Leon Cupra

• moin , ich fahre momentan noch den normalen leon 1m möchte mir aber nächstes jahr da der endlich abbezahlt is den neuen leon als cupra holen , nur da fahrzeuge mit so einer grossen maschine ziemlich teuer sind in der unterhaltung wollte ich hiermit die leute die einen cupra fahren , fragen was sie so an steuern und versicherung abdrücken müssen , so das ich mir ein bild von dem machen kann .. im vorraus danke ;)
      Lg Matze

Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen
      :trustme: :top: :finger: ... Elternsprechtag im Bierzelt :D NIXop
    • Hallo
      ich fahre jetzt seit 7 tagen ein seat leon cupra 4 der wurde nur in Holland gebaut
      er hat 1,9 l tdi 150ps ich bin sehr zufrieden mit dem auto es ist mein erstes auto .
      Ich kann mir kein besseres auto vorstellen.
      Jetzt wollte ich mal fragen ob das auto selten ist hir in deutschland ??
    • Leon 1p1 1.4Tsi schrieb:

Hallo,

also steuern kann ich dir schon einmal sagen ich bezahle 200€ ! Versicherung musst du einfach mal bei deiner Nachfragen ist bei jedem anders !

Lg Eric

Ich glaub, das war gar nicht die Frage ;)

Hey Passi,
      dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem Allradler. Und ja... dieses Modell ist selten hier in Deutschland. Frag mal den User Dragon-Skull, der hatte auch so einen.
    • passi schrieb:

Hallo
      ich fahre jetzt seit 7 tagen ein seat leon cupra 4 der wurde nur in Holland gebaut
      er hat 1,9 l tdi 150ps ich bin sehr zufrieden mit dem auto es ist mein erstes auto .
      Ich kann mir kein besseres auto vorstellen.
      Jetzt wollte ich mal fragen ob das auto selten ist hir in deutschland ??

In NL wurde nie ein Seat gebaut. Aus NLkamen Seat edine Zeitlang günstig als Importe nach Deutschland. Und da gab es manchmal Unterschiede zum deutschen Angebot. So zum Beispiel auch den TopSport 1M mit 130 PS TDI PD.