Drucker gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucker gesucht

      Hallo

      Ich suche einen neuen Drucker für den PC weiß aber nicht sorecht worauf muss ich achten, was ist wichtig und was ist unwichtig?

      Mein alter Drucke ist ein HP desjek 960c mit Farbpatronen die nicht lange halten da sie angeblich immer leer sind. Schätze mal das die eher austrocknen.

      Ich drucke nicht oft aber wenn dann viel.

      Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. :dontknow:

      Gruß Tobias

      Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • hey tobi,

      ich selber hab einen brother ink. scanner und kopierer.drucke auch nicht oft und hatte noch nie probleme.hab den jetzt schon seit 2 jahren.
      früher hatte ich auch einen HP und war unzufrieden damit.der hat nach ne zeit angefangen zu schmieren :(

      könntest dir einen laser drucker holen.aber kann leider nicht sagen,wie es dort aussieht,wenn man selten druckt.ob sich das dann rechnet.

      kann mir aber auch nicht vorstellen das deine farben austrocknen.
      kauf dir einfach einen neuen drucker und lass den einfach ab un zu probedrucken.
    • Ja kann ich mir auch nicht vorstellen das die Patronen einfach austrocknen. Will mir aber nicht einfach nur einen Kaufen und nachher feststellen das ich da wieder mist stehen habe.

      @Mr.X: Was hast du denn für ein HP?

      @all: Was habt ihr so für Drucker und wie zufrieden seit ihr damit?

      Gruß Tobias
      Arbeit ist schön!
      Deshalb immer etwas für morgen aufheben!
    • Ich hab ein Lexmark W-Lan Drucker, druckt super nur die Patronen sind relativ schnell leer, also nicht zu empfehlen.

      Auf der Arbeit kauf ich eigentlich nur Canon oder Brother Drucker, weil diese einzelne Patronen haben und sich kostengünstiger austauschen lassen. Ich würd dir daher einen Canon oder Brother empfehlen. Die bekommt du auch schon für recht günstiges Geld. Schau doch mal auf www,reichelt.de

      Wenn es ein Laserdrucker sein soll, schau bei Ebay mal nach gebrauchten Kyocera FS-1010 die sind sehr robust.

      Das wäre einer für mich z.B. reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GR…10b7eb693ff25f5ed5af3df34
      Ich hab nämlich nur ein Notebook und ist doch cool wenn man von überall drucken kann.

      Gruß

      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • hey tobi . habe zahlrieche drucker.
      die , die bei mir im betrieb sind, sind mein hp 930c . etwas alt, aber sehr zuverlässig. kostenpunkt der patronen hält sich in grnezen. (original und nachbauten sau teer) aber nachfüll sets sind bei der drucker version ganz sinnig.
      wenn du nicht gerade zwei linke hände hast, lohnt es sich alle male, gerade bei älteren generationen(bei neueren ist es umständlicher)
      an meinem hauptrechner fahre ich zur zeit nen hp 5550c . ansich bin ich auch super zufrieden, jedoch sind die patronen wie auch genrell bei hp sau teuer (weil der druckkopf in den opatronen drin ist) und das nachfüllen ist bei bzw ab dieser generation nicht mehr so einfach . denn hier müssen u.a kontakte des flexboards abgeklebt werden, damit man die software sozusagen vorjaucheln kann, dass eine neue patrone im system ist.... wenn man das nicht macht, wird die weiteregehend als leer geführt und der drucker weigert sich zu arbeiten ^^
      ist aber nicht nur bei hp so ^^

      ansch bin ich der menung, dass hp einer de rmarktführer ist . hatte bisher aus eigenen guten erfahreungen (bis auf kleinigkeiten) mir nur hp organisiert.,.. andere marken sind durchaus nicht shclecht... nur konnten diese mich aus peröhnlichen erfahrungen früher nicht überzeugen .
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Original von Daniel
      Auf der Arbeit kauf ich eigentlich nur Canon oder Brother Drucker, weil diese einzelne Patronen haben und sich kostengünstiger austauschen lassen.


      Was aber auch Nachteile hat!
      Die ich sag mal Kombi-Patronen von Lexmark und Co enthalten jedes mal einen neuen Druckkopf, die von Canon z.b. nicht.

      Mein Vater hatte mal nen Canon, da war nach 2 Patronen der Druckkopf im Eimer (er druckt recht viel, ausgetrocknet kanns also nit gewesen sein).
      Angefragt bei Canon, Reparaturvorschlag gekriegt... zu nem Preis, da konnte er sich den Drucker neu für holen.

      Weiß nicht ob die da immernoch so anfällig für sind... aber ich wollte das einfach mal zu bedenken geben.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von otti
      Ja kann ich mir auch nicht vorstellen das die Patronen einfach austrocknen. Will mir aber nicht einfach nur einen Kaufen und nachher feststellen das ich da wieder mist stehen habe.

      @Mr.X: Was hast du denn für ein HP?

      @all: Was habt ihr so für Drucker und wie zufrieden seit ihr damit?



      hm weiß leider nicht mehr was das für ein modell war.
      is aber schon 2-3 jahre her :)
      kann nur sagen,das es ein ganz einfacher drucker war.
      und mit dem brother bin ich seit 2 jahren zufrieden.
    • Drucker gesucht

      Hallo,
      habe mir vor 2 Jahren einen HP Photosmart C 5280 All-in-One zugelegt. (Preis ca. 100.-€).
      Hatte vorher schon HP, wollte aber jetzt volles Programm, mit scannen,
      drucken und kopieren. Die, beim kauf, vorhandenen Patronen sind immer noch drin.
      Ich drucke keine Massen, kopiere öfter, aber laut Anzeige sind die Patronen immer noch halbvoll / halbleer.
      Ich würde mir wieder einen HP kaufen.
      Hinweis: meist sind beim billigen Drucker die Patronen extrem teuer.
      Bis dann
      premme :RTFM: