10. Int. VW & Audi Treffen Löhne/Westfalen

• 10. Int. VW & Audi Treffen Löhne/Westfalen

Kommt jemand definitiv am Sonntag nach Löhne???

Ich versuche noch es einzurichten ... und Ibiza 2005 und der-arosa.de haben es auch angedeutet ... dachte man könne sich sonst evtl. zusammen aufstellen ...

Infos sonst unter Löhne 2009

Liebe Grüße

Die Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• für mich sind es 200 km ... wir werden morgens anreisen ...und nachmittags wieder fahren ...soll sich auch lohnen in Löhne :stupid:

Vielleicht kann ich deine Felgen dann ja schon begucken ...

Liebe Grüße

Die Lily

• sooo also bei uns ist es kein vielleicht mehr sondern ein "ja wir sind dabei" ... es steht nun 100 %ig fest das wir die 200 km auf uns nehmen werden ...

So long ... ich freu mich auf morgen

Liebe Grüße

Die Lily

• frage ist berechtigt. hatte ich erst vor, jedoch habe ich nicht die lust wieder alleine dort rum zu tigern.
      denn die vw united wird wohl möglich auch net vor ort sein ...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Löhne?

Was ist das? kann man das essen???

Leute fahrt nie nach Löhne... ich habe noch nie ein so schlechtes Treffen besucht ... ich bin 400 km für nonsens gefahren ... Die Bewertung des Show & Shine's war einfach nur scheiße ... die Bewerter hatten null Ahnung ... die stehen vor nem Seat und sehen ihn ... laufen übern Platz und suchen Seats ... man wie blöd muss man eigentlich sein??? Schon scheiße wenn man Opel fährt und dann die Show & Shine bewertung für Seat machen soll ...
      Ich habe das gefühl das die nicht mal wussten wie ein Seatlogo aussieht ...

Mein Fazit: Einmal Löhne und NIE wieder ...

Da wird nen Cupra vollausstattung mit verranzten Felgen nem umgebauten Arosa vorgezogen ... mit 8 Wochen alten hochglänzenden Felgen ... .ich glaub das nicht ...

Die sind nur nach äßerlichenkeiten gegangen ... nur weils nen Cupra mit ner entsprechenden Leistung ist ... suuuuuuper ... herzlichen Glückwunsch .... Leistung ist nicht alles ...

Naja ... so long ...

Die Lily

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• Buenos dias.

ebenfalls zurück aus Löhne ;)

Trotz eines 3. Platzes und dem willkommens"Pokal" :rofl:
      bin ich persönlich vom Treffen etwas enttäuscht...
      Es war mal was anders, aber ich war schon auf deutlich bessere Tagestreffen...
      Parken aufm Parkplatz ist echt nicht mein Ding!
      Und die Atmosphäre bei der Pokalvergabe (besonders die Sprüche des "moderators") fand ich absolut daneben!!!!
      Tut mir echt leid, aber Gäste bleiben Gäste. Und so sollte man sie auch behandeln!

Kann auch nicht die Bewertung bei der Lily verstehen, aber möchte anstoßen das Dragon-Skull da auch nichts für kann...
      An dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch zum Pokal ;)

War schön mal neue Gesichter kennenzulernen und Autos zu sehen mit die ich nichteinmal mehr zum Schrottplatz fahren würde weil es einfach nur zu peinlich wäre :bonk:
      Aber dafür fährt man ja auch zu VW Treffen, da gibt es immer was zu lachen!

