Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Volki ()
hammer Leon
-
-
@ Volki
leider nichts zu sehn.Du hast wahrscheinlich die Grafikadresse nicht richtig kopiert?
Falls es nicht klappt, schick mir mal die SEite mit dem Foto und ich kopier das Foto hierher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
-
jetzt hats geklappt aber nur mit dem Link
kann irgendwie das bild nicht anhängen -
sorry, aber das ist ja wohl heftigst übertrieben, oder???
MFG -
@ Volki
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/BA/B8/16/20/0E/2B/11/DA/9F/0A/03/B6/53/A9/9E/94/10/F8A5FCA00E9311DAA294B72E53A99E94.jpg]
bitte schön. -
hmm joa das ist echt net denn würde ich gerne mal fahren am besten auch haben.
greez
euer dj-becks -
da werden bei mir erinnerungen wach - in bröhten stand da so´n cordoba ...:neenee:
ist halt geschmachssache
-
ganz ehrlich?
EDIT: @Tom dagegen ist der Cordi ja noch mdezent gewesen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
Sieht schon beeindruckend aus, wäre aber nichts für mich!
-
naja jeden das sein, aber sieht schon echt beeindruckent aus der Leo...
-
@ doctom
meinste denn:
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/BA/B8/16/20/0E/2B/11/DA/9F/0A/03/B6/53/A9/9E/94/10/1FBC37300EE111DAAA95C16753A99E94.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/BA/B8/16/20/0E/2B/11/DA/9F/0A/03/B6/53/A9/9E/94/10/218118B00EE111DAAE1FC36B53A99E94.jpg]?
-
Bis auf das haifischmaul find ich den schon schön.
Vor allem die lackierung find ich klasse, schöne farbzusammenstellung.
Die felgen sind auch kalsse nur gehört der meiner meinung nach vorne noch 2-3 cm tiefer. -
@lucky_town - ja den meinte ich
-
leon --->
Der Cordi sieht bis auf die front ganz schick aus
aber bleiben wir wieder beim Thema
Danke -
also der leon wäre auch nix für mich... Da kannste ja gar net fahren, ohne´deine Schürze zu zerstören.... Sieht aus wien Raumschiff oder so...
Der Cordoba ist aber schick... besonders die lackierung. Vorne hätte man es zwar net übertreiben müssen, aber fahren würd ich den auch.
-
Jo der Leon ist geil
zum cordoba den Fahrer kenne ich persönlich.Habe ihn mit anderen Seat Fahrern schon getroffen.
Echt nen hammer teil,vorallem soll da nen vr6 Motor reinkommen -
Die Beiden sind der Hammer obwohl Beide Frontschürzen Meinermeinung nach VOLKKOMMEN übertrieben sind..
-
Baaah, was ist das bloß für'n Trend mit diesen Stoßfängern?!
Ne ehrlich, das sieht aus, als wär bei 'ner Vollbremsung der Motor rausgeflogen und das Loch hat man mit Streckgitter wieder zugemacht ;).
Und was haben die denn beim Cordoba mit den Seitenschwellern gemacht!? Die stehen ja voll schräg ab. Aber die Farbe ist schon lecker :]. -
Wo um alles in der Welt will der mit dem Leon fahren???
Total übertrieben - Aber geiles ShowCar!!! -
Original von Sven
Jo der Leon ist geil
zum cordoba den Fahrer kenne ich persönlich.Habe ihn mit anderen Seat Fahrern schon getroffen.
Echt nen hammer teil,vorallem soll da nen vr6 Motor reinkommen
VR6 Im Cordoba? PFUI! BAH! Vom Handling her absolut unfahrbar das Auto, es sei denn du willst nur geradeausfahren.... Der VR6 ist viel zu schwer auf der Vorderachse...
Abgesehen davon ist die Front vom Cordoba billig gemacht, man sieht das es mal zweiteilig war....
So der leon, naja Audi fängt an, alle anderen ziehen nach? Kühlergrills bis zum Boden... Mein geschmack ist es definitiv nicht.... -
naj ist halt alles geschmacks sache
aber ich glaube wenn du den Leon im rückspiegel siehst gehst du freiwillig auf die andere Spur.
Der Cordoba finde ich zum -
Den Leon find ich schon net schlecht. Hat nicht jeder und es kann halt auch net jedem alles Recht gemacht werden. Auf jeden Fall steckt ne Menge Arbeit drin.
zum Cordi: Ich find der ist ein bissl lieblos gemacht worden. Die Front z.B. ist an der Seite mit ner Schraube festgemacht worden. Mit etwas mehr Mühe hätte man das auch anders lösen können. Un das einfache Rausnehmen des Seatlogos am Heck ist auch nicht mein Fall. Wenn dann richtig cleanen. Zu dem ist das Streckgitter am Heck im mittleren "Lufteinlass" zweiteilig. Die Mühe hätt ich mit gemacht und ein passendes beholt. Nur um ein paar Mängel zu nennen. Aber auch hier gilt natürlich Geschmackssache und wenn es ihm gefälllt soll er's so machen. -
hab da noch fotos gefunden, die front gefällt mir ned so gut, aber alles andere is hammer
vw-page.at/pics/treffen/2005/t…tuningemotionen05_116.jpg
vw-page.at/pics/treffen/2005/t…tuningemotionen05_114.jpg -
na bei dem leon würde batman neidisch werden. aber schon krass. zwar nicht alltagstauglich aber auf jeden fall nen blickfang.
der cordi ist richitg geil von der farbe, nur die frontschürze gefällt mir nicht so. und die felgen sind zu klein aber sonst geil.We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
Also dir Front ist echt häßlich!!
Das Heck ist schon eher mein geschmack!!
Aber es kommt mir fast so vor als ob er einfach nur verbaut was er bekommt!!
Wenn schon extrem dann aber auch ausgewählt!!
Das passt doch nicht zusammen!! -
der Leon ist ein schönes Showcar mehr aber auch nicht; Front geschmackssache :vomit:; der Cordoba einfach nur "billig" schlechte Verarbeitung wie Flying_Cordobamen schon sagte! Und Vr6 motor im cordi
der azubi meiner Vertrauenswerkstatt hat (bis vor zwei Monaten) nen Ibi mit Vr6 und meinte er sei schneller :tischglopp:! und eines schönen abends kontrolle verloren und mit heck nen Baum geknutscht! Sowas kommt wenn man mit "leistung" aber ohne hirn fährt!
-
@cordi
das ist meistens so die die ne große klappe habe den passiert sowas früher oder später.kenne da auch solche Fälle. -
gibt leider genug idioten die ohne hirn fahren, vorallem sehr viele motorrad fahrer, da wo wenn die visier runter machen das hirn aus geht. leider sind solche leute auch in meinem freundeskreis.We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
In dem Leon steckt sicher eine Menge Arbeit drin, aber wenn man schon so viel Arbeit investiert hat, dann hätte man doch auch die Haube vorne glatt machen können. So sieht das aus als wenn da was fehlt.
Ich würde so ein Auto nicht mehr fahren wollen aber ein Blickfang ist er auf jeden Fall. -
soweit ich weiß is das ne modifizierte front der firma vexxan ... die haben halt versucht die audi single frame grille zu imitieren aber meiner meinung nach voll verkackt, ansonsten steckt in dem leon ne menge kohle, aber meiner meinung nach falsch angelegt (bis auf die türen...)!
-
-
Schick schick:sabber:
-
Original von Volki
der ist auch nicht schlecht
vwclubaargau.ch/Bilder_Event_0…FusionTessin/DSC03719.JPG
Der ist ja echt der Hammer...so eine Lackierung wäre vor wenigen Jahren noch genau mein Fall und Wunsch gewesen. Hätte ich sofort gemacht, wenn sich eine Gelegenheit gegeben hätte.
Heute wäre mir das dann doch zu auffällig..Ja Ja das Alter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-