7. großes SEAT Emotion Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• so noch nen Update,

Tagesbesucher aufm Campingplatz werden 1€ eintritt bezahlen müssen, fürs Parken auf dem Campingplatz werden 1,5€ verlangt, es ist aber auch möglich davor zu parken

Bitte zuerst alle an der Rezeption vom Campingplatz melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoon ()

• das zieht alles vorbei ;) :lol:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • so ein bisschen regen wir uns ja wohl nicht unter kriegen. :D

@Sleepy ne super idee machen ne Klohausparty :respekt:

/edit:

Wegen der Frage wer noch ein Grill mitbringt!

Ich werde einen Rundgrill dabei haben und ein Planschbecken :bonk: zum Bier kühlen :P alte angewohnheit von meinem Kumpel denn ich mitbringe hatten wir sonst immer beim Zelten dabei. :D

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otti ()

• Original von doctom
      Wegen der Frage wer noch ein Grill mitbringt! Ich werde einen Rundgrill dabei haben ...

ich kann auch noch n´Grill mitbringen
      Kohle müsste noch jemand mitbringen oder vor Ort beschaffen

Ich werde auch einen Grill organisieren (es ist auch einer vor Ort)

6km weiter (in Sömmerda) gibts alles was ihr braucht falls ihr was vergessen solltet. Und direkt im Ort gibts auch noch a paar Läden um zu Überleben :rofl:

MFG Ronny

PS: vergesst eure PKW ID-Card nicht

Hier nochmal zu Info wo es hin geht

campingplatz-weissensee.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

• Original von (D)evolution
      PKW ID-CART ich steh grad auf em Schlauch :grübel:

War halt nur so daher gesagt,
      Das ist eine Ident-Card für das liebe Wägelchen.
      Wo drauf steht was ihr bisher an euren Autos verändert habt
      Wie so eine kleine Cronik halt

MFG Ronny

Einmal werden wir noch wach.........
    • Soo, klamotten sind gepackt, ausnahmegenehmigung morgen in Zivil zum Lehrgang zu erscheinen habe ich auch gekriegt, also komm ich morgen nicht im Blaumann ;)

Die Höherlegung auf der HA ist auch schon ausgeglichen mit Zelt und co und die Kühltruhe auch schon gepackt ;)

Freu mich schon :)

Edit:
      Achso an die Ortskundigen: Liegt da ne Umweltzone in der Nähe? Muss ich meine Plakette reinheften?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Tasche iss noch ned gepackt...zur Zeit wird noch etwas am Ibi geschraubt aber morgen pünktlich gegen 9Uhr wird die Reise gestartet!
      Da ich noch nen etwas kleineren umweg von ca 250km fahren werde...werde ich wohl erst in Rhüden hinter Salzgitter zu den Oldenburger hinzustossen....
      also denn bis morgen!!!!
    • Braker wenn ich bitten darf ;)

Wir werden morgen gegen zwölf hier starten ... Karsten auf'm Autohof in Rhüden einsammeln und weiter gehts ...

Auto ist halbwegs fertig gepackt und Klamotten werden auch noch gemacht ...

Ich freu mich riesig auf euch alle ...

Eure Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Original von PrivateDemon
      Soo, klamotten sind gepackt, ausnahmegenehmigung morgen in Zivil zum Lehrgang zu erscheinen habe ich auch gekriegt, also komm ich morgen nicht im Blaumann ;)

Die Höherlegung auf der HA ist auch schon ausgeglichen mit Zelt und co und die Kühltruhe auch schon gepackt ;)

Freu mich schon :)

Edit:
      Achso an die Ortskundigen: Liegt da ne Umweltzone in der Nähe? Muss ich meine Plakette reinheften?

Hier brauchst du keine Umweltplakette, wir sind vo Hau aus rein :lol:

bis nachher

mfg ronny
    • Guten morgen alle zusammen.

:wow: ihr habt schon alle eure sachen gepackt das mache ich jetzt und werde hoffentlich pünktlich um 12.30 Uhr mein Kumpel abholen.

Nachdem ich Gestern schon ein kleinen Ausflug von ca 1000 km hinter mir habe.

@lilly sind sogar an Brake vorbei geflogen. :D

Hoffe das wetter hält sich so denn ich habe Sonnenschein. :fleh:

Bis nachher.

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • Umweltplakette :angry: ich papp mir doch net so nen roten Aufkleber ins auto :finger:

Jo werd jetz noch mal die Druckwandler am Ibiza tauschen und hoffen das mein Gelegentlicher Notlauf behoben ist . Macht sonst kein Spaß so ne Strecke zu fahren .

Kommen tu ich aber auf jedenFall .
      Also bis später dann
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • telefonischer Lagebericht vom Platz:

Stimmung gut, Wetter bedeckt aber trocken :D

Ich werde dann morgen vorbeigucken *freu*

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

• soooo
      mein Ibi wurde heut mit Schleifpolitur behandelt und hat ne 6std pflege hinter sich...hat sich auf alle fälle gelohnt.
      Werde morgen so gegen 9 Losdüsen kommen dann mit 3 Ibis im schlepptau :lol:
      also bis denne und drückt die daumen für gutes wetter
    • sooo....als tagesbesucher bin ich auch als erster wieder zuhause :D

Wetter hat gehalten (solange ich da war zumindest :D ;) ) viele nette Leute...danke an die Orga :)

• Soooo wir warn ja gestern abend schon wieder da 8)

da es unser (der blaue 6L und der Schwarze Arosa) +Anhang erstes SE treffen war muss ich sagen hatt mir echt gefallen war sehr nett, will beim nächstenmal aufjeden fall wieder dabei sein.