Abschließend:
      Lily, Dragon-Skull, Blackpearl...
      War ein schöner Tag mit euch... Hoffe wir sehen uns alle in Perleberg wieder!!!!
    • schön rumgeschissen junge dame. aber bevor man den mund aufmacht sollte man sich erstmal informieren ;)

team-schlucke hatte mit der bewertung deines fahrzeugs und der gesammten seat fraktion nichts zu tun !
      wir waren nicht der einzige club der bewertet hat !
      ich galube kaum das es in den audi und vw kategorien wo wir bewertet haben viel zu meckern gab !

ich selber habe bewusst die seats nicht gemacht weil ich wusste das du ein ergebnis so oder so mir bzw team-schlucke zu lasten legst.

selbstverständlich habe ich mir dein auto angeschaut. selbstverständlich wundert mich eine abwertung gegenüber anderen fahrzeugen auch nicht ! ich finds toll das du als mädel was an deinem auto machst. ich finds genausotoll das du dein auto über alles liebst. aber die qualität der arbeiten an deinem auto ist nun nicht die beste. wir reden bei einem tuning treffen von show & shine. wer sich diese beiden worte nochmal ins gedächtnis ruft und deren sinn verstanden hat wird vielleicht auch irgendwann einmal die bewertungen verstehen.
      ich mag jetzt gar nicht ins detail gehen oder dein auto schlecht reden. finds wie gesagt gut was du machst. aber show und shine ist es eben noch nicht. bzw reicht es eben noch nicht um weiter oben mitzumischen.

bitte editier deinen beitrag oben - team-schlucke hatte nichts mit der seat bewertung zu tun. wir kannten die leute nichteinmal !
    • zufälliger Weise habe ich schön bessere Plätze mit meinem Schätzchen belegt .... zum beispiel nen zweiten Platz ... und vor zwei Wochen in Osterholz habe ich den dritten gemacht ...direkt nach Blackpearl und es waren noch andere schöne seats da ... nichts da von wegen Mitleidspunkt oder so ...

Ich habe gelesen und gehört es sei das Team Schlucke gewesen ... und gut .. wenn du sagst es war nicht so bitte schön ... und selbst wenn ich keinen Pokal bekommen hätte .. ich hätte ihm jeden anderen Gegönnt ... aber nicht nem Wagen der mit super vermackten Felgen fährt ...

und noch was: ich weiß das ich ein paar kleine schönheitsfehler an und in meinem Wagen habe ... aber diese werden behoben ... es kann nicht gleich alles am anfang gut sein ... und man muss bedenken ich habe das alles selber gemacht... mti einfachen Mitteln ... ich stelle meinen Wagen nicht in irgendwelche Werkstätten und lasse machen ... ich pack selber an und mach mir die finger dreckig ...

so viel dazu ...

und noch was: du sagst meiner ist noch nicht show and shine-fähig???
      Dann guck dir den Cupra an ... außer nem dicken motor hat der nichts ... n paar beulen hier nen paar beulen da ... ne serien cupraausstattung ... und??? vermackte Felgen die ihre schönste Zeit hinter sich habenund sonst??? nichts ... genau ... da kann ich eher am show and shine teilnehmen als sowas ... also mal ganz ehrlich ... und von wegen ... "ich nehm mal teil weil sind ja eh nicht viele Seats da" ... das find ich erst recht daneben .... im gegensatz zu dem hab ich reelle Chancen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TiGaLily ()

• Original von TiGaLily

und noch was: ich weiß das ich ein paar kleine schönheitsfehler an und in meinem Wagen habe ... aber diese werden behoben ... es kann nicht gleich alles am anfang gut sein ... und man muss bedenken ich habe das alles selber gemacht... mti einfachen Mitteln ... ich stelle meinen Wagen nicht in irgendwelche Werkstätten und lasse machen ... ich pack selber an und mach dir finger dreckig ...

nichts anderes habe ich behauptet. wie gesagt, finds gut das du was machst !
      kleine anmerkung: ich stelle mein auto auch nicht in werkstätten und lasse alles machen ;)

Original von TiGaLily
      und noch was: du sagst meiner ist noch nicht show and shine???
      Dann guck dir den Cupra an ... aus nem dicken motor hat der nichts ... n paar beulen hier nen paar beulen da ... ne serien cupraausstattung ... und??? nichts ... genau ... da kann ich eher am show and shine teilnehmen das sowas ... also mal ganz ehrlich ... und von wegen ... ich nehm mal teil weil sind ja eh nicht viele Seats da ... das find ich erst recht daneben .... im gegensatz zu dem hab ich reele Chancen ...

ich habe gesagt nocht nicht GENUG show & shine um vorne mitzumischen.
      und ich habe auch nicht gesagt das du mitmachst weil nur wenige seats da sind ;)

dreh mir doch bitte nicht alles im mund um nur weil ich ne andere auffassung hab
    • deine letzte Anmerkung war nicht auf mich gemünzt ... sondern auf andere die so denken ...
      ich mache mit aus der Überzeugung "Dabei sein ist alles" wenn ich keinen Pokal auf faire art und weise bekommen hätte dann gut ... dann ist das so ... aber nicht so ...

