2nd EUROPEAN SEAT MEETING

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

      Liebe Kolleginnen,
      Liebe Kollegen,


      Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt durch den Winter.

      Es ist soweit.

      Die Nachricht auf die schon viele von Euch gewartet haben können wir nun offiziell verkünden.

      Das „2nd European SEAT Meeting“ wird am Wochende vom 20 – 22 August 2010 in BITBURG stattfinden.

      Auch diesmal werden wir Euch ein abwechslungsreiches Programm anbieten können.

      Natürlich wird es die klassischen Programmpunkte wie Clubspiele, Show & Shine, usw wieder geben, aber da die ¼ Meile so ein grosser Anklang gefunden hat werden wir Samstags

      die Internationale SEAT ¼ Meile Meisterschaft austragen.

      (zu schlagende Referenz-Zeit von 2009: 0:12.48)

      Ausserdem werden wir versuchen ein Foto-Shooting mit dem in Bitburg stationierten Jet-Trainer auf die Beine zu stellen.

      Für alle Motorsportfans wird es die Möglichkeit geben einen Ausflug zur „WRC Deutschland-Rallye“ zu machen da diese dasselbe Wochende in Trier stattfinden wird. Trier ist nur eine halbe Stunde Autofahrt von Bitburg entfernt.

      Genauere Details werden in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer im Neuaufbau befindlichen Homepage seatmeeting.com folgen. Also immer mal einen neuen Blick draufwerfen.

      Feste Einschreibungen und verbindliche Anmeldungen werden erst ab Februar 2010 möglich sein.

      Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter: seat-meeting@hotmail.de

      Solltet Ihr noch ein paar Verbesserungswünsche oder neue Ideen einbringen wollen, könnt Ihr das hier posten. (Für Windstille und wärmere Nächte ist Petrus zuständig)

      Beste Grüsse

      Euer SEAT Meeting Organisations Team :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von THE YELLOW KNIGHT ()

    • Im Kalender eingetragen!
      Solange nix unvorhergesehenes Passiert bin ich dabei.

      (Für Windstille und wärmere Nächte ist Petrus zuständig)


      Bestechungsgeld ist überwiesen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Tja, eigentlich hatte ich vor, mir dieses Event nicht entgehen zu lassen. :cry:

      Aber das Schicksal meint es nicht gut. :(

      Wir werden an dem Augustwochenende erst ausm Urlaub zurück kommen. 8) Und der lässt sich terminlich nicht verschieben.
      Tja, 2011 gibts sicherlich (hoffentlich) auch wieder eins. :dontknow:
    • Nene Viertelmeile muss sein :)

      @YellowKnight

      ich denke das ne gescheite Messanlage für die Zeiten zu kostenspielig ist , deshalb wär es doch bestimmt gut wenn man im K.O system gegeneinander fährt .
      In verschiedenen Klassen aufgeteilt ist es zwar etwas mehr Aufwand aber man hätte günstig wirklich gute Vergleiche .

      Als Anreiz würde ich eventuell hergehen , dass nur vorab angemeldete Teilnehmer bei dem Viertelmeile Kontest teilnehmen können.
      Tagesbesucher dann "nur " ein freise Rennes unter sich ab ner gewissen Uhrzeit machen .
      Somit kann man den planerischen Aufwwand für den ViertelmeileEvent vorab erledigen, benötigt keine Abnahme der Autos usw.
      Und kann eine "richtige" Meisterschaft im K.O system abfahren .
      Da es sich ja "nur " um Seats handelt ist die Klasseneinteilung relativ einfach zu gestalten .
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Neues zum 2nd European Seatmeeting

      jeder der sich auf der Homepage registriert, ist schon mal unverbindlich vorangemeldet.
      Sobald die Offizielle Anmeldung möglich ist oder weitere News wie zum Beispiel das Program verkündet werden, werdet ihr dann per System- und/oder E-Mail informiert.

      Viele Grüße [Blockierte Grafik: http://www.seat-board.de/images/smilies/finger_048.gif]
      Manfred

      Seatmeeting.com e.V.




      Unsere e.V. sucht Verstärkung!
      Kontaktiere uns über die Website

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GForce ()

    • Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,Der Aufbau unserer neuen Homepage sollte bis Ende März abgeschlossen sein. Der ‚Look‘ wird sich bis dahin noch etwas ändern.

      Ab Ende März – Anfang April werdet Ihr Euch dann verbindlich für das Treffen anmelden können.

      Um weitere Informationen zu bekommen oder Beiträge im Board lesen oder verfassen zu können , solltet Ihr Euch zuerst auf unserer Homepage www.seat-meeting.comRegistrieren‘ denn jeder der sich auf der Homepage registriert, ist schon mal unverbindlich vorangemeldet.


      Sobald die Offizielle Anmeldung möglich ist werdet Ihr dann per System- und/oder Email informiert.

      Die Planungen für das Treffen laufen momentan auf Hochtouren.

      Wenn alles so läuft wie geplant werden wir in der Lage Euch ein paar Leckerbissen zu präsentieren.

