Kolonnenfahrt nach Weißensee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kolonnenfahrt nach Weißensee

Hallo ihr Lieben,

Da ich ja definitiv zu unserem diesjährigen Treffen nach Weißensee fahre, ist nun die frage wer sich uns anschließen möchte ...

Nen Kumpel und ich werden uns am Freitag, 17. Juli in Oldenburg auf dem Ikeaparkplatz gegen 14.00 Uhr treffen. Evtl. sind auch gizmo und Taymos dabei ab Oldenburg (zumindest hoffen wir das), somit sind wir derzeit mindest zwei und max. 3 Autowagens ...

Wer kommt denn noch so aus der Gegend und möchte sich uns anschließen???

Ich würde mich freuen wenn wir in einer größeren Kolonne fahren würden ...

Wir fahren dann von da aus auf die A28 --> Autobahndreieck Stuhr auf die A1 ---> Bremer Kreuz auf die A27 ---> Autobahndreieck Walsrode auf die A7 an Hannover vorbei ---> fahren dann an der Anschlussstelle Seesen ab auf die B 243 über Nordhausen auf die A 38 rRichtung Halle und dann bis Erfurt um dann nach Weißensee zu kommen ...

Also wer sich uns Anschließen will, bitte hier melden ... ( Daten, so wie Handynummern zur kommunikation per PN)

Also denn,

Liebe Grüße

Eure Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • das müsst ihr für euch entscheiden ...

Ich würde mich über eine Info per SMS freuen, wenn ihr euch anschließen wollt ...

Da wir erst gegen 2 hier wegkommen, sind wir auch recht spät da ... Das Navi gibt mir eine Zeit von 4 Stunden und 16 minuten an, und diese Zeit ist Optimalzeit, wer weiß wie der Verkehr ist ...

Liebe Grüße

die Lily
      Babycupra-Twins :love:

Ich brauch kein schnelles Auto ....

....auf wichtige Leute wird gewartet!!!
    • Guten Morgen

Meine Geplante Strecke von Salzgitter Lebenstedt nach Weißensee geht 145.92 km und ne Zeit von 1 Std. und 42min.

Start: Lebenstedt

Über: Vienenburg, Zorge, Niedersachswerfen, Greussen
      Ziel: Campingplatz Weißensee / Thüringen
      Günstedter Straße 4
      D-99631 Weißensee (Hoffe das ist die richtige Adresse und somit der richtige Campingplatz.)

Sind die Dörfer die ich passieren muss.

Grob beschrieben bin ich in der Nähe von der 395 Richtung Bad Harzburg und dann geht es quer durch denn Harz.

Fahrtantritt ca. 12.30 – 13 Uhr

Wer sich anschließen möchte oder eine andere Strecke hat die nur eine kleine Abweichung hat gerne melden.

Gruß Tobias

Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!