Fenster schließen mit FB (Komfort Plus?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster schließen mit FB (Komfort Plus?)

      Hey Leute,

      ich habe bei meinem Leon Bj. 00, glaub ich mal Komfortsteuerung nennt sich das. Also wenn ich das Schloß zum schließen der Türen rumdrehe und es in dieser stellung halte, schließt es auch Fenster und Schiebedach. Nun gibt es dies aber auch noch in einer Variante bei der ich das mit der FB mache. Wenn ich diese aber länger drücke passiert nichts. Kann ich da noch etwas nachrüsten ?? Das gleiche kann man dann auch beim öffnen machen das man die Fenster öffnen kann. Wird denk ich mal dann mit dem selben Modul gemacht.

      Greet's D3
    • dieses ist nicht möglich. nur über eine speztielle hexadezimal programmierung. dazu brauichst eine spezielle software. dieses ist jedoch auch nicht mit jedem steuergerät machbar .
      die geneue steuergerät kennung habe ich iwo auf meienr hdd innem podf stehen .. wenn ichs dann mal finde (suche es gerade selbst) dann poste ichs.

      iwo im leon forum haben wir auch shcon drueber diskutiert...
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Hallo,
      ich könnte die Datensatzänderung vornehmen. Musst nur mal verraten wo du her bist.
      Vorab sollest du klären, was für ein KSG bei dir verbaut ist... entweder Teilenummer ablesen oder über OBD auslesen.
      Kombiinstrument mit FIS im Ibiza 6L -> PN