Seat Leon Stylance 1,9 TDI Handbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seat Leon Stylance 1,9 TDI Handbuch

      Hallo Leute ich bin seit Heute stolzer besitzer eines Löwen mit 1,9 er Diesel Maschine. Alles schön und gut .. nur hab ich jetzt folgendes Problem .... es handelt sich bei dem Wagen um einen EU -Wagen also nen Re- Import .. und das Handbuch ist nicht dabei ..


      Als ich den Händler angerufen hab sagte der er könne mir ein Handbuch geben allerdings auf Französich .....


      Woher kann ich dass Handbuch in Deutscher Sprache bekommen ...


      im I-Net is nix downloadmässiges zu finden ...

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ...

      Hilfe bitte an olla-pietro@web.de ;)
    • Hi

      erst mal Herzlich willkommen bei uns, eine Knitterfreie fahrt und viel spaß mit dem Leon.

      Soweit ich weiß kannst du das Handbuch nur bei deinem Freundlichen Seat Händler in der nähe beziehen. Kostet sicherlich ein bisschen was aber du hättest es dann. Oder versuch mal Seat-Deutschland anzuschreiben vielleicht können die dir da weiterhelfen (eins schicken)

      Gruß Tobias

      Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • Herzlich willkommen hie rin der Truppe ;)
      MUsst dir gleich mal das Forumstreffen notieren :D

      Mein Bruder hatte 02 sich ebenfalls einen Reimport gekauft. Er hatte beim Händler einwenig "druck" gemacht, als er den preis bei dem deutschen seat händler bekam, und bekam dieses dann als austausch zu seinem neiderländischen buch

      ab und an .. wirklich selten, aber hat man glueck bei egay...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !