Schalensitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalensitze

      Nabend zusammen,

      wollte mal fragen, welche Schalensitze gut für den Seat Arosa 6HS sind.

      Dachte an welche von Sparco oder Recaro und dann wollt ich mir noch 4 Punkt Gurte dazu holen allerdings ist die Frage wie das mit den Rücksitzen aussieht. Gibt es eine Möglichkeit 4 Punkt Gurte zu befästigen ohne das der Gurt an der Rückbank befestigt wird?


      Gruß

      Fate
    • Hallo,

      Die Gurte werden meist an der C-Säule befestigt, so ists zumindest bei mir am Ibiza.
      Wenn dann hinten jemand mitfahren will, wird der Gurt ausgehakt (es dürfen keine Hosenträgergurte benutzt werden wenn jemand hinten sitzt)

      Heißt natürlich auch: die gurte vorne müssen drin bleiben.

      Gruß
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hab von König noch 2 Vollledersportsitze in schwarz / silber mit Konsolen + ABE, falls du Interesse hast.

      Schau mal hier rein: Klick mich

      Allerdings weis ich nicht, ob die Konsolen in den Arosa passen ...
      Ist das ein Auto? Nein, eine Waffe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

    • ja sind sehr schöne sitze ;D problem ist nur das ich momentan arbeitslos bin da ich meine ausbildung gerade abgeschlossen habe und erstmal nen neuen job brauche damit ich wieder geld habe ansonsten würde ich sie gerne nehmen wennse etwas günstiger wären ^^

      sitzkonsolen kann man sich ja für den arosa kaufen die müssten ja rein theoretisch auch nur ausgetauscht werden und der sitz dann drauf sollte ja passen.

      muss gleich erstmal ne bewerbung abgeben vielleicht hab ich dann in der nächsten zeit was neues und bekomme auch wieder mehr geld.

      meinst es ließe sich an den sitzen sonst bissel verhandeln? :D
    • frag mal bei sandtler in bochum an...die sind in sachen sportsitzen schon gut...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • ja das klar...würde mir an deiner stelle die sparco 2000 schale holen...da machste nie was mit verkehrt...
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • joa die sehen auch schick aus ;D danke für die empfehlung ^^ ich werde auch demnächst nen neuen job haben dann gehts erstmal ans ausbeulen und schleifen und neu lackieren desweiteren gibts ne neue heckschürze seitenschweller und ne neue auspuffanlage (duplex)
      Der vorbesitzer hat den wagen leider mit kleinen schönheitsfehlern hinterlassen von daher braucht er das ma.l zumal das das gelb auch ausbleicht.

      habe daran gedacht den oberen teil des daches schwarz und ebenfals einen schwarzen streifen auf der motorhaube und am heck ähnlich wie bei dem golf gti zu machen und den rest in flipflop candy gelb zu orange, da die inneren karossenteile auch gelb sind und die kann ich aber nicht lackieren da mir das sonst zu teuer und aufwendig wird wenn ich alles ausbauen muss ^^

      mal schaun wann es losgeht schätze mal in 1-3 monaten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fate ()