hey leute,
diesmal hats mich erwischt
und ich hätte den täter in meinen armen haben können
und ich glaub ich hätte den auf der stelle.......
zu dem vorfall:
in der nacht von freitag auf samstag hörte ich draußen ein lautes krachen,schaute aus dem fenster,ein jungendlicher lag neben meinem auto und der andere stand am bordstein,beide angetrunken.
hab mir dabei nix gedacht,sind beide nach paar min weitergegangen.der eine von denen war am humpeln.
heute nacht steh ich an der tanke und seh nur eine RIESEN delle auf meinem dach,(als wenn sich einer mit seinem fetten arsch drauf gemütlich gemacht hätte) fußspuren auf der motorhaube.mir is das herz runtergerutscht und hatt einen pulz von 200
da wurde mir klar,warum der eine jungendliche neben meinem auto lag.is wohl vom dach ausgerutscht.
war dann vorhin bei der polizei und die haben alles aufgenommen.
das gute is,es wurden 2 jugendliche aus einem jugendheim (was sich bei uns in der city befindet) als vermisst gemeldet und meine täterbeschreibung passt ca auf die.
jetzt kann ich nur noch hoffen das sie es waren und alles läuft gut aus.
die bilder stell ich morgen mal rein....
sieht echt übel aus
und hatte vor meinen löwen nächstes jahr zu verkaufen....koooootz
diesmal hats mich erwischt

und ich hätte den täter in meinen armen haben können

und ich glaub ich hätte den auf der stelle.......
zu dem vorfall:
in der nacht von freitag auf samstag hörte ich draußen ein lautes krachen,schaute aus dem fenster,ein jungendlicher lag neben meinem auto und der andere stand am bordstein,beide angetrunken.
hab mir dabei nix gedacht,sind beide nach paar min weitergegangen.der eine von denen war am humpeln.
heute nacht steh ich an der tanke und seh nur eine RIESEN delle auf meinem dach,(als wenn sich einer mit seinem fetten arsch drauf gemütlich gemacht hätte) fußspuren auf der motorhaube.mir is das herz runtergerutscht und hatt einen pulz von 200

da wurde mir klar,warum der eine jungendliche neben meinem auto lag.is wohl vom dach ausgerutscht.
war dann vorhin bei der polizei und die haben alles aufgenommen.
das gute is,es wurden 2 jugendliche aus einem jugendheim (was sich bei uns in der city befindet) als vermisst gemeldet und meine täterbeschreibung passt ca auf die.
jetzt kann ich nur noch hoffen das sie es waren und alles läuft gut aus.
die bilder stell ich morgen mal rein....
sieht echt übel aus

und hatte vor meinen löwen nächstes jahr zu verkaufen....koooootz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.X_1984 ()