Ich drehe dir nicht alles im mund um und ich habe nicht behauptet das du deinen in die Werkstatt stellst ...

Und wenn du dir meinen Wagen angesehen hast dann hättest du auch mal "hallo" sagen können ... ich war eigentlich sehr neugierig auf deinen Flitzer ... habe es dank der Bewerter erst gegen Ende geschafft herum zu schauen ...von daher weiß ich nciht ob du da warst ...

naja ... ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren ... ich ärgere mich zwar nach wie vor und bin enttäuscht von einer so unfairen bewertung ... ich weiß wie schwer es ist zu bewerten ... ich selber mache die bewertung auf dem Treffen der Seat-Scene Prignitz ...

Aber ich kann schon abschätzen wenn in einem Auto mühe steckt oder ob der serie ist ... und an meinem Innenraum ist zum Beispiel fast gar nichts mehr serie ...

Naja ich lass mich nicht unterkriegen ... ich werde nächstes Wochenende in Wiesmoor sein und zeigen was ich habe und kann ...

Aber gut ...

ich denke dieses Thema hier kann geschlossen werden ... bringt eh nix ...

• Moin Moin!
      Wollt mich ja eigentlich ned einmischen hier da ich selbst nicht vor Ort war aber nunja...
      @Lily Du weist ich mag Dich und Deinen Seat...ansonnsten hätt ich Dir ja ned dabei geholfen ;)
      Verstehs nun bitte nicht falsch wenn ich Dir sage das Du noch einwenig was tun musst um auf Pokaljagt zu gehen!
      Klar Du machst echt alles selber an Deinem Arosa und natürlich kann das denn nicht von heut auf gleich alles fertig sein! Aber Du weisst doch selber das Du noch viel zu tun hast um so wie "Der-Arosa.de" schon sagte ganz oben mitzumischen!
      Und nun mal noch ne ganz erhliche Frage.: Liebst Du Dein Auto oder Liebst Du die Pokale die Du damit gewinnst?!?
      Klar kann mann etwas entteuscht sein wenn mann paar km weit fährt und nix mit nach Hause bringt...aber mal ehrlich...ich fahr auch 500 und mehr km und fahre ohne irgendwas nach Hause und bleib dennoch locker...mir gehts um den Fun der Seatgemeinde und nicht um den Pokal!!! Sry LilY wenn ich nun mit meiner Aussage daneben liege dann echt sorry ! War ja nun in Löhne auch ned dabei! Aber evtl. sollte mann aus solchen Bewertungen versuchen auch das kleinste detail ordentlich zu machen und auch dann wirst Du Deine Pokale wieder mit nach Hause nehmen!
      Hoffe ich bin Dir nun nicht zusehr auf den Schlips getreten! ;)
      Bis denne kleine ;)
    • Nun will ich auch mal ... :bonk:

Also ne Seatgemeinde in Löhne... das is nen schlechter Scherz!

Seat Treffen sind tausend mal cooler als das Löhner Treffen ...

Da hatten alle ihre Nase ganz oben angeheftet... :stupid:

Ich hab mir alles im Detail angesehen...

So wie der Arosa erzählt haben seine Leude ja die VW Sparte Bewertet... sei dahin gestellt obs fair war oder nicht...

Aber das gibts bei jedem Treffen ...

Im großen und ganzen war das Treffen nen recht großer Reinfall ... Und das sagen mehrere Leude...

Wenn ich alleine nach Bewertern im Show&Shine Zelt frage & mir gesagt wird die Bewerter würden uns suchen - ob wir uns umgestellt hätten - die haben die Seats ja nicht einmal gefunden... wie sollen sie da richtig bewerten? ...

EDIT: Blackpearl sein Wagen wurde auch "übersehen", als er bewerter neben seinem Wagen entdeckte und sie ansprach - hieß es sie würden einen Seat mit Startnummer: xxx suchen - da sagte er nur dreht euch mal um!

Und nun das Wort zum Montag...

Jeder fährt mal klein an ... :baby:

Ps:
      Und bevor sich hier weiter fröhlich ausgekotzt wird - würde ich darum bitten das hier einfach zu schließen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kellogs-tiga ()

• Also Karsten mal ganz ehrlich ... du müsstest mich kennen das ich mein baby liebe und nicht die Pokale ...

außerdem: Wann hast du mein Schätzchen das letzte mal gesehen??? Vor nem Jahr??? lass es Juli sein als du ihn zuletzt gesehen hast ...

Du weißt doch gar nicht wie er jetzt aussieht ...

Und ich schreibe es jetzt zum x.ten mal:

ICH BIN NICHT BÖSE DAS ICH KEINEN HABE; SONDERN ICH BIN BÖSE WEIL IHN JEMAND HAT DER IHN NICHT VERDIENT HAT...ES GEHT UM DIE MEGASCHLECHTE BEWERTUNG .... ICH HÄTTE IHN JEDEM ANDEREN GEGÖNNT

• Leute... könnt ihr alle mal n bissl runter kommen? - Danke!
      War bei dem Treffen nicht dabei, und es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich.
      Finde es aber nicht gut, das hier autos anderer Member runter gemacht werden / auf anderen Membern rumgehackt werden.
      Bewertung war scheiße? Wars halt so, viel glück aufm nächsten Treffen und weiter gehts - geht deswegen nun die Welt unter?
      Und wenn dann mal Christopher nen Pokal gekriegt hat... freu dich doch einfach für ihn, auch wenns in deinen augen "ungerecht" ist...
      Wir sind doch alle mehr oder minder freunde hier - und die dies nicht sind sollten zumindest den anstand haben sich ordentlich gegenüber den anderen zu benehmen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Stimmt Lilly ich hab Deinen Arosa schon lange nicht mehr Live gesehen!
      Aber auch wenn ich hier oder irgendwo anderst wenig schreibe schaue ich mir dennoch alle Bilder an so wie zB die von Berlin! Und sry aber...Du bist auf ne Messe gefahren und eine Radkästen waren sowas von dreckig...egal nun...Das Treffen iss vorbei ihr wart da und habt Seat vertreten und das reicht ;) Wir sehen uns auf jedenfall in Perleberg und da werd ich mir Deinen Arosa eh genauer anschauen :) Bis dahin wünsch ich Dir viel Glück bei weiteren Treffen kleine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HasSLieBe ()

• zu berlin: schon vergessen?? Die Messe war im Februar ...es war scheiß wetter und in der Halle kann man kein Auto waschen ...

Ich war nicht die einzige mit dreckigen Radkästen ... ich habe einfach nur unglücklich fotografiert ....

Man Leute ...wenn ihr den Hintergrund nicht kennt dann schreibt am besten gar nichts ...

Ich werd es allen noch beweisen ...

Die kleine Lily wird sich nicht unterkriegen lassen ...
      ICH nicht ...

Und mein auto ist show&shine-fähig ...

Es gibt autos die weit aus weniger machen7haben und beim Show&shine teilnehmen ... und ihre Nase irgendwo inner Luft haben ...
      nur weil nen dicker motor drin ist .. und ne Sportauspuff ...

• Jetzt beruhigen wir uns mal wieder und betrachten das mit ner kleinen Auszeit vlt. etwas nüchterner!

Wir wollen uns doch nicht wegen Kleinigkeiten hier aufregen.
      Denkt einfach mal an die wirklichen Probleme auf der Welt - da sind diese Problemchen winzig dagegen ;)

Auf ein Neues - mit Bitte um eine sachliche und konstruktive Auswertung bzw. Berichterstattung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toker ()