SEAT Leon 1P Scheibentönung

• SEAT Leon 1P Scheibentönung

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir die Scheiben für den SEAT Leon 1P tönen lassen kann?
      Die Scheibentöner hier haben gesagt: Weil der Leon hinten Plastikscheiben hat ist es nicht möglich diese blasen frei zu Folieren.
      Das Plastik dünstet seiner Meinung nach aus und diese Ausdünstung führt zur Blasenbildung. Er kann also keine Blasenfreie Folie garantieren.

Gibt es eine alternative zur Folierung? Wie habt ihr dieses Problem gelöst, oder ist es einfach nicht möglich die Scheiben zu tönen.

Gruß
      Daniel
    • Es ist fast unmöglich, viele Folierer lassen dieses in der tat frei . Habe erst einen 1P Fahrer gesehen wo die Scheibe echt dunkel war, das war in Bitburg , habe den Besitzer aber nicht sprechen können, wirkte aber eher, als wenn man die kleine Scheibe lasiert hätte... (es kam mir nicht wie folie vor)
      Seat Leon - Irgendwann besitzt er Dich !
    • Das wäre noch ne möglichkeit lasieren oder sogar fluten. Für letzteres müsste die scheibe aber raus. Habe schon ein Paar gesehen die dort schwarze Folie angebracht hatten. Dies war allerdings keine scheinbenfolie sondern Schwarze Lichtundurchlässige Folie. Schwarz matt, von aussen geklebt.
      ˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo