Seat Leon Sport (Der Neue)

• Original von Bass A
      soweit ich weiß nicht. der Hat doch dieses Sport-up Fahrwerk ? was ich so gelesen hab bisher soll er genauso hoch liegen, nur Härter...

Genau das hab ich auch im inet gefunden, und gelesen...

werd mein freundlichen heute mal drauf ansprechen was ne tieferlegeung kostet, weis jmd was seat für tieferlegungs fahrwerke verbaut?h&R? oder die federn die je-design auf der hp stehen?
      obwohl ich mit federn schlechte erfahrungen gemacht hab was die tieferlegung angeht mal schaun

mein leon kommt erst in 3monaten :D
      könnt man also noch sparen bis dahin, schicke 18" Alu´s hab ich auch schon beim freundlichen gefunden. aber die brauch ich erst im frühjahr 2010 :D
    • Sooo

hab heut den kaufvertrag für mein leon unterschrieben :] :]
      kommt im oktober , bisdahin hab genug zeit mir zu überlegen was ich mache,

Seat verbaut H&R oder eibach fahrwerke oder federn

da ich eigentlich nimmer viel geld ins auto stecken wollte,
      denk ich drüber nach das die nur tieferlegungs federn verbauen sollen, was meint ihr??

hab bedenken das am ende nichts halbes und nichts ganzes bei rum kommt, und man kein unterschied sieht?

wär super wenn jmd foto´s hätte mit nem tiefer gelegten leon sport BJ 09?mit federn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza2005 ()

• hey

danke

ist ein 1,8 mit 160 ps in magico schwaz mit 17" Alus und 225/45 R17 Reifen und jeder menge ausstatung

Das lange warten bis mitte Oktober macht mich jetzt schon verrückt :bonk: darf ich mein ibi nimmer kaputt fahren :bonk:

Gestern mal im inet rumgeguckt viele nehmen die 40er federn von H&R taugen die was?
      was man so auf den Bildern sieht was ich gefunden hab reicht die tieferlegung und schaut gut aus