Sooo auch daheim eingetrudelt, das Auto leergeräumt + nun warte ich drauf das Muttern das Bad freimacht.
Treffen selbst war genial, zum Catering sollen die sich äußern die sichs angetan haben
DB-Drag ist ja eher mittelmäßig gelaufen bei mir, aber naja... nächstes Jahr neuer versuch (hoffentlich) dann mit nem eher Drag-tauglichem gehäuse
Glückwunsch an dieser Stelle nochmal allen Gewinnern! (Maik, Christopher, René und Tom!)
BTW: Nachdem ich die Pausen genutzt habe mein OBD-Zusatzinstrument wieder zu programmieren ein bisschen Statistik:
Durchschnittsgeschwindigkeit 108,9km/h
Durchschnittsverbrauch: 4,3l/100km - Bietet wer (außer Maik) weniger? XD
Treffen selbst war genial, zum Catering sollen die sich äußern die sichs angetan haben

DB-Drag ist ja eher mittelmäßig gelaufen bei mir, aber naja... nächstes Jahr neuer versuch (hoffentlich) dann mit nem eher Drag-tauglichem gehäuse

Glückwunsch an dieser Stelle nochmal allen Gewinnern! (Maik, Christopher, René und Tom!)
BTW: Nachdem ich die Pausen genutzt habe mein OBD-Zusatzinstrument wieder zu programmieren ein bisschen Statistik:
Durchschnittsgeschwindigkeit 108,9km/h
Durchschnittsverbrauch: 4,3l/100km - Bietet wer (außer Maik) weniger? XD
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!