      Eines ist auf jeden Fall sicher:

      - die ¼ Meile und der Slalom werden mit einer elektronischen Zeitmessanlage gefahren.

      Wie und in welchen Klassen gefahren werden wird, geben wir Euch noch in den nächsten Monaten bekannt.

      Die elektronische Zeitmessanlage ermöglicht es uns daher die ‚European SEAT ¼ Mile Championship‘ zu fahren.

      Diese wird eine der Highlights des Treffens 2010 sein.

      Diese Meisterschaft bringt natürlich mit sich, dass es dieses Jahr auch Pokale für die ¼ Meile geben wird.

      Zusätzlich zu der ¼ Meile Meisterschaft wird es folgendes geben. 3 Pokale für ‚Best of Race

      Was bedeutet dies? Ganz einfach beim Slalom- und bei der ¼ Meile Meisterschaft mitmachen. Die Zeiten werden addiert und die 3 schnellsten Zeiten werden mit einem Pokal ausgezeichnet.


      Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten was das Treffen anbelangt.


      Beste Grüsse


      Euer Organisations-Team
    • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

      Wie Ihr vielleicht schon auf unserer Homepage www.seat-meeting.com gesehen habt, könnt Ihr Euch ab gestern Abend für unser Treffen im August anmelden.

      Dies geschieht nicht mehr wie letztes Jahr per E-Mail sondern direkt auf unserer neugestalteten Homepage: www.seat-meeting.com

      Ihr solltet Euch aber zuerst auf unserer Homepage „registrieren“ bevor Ihr Euch für unser Treffen anmelden könnt. Diese „Registrierung“ hat den Vorteil, dass Ihr schneller per E-Mail über wichtige „News“ informiert werdet.

      Für alle die sich nicht auf unserer Homepage registrieren wollen gibt es aber auch die Möglichkeit die Tickets folgendermassen zu buchen:
      Dafür bitte eine kurze Email mit


      Vorname
      Name
      evtl. Nickname
      Auto
      T-Shirt-Größe
      Welches Ticket
      Teilnahme an der kulturellen Besichtigung: Ja / Nein


      an die Emailadresse
      Ticket@seat-meeting.com

      Die Vorkasse für das diesjährige Treffen ist auch dieses Jahr wieder möglich und sollte weitestgehend benutzt werden wie Ihr auf der Preisliste auf unserer Homepage sehen könnt.

      In den 20,00.- bzw. 25,00.-EUR (Vorkasse / Vorortkasse) für das ganze Wochenende sind enthalten:

      - das Zelten
      - WC und Duschmöglichkeit
      - die Berechtigung einer Teilnahme am Show & Shine Wettbewerb
      - die Teilnahme an dem neuen Guinness Weltrekordversuch
      - die Teilnahme am Slalom
      - die Teilnahme an der 1/4 Meile Meisterschaft
      - die Teilnahme an der „Best of Race“ Meisterschaft
      - die Teilnahme an den Gemeinschaftsspielen

      → Das Frühstück für Samstags und Sonntags ist nicht mehr im Eintrittspreis von 20,00.-EUR bzw. 25,00.-EUR inbegriffen, sondern wird dieses Jahr von den Teilnehmern direkt beim Catering Service bezahlt.

      Kinder unter 12 Jahren haben Eintritt frei.

      Auch dieses Jahr könnt Ihr uns ein Foto eurer Autos schicken die wir dann auf einer Teilnehmergalerie online stellen werden.
      Schickt uns euer Foto bitte zusammen mit eurem Usernamen auf: foto@seat-meeting.com

      Natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder ein T-Shirt. Vergesst bitte nicht bei der Anmeldung eure T-Shirt Grösse anzugeben. Vielen Dank.

      Wie schon im Jahr 2009 wird es dieses Jahr auch wieder einen kulturellen Ausflug geben. Dieses Jahr haben wir für Euch eine geführte Besichtigung des wundervollen restaurierten Schlosses von Vianden organisiert. Das Schloss liegt in Luxemburg direkt an der deutschen Grenze 20 Autominuten von Bitburg entfernt.

      Der Eintrittspreis liegt bei 5,00 EUR.

      Die Führung wird am Freitagnachmittag um 14.30 stattfinden.

      Interessierte Besucher sollen ihre Teilnahme an dieser Besichtigung ebenfalls bei ihrer Anmeldung vermerken. Vielen Dank.

      Der Programmablauf des Treffens folgt in Kürze.

      Beste Grüsse
      Eure Seatmeeting.com e.V.
    • doctom schrieb:

      @ Daniel (THE YELLOW KNIGHT)

      wie ist das dieses Jahr mit den sanitären Anlagen ?
      ausreichend WC / Waschmöglichkeiten ?
      Duschen wieder im Schwimmbad ?



      Hallo,

      Der WC Wagen wir dieses Jahr etwas grösser ausfallen. Geduscht wird wieder im Schwimmbad.



      So hier noch die Pokalliste:

      Show & Shine :
      - Arosa
      - Ibiza 6K
      - Ibiza GP01
      - Ibiza 6L
      - Ibiza 6J
      - Cordoba
      - Leon 1M
      - Leon 1P
      - Toledo 1L
      - Toledo 1M
      - Altea / Toledo 5P / Freetrack
      - Exeo
      - Alhambra
      - Girls Cup
      - Best of Show

      Sonderkategorien:
      - Ältestes Fahrzeug
      - Weiteste Anreise
      - Größter Club/Forum
      - Girls Choice
      - Best Engine

      Race:
      - Top3 Slalom Diesel
      - Top3 Slalom Benzin bis 1999 cm³ (Turbomotoren x Faktor 1.7)
      - Top3 Slalom Benzin ab 2000 cm³ bis 2499 cm³ (Turbomotoren x Faktor 1.7)
      - Top3 Slalom Benzin ab 2500 cm³
      - Top3 ¼ Meile Diesel
      - Top3 ¼ Meile Benzin bis 1999 cm³ (Turbomotoren x Faktor 1.7)
      - Top3 ¼ Meile Benzin ab 2000 cm³ bis 2499 cm³ (Turbomotoren x Faktor 1.7)
      - Top3 ¼ Meile Benzin ab 2500 cm³
      - ¼ Meile - Schnellste Fremdmarke (nur ein Pokal)
      - Slalom - Schnellste Fremdmarke (nur ein Pokal)
      - Best of Race (nur SEAT)

      Änderungen der Pokalliste behalten wir uns vor.

      So, zur kleinen Appetit-Anregung, geben wir Euch auch noch einen Teil unseres diesjährigen Programms bekannt:

      - Neuer Guinness Weltrekordversuch
      - Driftshow mit Jochen REICH
      - Show & Shine
      - Geführte Besichtigung des Viander Schlosses
      - ¼ Meile Meisterschaft mit elektronischer Zeitmessung
      - Slalom
      - Nightglow ¼ Meile (in der Abenddämmerung - Markenoffen)
      - Spiele
      - Tombola
      - Party mit den Bengalaboys

      Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei.


      Beste Güsse

    • Der neue Flyer steht nun zur Verfügung und wird in ganz Europa verteilt. Wer dabei helfen möchte kann uns gerne eine kurze Mail senden an:


      info@seat-meeting.com



      Weitere Informationen auf





      Viele Grüße eure
      Seatmeeting.com e.V.




      Unsere e.V. sucht Verstärkung!
      Kontaktiere uns über die Website
    • warum nich könnte man ma in angriff nehmen....
      hab mich auch grad registriert für treffen...die tage dann das geld überweisen...
      gruß philipp


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • ja wie gesagt...ich bin noch am überlegen.....aber ich glaub ich hab grad beschlossen das ich doch hinfahre,,,
      wie sieht das eig aus wolln wir von den hsklern ausm ibiforum
      am 17. 18. in olsberg auch wer vertreten sein?....
      --> ibiza-forum.de/board18-communi…-v3-%E2%80%93-17-07-2010/?

      gruß philipp


      „Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
      Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!“
      Walter Röhrl


      :lol: :hammer:


    • Daniel schrieb:

      Ich werd mich auch anmelden.
      Machen wir nen SEAT Emotion Lager auf?
      Wie sieht es mit einer Kolonne aus dem Norden aus?

      Soll ich bis dahin ne SEAT Emotion Fahne machen lassen? Hatte ich eh mal vor.

      Gruß
      Daniel



      ja sicher doch - du weißt aber schon das du dann auf allen treffen das forum zu präsentieren hast :tischglopp:
      wie groß dachtest du - ich würde auch eine nehmen ( da ich ja weiß das du nicht immer präsent bist :P )
      kannst ja mal angebote einholen - vielleicht auch so im langformat wie nicole + chris sie haben am pavilion :grübel:

      SE lager ist pflicht hatten wir `09 schon

      @philipp
      ich freu´ mich das wir dich erfolgreich infizieren konnten :P
      erst hast du nein gesagt - nun bist du schon am überlegen
      aber glaub´ mir - wenn sich die idee erst einmal im kopf festgesetzt hat ... hilft auch keine medizin mehr ;)

    • jopp phillip wird noch mitkommen :D daaas hattaaaaa gaaanz doooll versprochen :D

      So eine Flagge wäre ansich schon nicht schlecht, hat bestimmt etwas, auch so einfache Werbung zu machen und ggf neue User zu gewinnen ;)
      Freue mich shcon tierisch aufs meeting.
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • So ihr lieben...

      nachdem ich gestern abend mal nachgeguckt habe, wie weit das überhaupt weg ist.. und es nur 480 km sind.. sind meine Überlegungen größer geworden doch mitzukommen.. werde mir das aber nochmal genau überlegen.

      habe mich dort zumindestens schonmal angemeldet.
      Mfg Michael

      -------------------------------------
      Seat Leon 5F (Bj 2013) 184 Ps 11.2013 bis ....... lange Zeit
      Seat Leon (Bj 2003) 150 Ps 2007 bis 11.2013
      Honda Civic (Bj 1998) 75 / 90 Ps von 1998 bis 2007 - nach Afrika verkauft- :(
      Seat Ibzia (Bj 1989) 60 PS von 1997 bis 1998 RIP :igitt: