Boxen abdeckung Seat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oooooooooh das wird lustig

      wolltest du die dinger aus den türpappen nehmen um die lautsprecher zu wechseln?

      also dein prob is das es die abdeckungen beim gp nich einzelln gibt sondern nur in verbindung mit der ganzen türpappe
      die türpappe solltest du ausserdem auch komplett abnehmen wenn du die lautsprecher wechseln willst oder die tweater in den spiegeldreiecken oder die spiegel (ich weis hätte man einfacher haben können)
      wie man das macht hab ich innem anneren treat hier schon gepostet
      so wo du jetzt die abdeckungen her bekommst muss ich erlich sagen keine ahnung das wird sehr schwer weil ja nich einzelln zu kaufen und nen unfaller zu finden is nich
      vieleicht wäre ja mal nen türpappenumbau in betracht zu ziehen was dann gleich die ganze optik mit verbessert und nich mehr kostet

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • das prob is beim spiegeltauschen das man da auch die türpappen abnehmen muss weil vieleicht isses dir aufgefallen die spiegeldreiecke gehen ca 10 cm in die türpappe rein deswegen hab ich die damals ab gebaut
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • na ok 10 cm warn nen bissel übertrieben aba wenn du die türpappe vorher abgemacht hättest hätteste auch die nase nich abgebrochen

      achja ich hab nen cordoba gp99 also von der tür her das selbe nur halt annerer arsch
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • äääähm nö is ganz leicht brauchst nur nen flachen und nen kreuz schraubendreher

      erstma nimmste die verschalung um den inneren türgriff ab dann die um die fensterheber is mit dem flachen schraubenzieher und vorsichtigen hebeln schnell gemacht
      dann haste darunter zwei schrauben die drehste mit dem kreuzer raus
      und dann noch den türpin raus gedreht und die türpappe vorsichtig abgehebelt schon haste den ganzen spass inner hand
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • ja das aus einander bauen der tür ist relative einfach

      nur das zusammen bauen dauert immer eine ewigkeit.. wenn das dann alles nicht mehr passt hehe kann da nur ein lied von singen

      hatte mir neue LSP eingebaut dann die tür wieder zusammen gebaut wollt ausm auto aus steigen und merke nur hmm der tür griff ist sehr lockerund sie ging nich mehr auf dacht nur shite bauten zuch gerissen aber gottsei danknicht und durfet alles wieder aufschrauben und zusammen bauen......

      aber mal ne frage wie können die LSP in der tür nass werden??? das kann doch nicht normal sein
    • mmmmmh also das es nachher nimmer passte is mir noch nich passiert

      die lautsprecher können ganz einfach nass werden oben läufts anne scheiben rein und unten kanns nimmer raus weil nen loch verstpft is mussu mal de unterseite der tür absuchen und die löcher wieder freigängig machen

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: