Sooo, endlich zeit sich zu melden.Schließe mich den anderen an, war echt wieder mal super gut und toi toi toi für das wetter, hätte echt schlimmer kommen können. Na denn bis zum nächsten Treffen
7. großes SEAT Emotion Treffen
-
-
In der Gallery gibt es nun eine Kategorie für das Treffen.
Ihr könnt ein paar Bilder selbst hochladen oder mir (hanocool@seat-emotion.de) welche zumailen, die ich dann hochladen werde. -
So wir sind auch endlich zuhause angekommen!
Halb 10 losgefahren und jetzt erst da ... verdammt lange gebraucht!
Vielen lieben Dank an die Orga das treffen war echt klasse!
Viele coole Autos und nette Leute, wetter hat zum glück auch gehalten!
Und ein wenig erfolgreich war ich ja auch
Zum 2. mal in Folge "Weiteste Anreise" ... ab sofort komm ich nur noch deswegen!
Lieben Gruß Alex -
Auch ich bin nun endlich wieder heile zuHause angekommen
Mein Fazit vom Treffen: Wie jedes SE-Treffen...einfach nur Super!! ein fettesan die Orga!!!
@ Ronny nochmal danke das Du zwischenzeitlich Zeit gefunden hast und etwas Werkzeug für mich und dem kleinen Ibi besorgt hast
@Maik Thx für die fahrt zum Obi um die 32èr Nuss zu besorgen und für die super heimfahrt von dort...Die Gegend und vor allem die Strassen waren mal richtig sehenswert
Nun noch eine kleine zusammenfassung von meiner hin und Rückfahrt für all diejenigen die leider nicht beim SE-Treffen2009 dabei waren!
Also Freitag morgen 9Uhr fahrtantritt richtung SAW...wollte meine Eltern nebenbei noch besuchen...ca9:30Uhr erster Stopp wegen gebrochener Antriebswelle kurz vorm Bremer kreuz...von dort auf`m Trailer wieder Richtung Heimat und schnell die welle getauscht...gg ca 15Uhr neustart Richtung SAW...in Munster nächster Stopp an einer kleinen Tankstelle mit ner Werkstadt hintendrann...dort antriebswelle wieder festgezogen! Weiterfahrt richtung Uelzen...in Üelzen wieder Stopp und erneut anner kleinen Tanke die Antriebswelle nachgezogen! dann weiterfahrt richtung SAW...in SAW direkt in nem Kreisel...peng...Kupplungspedal weggebrochen...shit... iss noch vor 18Uhr...also schrotti gesucht und neues Kupplungspedal dort ausgebaut und bei mir verbaut! Weiterfahrt Richtung Weißensee..ca 30km vor Zielort so gegen 23Uhr ...knall...peng...schleif...schön nen Dachs überrollt und heckschürze dabei verlorennaja die Freundlichen waren auch schon gleich vor Ort und brachten mir die Heckschürze sogar bis zu meinen Ibi...dann weiterfahrt und gg ca 23:30 endlich in Weißensee angekommen
Rückfahrt: diesmal nen kurzer Text...abfahrt ca 9Uhr glaub ich und nach ca 20km kurz vor Sondershausen...penk ...knall...Quitsch ..Schleif...oje...die Antriebswelle...und wieder war sie gebrochen...Thx an Alex und Freundin die mit mir dann noch schnell nach MC Donnalds sind und dann ca noch 1,5Stunden beim Ibi mit mir gewartet haben!!!um 14:30Uhr kahm endlich Kumpel mit Trailer und die Heimreise begann...so gegen 20Uhr war der Ibi in der Halle auf die Bühne und ich mit ca 1.5Promille zu Hause
geniales WE nech
Aber das Treffen ansich hatt sich dennoch gelohnt!!!! Also nochmal dickes Lob an die Orga und besonderst an Ronny!!!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()
-
booaaaa carsten! ich habe dir doch heut morgen noch gesagt, dass du nicht immer den teuflel an die wand malen sollst ... -.-*
Oder soll ich jetzt suaer auf dich sein, weil du ja gemeint, hast dass wir dich utnerwegs auf den seitenstreifen treffen würden, und dieses nicht taten ?*lach*
Naja.. klingt ansich nicht so schön... hoffe, dass due s sonst aber gut überstanden hast und deinen flitzer auch bald wieder auf die beine bekommstSeat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
Original von HasSLieBe
Also Freitag morgen 9Uhr fahrtantritt richtung SAW...wollte meine Eltern nebenbei noch besuchen...ca9:30Uhr erster Stopp wegen gebrochener Antriebswelle kurz vorm Bremer kreuz...von dort auf`m Trailer wieder Richtung Heimat und schnell die welle getauscht...gg ca 15Uhr neustart Richtung SAW...in Munster nächster Stopp an einer kleinen Tankstelle mit ner Werkstadt hintendrann...dort antriebswelle wieder festgezogen! Weiterfahrt richtung Uelzen...in Üelzen wieder Stopp und erneut anner kleinen Tanke die Antriebswelle nachgezogen! dann weiterfahrt richtung SAW...in SAW direkt in nem Kreisel...peng...Kupplungspedal weggebrochen...shit... iss noch vor 18Uhr...also schrotti gesucht und neues Kupplungspedal dort ausgebaut und bei mir verbaut! Weiterfahrt Richtung Weißensee..ca 30km vor Zielort so gegen 23Uhr ...knall...peng...schleif...schön nen Dachs überrollt und heckschürze dabei verlorennaja die Freundlichen waren auch schon gleich vor Ort und brachten mir die Heckschürze sogar bis zu meinen Ibi...dann weiterfahrt und gg ca 23:30 endlich in Weißensee angekommen
Rückfahrt: diesmal nen kurzer Text...abfahrt ca 9Uhr glaub ich und nach ca 20km kurz vor Sondershausen...penk ...knall...Quitsch ..Schleif...oje...die Antriebswelle...und wieder war sie gebrochen...Thx an Alex und Freundin die mit mir dann noch schnell nach MC Donnalds sind und dann ca noch 1,5Stunden beim Ibi mit mir gewartet haben!!!um 14:30Uhr kahm endlich Kumpel mit Trailer und die Heimreise begann...so gegen 20Uhr war der Ibi in der Halle auf die Bühne und ich mit ca 1.5Promille zu Hause
geniales WE nech
Aber das Treffen ansich hatt sich dennoch gelohnt!!!! Also nochmal dickes Lob an die Orga und besonderst an Ronny!!!
Alter Schwede... und da biste echt noch zum Treffen gekommen?
Das muss "Liebe" sein.
dass du dich nicht hast abschrecken lassen.
Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen einen "Hardcore-Anreise-Pokal" vergeben. -
Original von hanocool
Original von HasSLieBe
geniales WE nech
Aber das Treffen ansich hatt sich dennoch gelohnt!!!! Also nochmal dickes Lob an die Orga und besonderst an Ronny!!!
Alter Schwede... und da biste echt noch zum Treffen gekommen?
Das muss "Liebe" sein.
dass du dich nicht hast abschrecken lassen.
Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen einen "Hardcore-Anreise-Pokal" vergeben.
Den hätte Karsten auf jeden Fall verdient ...Babycupra-Twins
Ich brauch kein schnelles Auto ....
....auf wichtige Leute wird gewartet!!! -
Fazit . SAW is Schuld
, nee scherz , aber wenn ich an Karsi´s stelle gewesen wäre , ich glaub ich hätte die karre stehen lassen
aber mein
mein herr das du es alles so gepackt hast
Lg Matze
Harlekine gibt es überall , ich bin einer von vielen... Elternsprechtag im Bierzelt
NIXop
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze_SAW ()
-
Hab die Bilder die ich gemacht habe mal auf meiner Homepage hochgeladen!
Siehe hier: --> sl-carstyling.de.tl/Galerie/kat-4-1.htm
Über Gästebucheinträge freue ich mich immer
Für die jenigen, denen die Fotos gefallen habe ich sie in Originalgröße hochgeladen!
Für Download klicke hier: --> rapidshare.com/files/258040324/seat_emotion_2009.rar.html
Lieben Gruß Alex -
Habe es jetzt auch geschafft mal ins i-net zu kommen.
Ich schließe mich den meihnungen an.
Ich fande das es ein Super Wochenende und Danke allen Leuten dafür das ihr mein erstes treffen so wunderbar gestalltet habt.
DANKE!!! -
-
Auch von mir nochmals nachträglich dickes Lob an die Mitwirkenden .
War wieder mal ein echt geluingenes Treffen!
@HassLiebe
mensch du hast echt ein Pech gehabt an dem Woende. Hoffe du findest die "Schwachstelle" warum dir die Antriebswellen auf einmal Hopps gehn .Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher