Urlaubszeit 2010

• Urlaubszeit 2010

Urlaub 2010 - wohin geht die Reise? 15
      1.  
        Ich mache Urlaub in Deutschland (9) 60%
      2.  
        Ich mache Urlaub im Ausland (4) 27%
      3.  
        Ich plane für dieses Jahr keinen Urlaub (2) 13%
      Jahresanfang: in vielen Betrieben muss bereits jetzt der Jahresurlaub verplant werden und viele Reisen werden jetzt auch schon gebucht.

Wie schauts bei Euch aus?
      Stimmt doch ab und schreibt mal wohin Eure Urlaubsreise 2010 gehen soll.

Vielleicht könnt Ihr auch was ganz besonders empfehlen?

Haut in die Tasten und erzählt es uns.

8)
    • Den Urlaub haben wir schon geplant für dieses Jahr, was sich allerdings ein wenig schwierig gestaltet hat, da ich maximal 1 woche am stück urlaub bekomme, und das ist schon schwer ... das ganze eigentlich nur weil ich einziger festangestellter bin meiner firma!

Unsere Urlaubstage werden wir sicherlich in stralsund und umgebung verbringen, aber wir planen auch einen kleinen ausflug nach wolfsburg ins automobilmuseum etc.

Und natürlich gehen schon einige urlaubstage für die ganzen autotreffen drauf!
    • Ist bei mir schwer zu sagen, da ich mit meinem Bruder und ein paar Kumpels ne Woche auf der Ostsee segeln werde.
      Ich habe aber mal Urlaub in Deutschland angegeben, da wir in Deutschland starten und auch wieder ankommen. Der Rest wird dann erst spontan beschlossen...
    • Wir machen dieses Jahr 2 x 1 woche urlaub.

Die erste Woche über Ostern: Ostsee (nähe von Boltenhagen), kleines gemütliches Ferienhäuschen mit Kamin, Sauna - und 4 Schlafzimmern für uns, meine Schwägerin mit Mann und Kind und meine Schwiegereltern.

Die zweite Woche folgt dann im Sommer: 1 Woche in der Schweiz in einer schicken alten Berghütte unserer (etwas entfernteren) Verwandtschaft zusammen mit meinen Eltern.
    • also wirklich planen tue ich rein garnichts. könnte aber sei, dass wir kurzfristig ne woche nach ibiza fliegen ... is aber nur ne tendenz.

vllt knüpfe ich auch urlaub an, falls es wirklich zu der geplanten spanien seat fahrt kommen wird. is nen einmaliges event. vllt hänge icha m shcluss noch nen paar tage ran oder so ... wenn dann eher spontan
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !