Was ist er noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist er noch wert?

      Hi Leute,

      ich habe heute mal eine etwas ketzerische Frage ans Seat-Volk:

      Mal angenommen, ich würde mit dem Gedanken spielen, mir was neues anzuschaffen und meinen jetzigen Wagen abgeben wollen, was könnte er noch wert sein? Ich find das etwas schwierig einzuschätzen, ob man überhaupt noch was dafür bekommt, denn da gibt es ein paar Fakten:

      2 Unfälle: 1x Totalschaden vorn (wiederaufgebaut) und einen relativ leichten Wildschaden. Seitdem ist er so umgebaut wie jetzt: Cupra-Umbau inkl. Innenausstattung aus Leder, neue Cupra-Front (ein Baujahr später), 7,5 und 9x16er Alufelgen von Schmidt, eigene Lackierung. Der Motor hat demnächst (ich schätze mal in den nächsten 1,5 Wochen) 200.000 km runter! Der Wagen selbst ca. 50.000 km weniger.

      Es ist erstmal interessenhalber, noch nichts endgültiges. Ich wäre super dankbar für ein paar Anmerkungen.

      Gruß
      Delle
    • Original von TiGaLily
      Export würd ich Pauschal sagen ....

      Hmm nicht unbedingt...
      Wenn du mir früh genug bescheid sagst (2-3Monate vorher) und wir uns übern Preis einig werden... Ich such noch was zum basteln, schlachten, aufbauen... fürn Winter halt ;)

      Wäre schließlich schade um den schönen Cordi
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!