Vorstellung Ibiza Dream_death

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Ibiza Dream_death

So ich dachte mal ich schreibe hier mal die kleinen Fortschritte die mein kleiner Ibiza schon gemacht hat (vorrausgesetzt ich bekomme das mit den Bildern in den Griff :grübel:).

Also es ist nen normaler Ibiza 6K Bj. 07.99 mit dem 1,4L AKV 60PS Motörchen ;) und mit der SE Ausstattung.

Viel hab ich so noch nicht dran gemacht. Ein Fahrwerk ist drin, Devileyes hab ich ihm gegönnt und nein Grill ohne Emblem (Marke Eigenbau).
      Für das leibliche Wohl hab ich mir ne kleine Anlage eingebaut,
      ein Brillenetuie vom 4er Golf,
      die Mittelkonsole ist Lackiert,
      original Schaltknauf vom Audi mit Schaltschemabeleuchtung und zu guter letzt, hab ich mir noch ein bissle Ambiente-Light eingebaut
      So nun mal schauen, ob ich das mit den Bildern gebacken bekomme.

Ach ich bin zu dämlich, warum habt ihr nicht einfach nen Button wo man das vond er Festplatte hochladen kann?
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream_death ()

• RE: Vorstellung Ibiza Dream_death

Du kannst Bilder auch in der Galerie hochladen, das geht dann auch direkt von deinem PC ;), dann kannst du sie in deinen Beitrag verlinken oder du verweist auf die Galerie.

Hört sich bis jetzt auf jeden Fall gut an was du gemacht hast.....
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Jo hab den schon seit 2Jahren und immer noch bei wm ;)
      Naja Felgen werden nächstes Jahr noch kommen und nen Sportauspuff
      Richtige Autos haben die Fliegen an der Seitenscheibe... ;)

Stau ist nur hinten blöd..., vorne gehts...