Ipod Nano an Sony Autoradio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ipod Nano an Sony Autoradio

      Hallo Forum!

      Ich habe ein kleines Problem bei dem ich mal eure hilfe benötige!

      Ich besitze ein sony autoradio (Sony XR-M500R Black Panel) mit wechsleranschluss! Nun wollte ich meinen wechsler gegen meinen ipod nano 4. Generation tauschen!Dafür benötige ich ja ein kabel welches vom ipod hinten in den wechsleranschluss geht ... ich habe schon ein wenig geguckt, es gibt auch solche kabel, allerdings finde ich kein kabel welches mit dem Ipod Nano 4. Generation kompatibel ist!

      Hat jemand irgendwelche erfahrungen damit?

      lg alex
    • also ich hatte in meinem 1m auch ein radio von sony und das entsprechende kabel...beides damals bei ebay für nichtmal 40 euro bekommen..
      hab leider keine unterlagen mehr dazu wegen modell etc.. ich hatte das kabel so verlegt, dass ich meinen ipod touch 2.te generation in der mittelarmlehne liegen hatte..
      meine erfahrungen damit waren durchaus positiv... nur beim ansteuern des geräts gabs immer ne kleine verzögerung von 1 - 2 sekunden und mein ipod ließ sich damit leider nicht laden..
      ach und sobald ich die zündung neu gestartet hab, hat er immer wieder beim ersten track aufm ipod angefangen.. das hat etwas genervt..

      naja..aber ansich wars ganz cool

      viel erfolg damit :)
    • @Shorty!

      Genauso habe ich es mir ja auch gedacht, und das mit der verzögerung stellt für auch nicht das problem da, damit kann ich leben!

      Für die 2. Generation (so wie du ihn hattest) gibt es ja auch kabel, nur für meinen aus der 4. generation anscheinend nicht, da wohl eine neue software verwendet wurde!

      Vllt. ist die 4. generation auch noch zu neu???ich weiß es nicht!
    • ich wiess janicht , ob es zu abwegig ist , aber schreib doch mal hella usw an . einfach die hersteller, die sonst immer gleich pröttel für alles und jenes auf den markt schmeissen. vllt gibt es ja shcon etwas, und sie können dir helfen oder gar sagen, wann sowas auf dem markt kommt, sofern es nicht vorhanden ist ??
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !