Konfigurator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Freunde von Seat :)

Habt Ihr Euch den Exeo schon mal konfiguriert?

Leider ist schon wieder mal kein NAVI zur Auswahl möglich, nichtg mal den Radio kann man sich aussuchen.
      Serienausstattung wirds wohl nicht sein :rofl:

Vielleicht kommts ja noch

Lg Bernhard

PS:Bevor wieder alle anfangen zu meckern --> seat.at (Dort kann man ihn schon konfigurieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berni ()

• ööööhm, vor etwa 2 monaten habe ich mir den exeo auf seat espania knfiguriert. dort konnte ich alles auswählen, und kam letztendlich auf 38000€

€:
      der in österreich is in der tat nicht vollständig und in meinen augen sehr unübersichtlich
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon-Skull ()

• Also wenn der Exeo in Frage käme, dann nur als vario-variante.

Denn als Limousine find ich den voll häßlich ...

Naja und zum Thema Konfigurator: Mal abwarten was kommt wenn er hier in Deutschland konfigurierbar ist ...

Fazit: Abwarten und Tee trinken (oder auch nicht Tee trinken)

Liebe Grüße

Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • krass,is schon ne menge geld für einen spanier.
      da würd ich mir 2 mal überlegen den für 39t euro zu holen.
      für das geld bekommt man was besseres...auch einen schönen a4 oder einen 3er bmw.
      aber da gehts schon richtung geschmackssache ;)
    • Ich habs auch mal durchgespielt. Also wenn man auf dem Teppich bleibt, kommt man mit 30t € hin. Darin ist schon Sportpaket, Xenon, 17"-Felgen und Elektirk-Schnickschnack drin. Bei anderen Herstellern bezahlt man fürs gleiche gerne mal das Doppelte!
      Was mich nur stuzig macht - beim konfiguerien der Motoreinheit gibt es keinerlei Infos zum dazu gehörenden Getriebe :dontknow: