1. Friss viel und Fahr viel am 16. Mai in 47506 Neukirchen - Vluyn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Friss viel und Fahr viel am 16. Mai in 47506 Neukirchen - Vluyn

      1. Friss viel und Fahr viel

      am 16. Mai in 47506 Neukirchen - Vluyn


      Auf Grund der Eigenart von "verrückten" Autofahrern und Schraubern sowie Fahrerinnen und Schrauberinnen , wird es am Samstag den 16. Mai 2009 zum Erlebniss der besonderen Art kommen.

      Ich darf euch willkommen heißen am Niederrhein, der Teil in NRW mit den wahrscheinlich schönsten Landstraßen in NRW.
      Hier in Neukirchen - Vluyn auf der Geldernsche Straße 443 wurde vor Jahrhunderten ein Fresstempel errichtet der seines Gleichen in der gesamten Bundesrepublik sucht!


      WILLKOMMEN BEI " NIMMERSATT " dem XXXXXL Restaurant!

      Schaut euch bitte erst die Karte an auf der HP und berechnet den Weg von euch bis dahin. Man könnte auch ein Treffpunkt vorher ausmachen und dann gemeinsam dort auflaufen!

      Ich bitte euch bis zum 15. April anzugeben ob ihr vorhabt mitzukommen oder nicht! Da ich ein - zwanzig Tische vorbestellen muss!


      Mfg Wiedii - kein Belgier aber der Dicke :finger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiedii ()

    • Sorry, aber uns ist es zu weit ... und ich esse eh immer nur Kinderportionen ...so'n Laden ist leider nichts für mich ...

      Ich wünsche denen die hinfahren nen guten appetit und viel Spaß ....


      Ganz liebe Grüße

      Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

      Ich brauch kein schnelles Auto ....

      ....auf wichtige Leute wird gewartet!!!