schon, nur sind eben irgendwie die "schönen" Felgen nicht dafür ausgerichtet, komischer Weise.
    • Verkauf deine Reifen doch einfach wieder ... Ich würde dir auch eher 16"er empfehlen ... mit ner 195/45 er bereifung ... sieht einfach schöner aus mit nem kleineren Querschnitt ...

Nur so'n kleiner Tipp am rande ..

Liebe Grüße

Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von KleineGoettin
      Original von der-arosa.de
      grundsätzlich ist 195/50 auch keine tolle größe. ich würd eh an deiner stelle auf ne 16" umsteigen oder zumindest wenns ne 15er sein muss nen 195/45er reifen fahren.

Die passt schon, nur sind eben irgendwie die "schönen" Felgen nicht dafür ausgerichtet, komischer Weise.

du kannst den 195/50/15 auch auf "schönen" felgen fahren. hat ja einzig und allein was mit dem aussehen zu tun wenn sie mitm 45er angeboten werden. abgenommen bekommste das. vorraussetzung das der der abrollumfang noch passt. aber der wird auch beim ibiza mit 45er querschnitt eher passen als mit 50 er ;)

vielleicht ne blöde frage: warum kauft man nen reifen bevor man die felge kauft ?
      ab zu ebay damit ;) - oder zu mir :)

auf die 16" gehört dann aber ein 40er querschnitt damit toll aussieht UND damit der abrollumfang wieder passt

EDIT: ich möcht bitte mal dein avatarbild in gross sehen :) ----> kontakt @ der-arosa.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von www.der-arosa.de ()

• schau einfach mal bei deinem reifenhändler rein...vielleicht hat der was schönes für dich...

gibt mittlerweile soviele schöne räder in 15" mit 4/100...und das in allen möglichen farben..von gold über weiss, rot silber und schwarz...

auf dem 6k sieht z.b. die Borbet X8 schick aus...oder die neue autec limited...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Original von Ibiza2005
      Mein ibiza 6l bekommt ende der woche die oz ultraleggera 16", Reifen bleiben meine jetzingen Dunlop SP sport :-)( 205 45 r16 ) hätte sonst das budget gesprengt mit neuen reifen :D

Hier mal ein gut gemachter fake,

Original foto folgt natürlich ende der woche :D

bilder-hochladen.net/files/5r4w-2l-jpg.html kann sich sehn lassen wie ich finde =)

Das kann sich defintiv sehen lassen ...
      :respekt:

• Original von TiGaLily
      Original von Ibiza2005
      Mein ibiza 6l bekommt ende der woche die oz ultraleggera 16", Reifen bleiben meine jetzingen Dunlop SP sport :-)( 205 45 r16 ) hätte sonst das budget gesprengt mit neuen reifen :D

Hier mal ein gut gemachter fake,

Original foto folgt natürlich ende der woche :D

bilder-hochladen.net/files/5r4w-2l-jpg.html kann sich sehn lassen wie ich finde =)

Das kann sich defintiv sehen lassen ...
      :respekt:

Vielen dank, bin schon ganz hibbelig is wie weihnachten und geb zusammen naja eigentlich noch schlimmer :stupid: :bonk:
    • Original von Ibiza2005Vielen dank, bin schon ganz hibbelig is wie weihnachten und geb zusammen naja eigentlich noch schlimmer :stupid: :bonk:

Kenn ich ... genauso ging es mir als ich im Februar meine Team Dynamics Jet Hyperblack bekommen habe ... das war auch der absolute Oberhammer

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr in Thüringen ...dann kann ich dein Auto ja mal life bewundern ;)

Liebe Grüße

Die Lily

• Original von TiGaLily
      Original von Ibiza2005Vielen dank, bin schon ganz hibbelig is wie weihnachten und geb zusammen naja eigentlich noch schlimmer :stupid: :bonk:

Kenn ich ... genauso ging es mir als ich im Februar meine Team Dynamics Jet Hyperblack bekommen habe ... das war auch der absolute Oberhammer

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr in Thüringen ...dann kann ich dein Auto ja mal life bewundern ;)

Liebe Grüße

Die Lily

Naja thüringen is eigentlich schon zu weit weg :D
      wenn ich es einrichten kann bin ich sonntag in Löhne aufn vw & audi treffen :Dmal sehn
    • und das ist für mich wieder zu weit weg ... leider ... ich würde nämlich sonst ganz gerne kommen ...

Naja ich kann mich nicht teilen ...

Liebe Grüße

Die Lily

• Original von Ibiza2005
      Original von TiGaLily
      Original von Ibiza2005Vielen dank, bin schon ganz hibbelig is wie weihnachten und geb zusammen naja eigentlich noch schlimmer :stupid: :bonk:

Liebe Grüße

Die Lily

wenn ich es einrichten kann bin ich sonntag in Löhne aufn vw & audi treffen :Dmal sehn

ich bin gespannt ob wir uns vor 2018 wirklich mal kennenlernen :D

ich bin auf jeden fall in löhne :)
      Original von KleineGoettin
      Original von der-arosa.de

du kannst den 195/50/15 auch auf "schönen" felgen fahren. hat ja einzig und allein was mit dem aussehen zu tun wenn sie mitm 45er angeboten werden. abgenommen bekommste das. vorraussetzung das der der abrollumfang noch passt. aber der wird auch beim ibiza mit 45er querschnitt eher passen als mit 50 er ;)

vielleicht ne blöde frage: warum kauft man nen reifen bevor man die felge kauft ?
      ab zu ebay damit ;) - oder zu mir :)

auf die 16" gehört dann aber ein 40er querschnitt damit toll aussieht UND damit der abrollumfang wieder passt

EDIT: ich möcht bitte mal dein avatarbild in gross sehen :) ----> kontakt @ der-arosa.de :)

Ich hab letztes Jahr 195er 45er gefahren. Und hab mir bei meiner tollen Fahrweise immer die Reifen aufgeschlitzt *gg*

Und nun hab ich das Problem nimmer, ganz einfach. Und die Felgen sind die von meinem Vorgänger.. d. h. ich hab diese mir ganz bestimmt nicht ausgesucht.

Aber ich hab jetzt schon welche im Auge, nämlich:

Rial
      Original von Ibiza2005
      Original von TiGaLily

Liebe Grüße

Die Lily

ich bin gespannt ob wir uns vor 2018 wirklich mal kennenlernen :D

ich bin auf jeden fall in löhne :)

Also vor einer woche warst du vor mir :D :D an der kreuzung bei microtrend..hätte vieleichtg lichthupe machen sollen oder so^^

Donnerstag kommen die felgen drauf werd schon ganz verrückt :bonk:
    • sooo... meine Sommerreifen sind grade bestellt, denke nächste woche auf der Arbeit kann ich sie aufziehen und auswuchten :]
      Hoffe das krieg ich hin... sind meine ersten niederquerschnittsreifen die ich aufziehe :O
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • ordentlich einschmieren die wulst...und bei der zweiten wulst gut aufpassen sonst hasten schnell im arsch....
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Gute Morgen

Die oz Felgen sind drauf, nur noch leider ohne Spurplatten dafür müßen erst andere radbolzen bestellt werden.und silber sind sie jetzt auch geworden sieht auch geil aus :Dwar nen kleines missverständniss zwischen mir und dem mechi dort dafür gibs die radbolzen nun Gratis

fotos kommen am we