Das ist fürs Orga-TEAM :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Danke nochmal
    • Servus,

bin auch wieder gut daheim gelandet.

Ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle Organisatoren und Mitwirkenden. Das Treffen war sehr gelungen und die Kultur kam ja auch nicht zu kurz. :)

Bin auch auf das nächste gespannt.

Grüßle und allzeit knitterfreie Fahrt.
      Kai
    • Wir sind auch wieder gut heimkommen.

Uns hat das Treffen ebenfalls sehr gut gefallen.
      :respekt: & GROSSES DANKESCHÖN an die Orga. Ihr habt das super hinbekommen.
      Das Wetter hat ja - getreu dem Motto: "Es zieht vorbei" - sich von einer sehr guten und rücksichtsvollen Seite gezeigt, so dass es nur nachts und tagsüber gar nicht geregnet hat.

Bis zum nächsten Treffen :wink:

hanocool & kiss

@doctom
      vielen herzlichen nochmal für die große Kiste :)
      Die Akkus waren z. T. noch immer gefroren. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanocool ()

• Soo bin auch wieder daheim ;)
      Auto ist noch vollgepackt, hier regnets in strömen...
      Werd nu erstmal Bilders sichten & bearbeiten.

Bis auf ein paar kleinigkeiten wars ein tolles Treffen, danke an die Orga!
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • So auch wir sind mitlerweile heile angekommen.

Erstmal ein ganz großes Dankeschön und ein dickes Lob an die Orga, es war ein sehr schönes Treffen. Was ich besonders gut fand, das es mal keine O-Fahrt gab. Ich für meinen Teil fand die Burg und die Höhle sehr interessant.
      Also noch mal :respekt: für eure Mühe...

Was mich ein wenig gestört hat, das es wieder nicht möglich war das am Abend alle zusammen sitzen. Es ist schade das sich immer wieder welche absondern. Ich hoffe mal auf das nächste Jahr, das es da besser klappt.
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • :wink: ich bin nun auch gut nach Hause gekommen war der letzte der vom Platz gefahren ist (12 Uhr). Auto ist so gut wie ausgeräumt aber das Wetter hat nicht mehr mitgemacht.

Ich möchte mich hier auch für ein sehr schönes Treffen bedanken :respekt: war sehr gut.

Danke auch an alle die für mich gestimmt haben :D

Bis zum nächsten treffen. 8)

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
    • Moin,

so nach dem Schlaf meld ich mich auch wieder zurück. Sind gut heimgekommen. Ich fande das Treffen sehr interessant. Vorallem das mit der Höhle und dem Denkmal war echt gelungen.

Ein großes Lob an die Orga und die Helfer.

Auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
      dany
    • Einen wunderschönen guten Abend.

wir sind auch vor einer Stund zu Hause gelandet, hatte ja den weitesten Weg :rofl:

Ich (wir) bedanken uns für die zahlreich erschienen Member und User die an diesem Treffen teilgenommen haben.
      Es war mal wieder echt schön alle leute wieder zu treffen bzw. neue Leute kennen zu lernen.
      Das Wetter hat uns zu Glück keinen Strich durch die Rechnung gemacht.(zumindest am Tage nicht)

Ganz besonderst möchte ich mich bei HasSLiebe bedanken, der trotz vieler Probleme und Hindernissen erschinen ist.Jeder andere währe warscheinlich daheim geblieben. Danke das Du warst. :respekt: :respekt:

meine Pics werde ich in den nächsten Tagen auf meiner HP hochladen.

das nächste Treffen kommt bestimmt
      (Zitat: früher sind wir immer in den Harz gefahren)

Ach eh ich es vergesse: der Campingplatz war mit uns super zufrieden
      es gab null Probleme, dafür habt Ihr alle ein fetts LOB verdient

MFG Ronny
    • Moin,

so nach dem Schlaf meld ich mich auch wieder zurück, bin gut zu hause

angekommen. :respekt: an die orga fand das Wochenende fantastisch

hoffe wir sehen uns auf dem großen Seat Treffen in Bittburg alle wieder.
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...

Gruß René
    • Und auch Die Lily ist wieder daheim angekommen ...

Nach zwei Zwischenstops bei meiner Ma im Harz und in Hannover bei ner Freundin bin ich nun auch wieder heile aber hundemüde angekommen ...

Treffen war super gelungen, einen ganz großen :respekt: an die Orga und es war mal wieder schön alle wiederzusehen .

War super lustig!

Danke an otti für's mitbringen der Jacke und noch mal Glückwunsch zum ersten ... Haste dir verdient ...

Hoffe man sieht sich in Bitburg ..

Ich freu mich schon riesig ..

Also dann,

Ich werde mich jetzt in die Badewanne legen und dann ins bett ... gut das ich morgen noch frei habe ...

Bis denn denn

Eure Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!