vor kurzem habe ich bei mir den tenperaturfühler gewechselt,da die anzeige nicht mehr ging und jetzt schwankt die anzeige.meist bei der unterschiedlichen außentemperatur und machma och bei unterschiedlicher geschwindigkeit.bei z.b.20°C wie heute steigt sie auf 90°C aber morgens bei 3°C da steigt se nur auf 70°C,75°C. normalerweise muss die anzeige doch immer auf 90°C stehen oder nicht?
temperaturanzeige schwankt
-
-
im bordbuch steht drin, welche bereiche normal sind, und bei welchen du dir nen kopf machen musst .
jetzt ist nur die frage. varriert die anzeige auch bei einer fahrt. sprich beid er gleichen "aussentemperatur"?Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich ! -
hallo,
Evtl hat dein Thermostat ne Macke und öffnet zu früh...
Aber solange du dich im bereich 70-90° bewegst ist alles ok.
Wenn die Temperatur aber beginnt über 90° zu steigen würde ich empfehlen das Thermostat mal zu prüfen oder zu tauschen.WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
ja bei niedriger außentemperartur schwankt es och bei dier fahrt,meist jenachdem wie schnell ich fahre.
-
Also meine Anzeige geht eigentlich immer auf 90°C, egal wie die Ausentemperatur ist.
Bei Langen abwärtsfahrten ohne den Motor zu beanspruchen fällt die temperatur allerdings auf ca. 80 °C
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0